.....Das hat inzwischen perverse Züge bekommen.
Meiner Meinung ist da eine Spirale in gang gekommen die uns irgendwann um die Ohren fliegt, die ersten Zeiche sieht man ja schon.
absolut korrekt, allerdings nicht irgendwann, sondern gegen ende diesen jahres!
dieses jahr wird in die geschichte eingehen, als start der grössten wirtschafts- und systemkrise seit bestehen der menschheit. da unsere korrupten und kriminellen politikdarsteller nur an ihrem machterhalt interessiert sind, kann das ganze auch ganz einfach schlimmere züge als den untergang des römischen reiches annehmen.
die guten zeiten sind defintiv und 100%tig vorbei!!!
wobei gut auch nur relativ ist, denn unserer wohlstand wird mit tagtäglich 50-60.000 toten (ohne gewalt, nur nahrungs- und wassermangel) bezahlt. dieses faschistische system der hochfinanz wird uns sklaven als demokratie und alternativlos verkauft!
Wen den, die Demokratie gibt es nicht mehr man braucht nicht mehr Wählen gehen.
Wir leben im Lobbyismus. Nur der Geld hat hat was zusagen da würde sich auch nichts ändern wenn die Linke an die Macht kommt, von dem braunen Sumpf ist auch nichts zu erwarten ausser eine Diktartur und Massenmord.
Neni man sollte einfach garnicht mehr wählen gehen jeder von uns. Man sollte diesen ganzen überflüssigen Pollikmist, einfach überboard schmeißen sich von der Globageschichte verabschieden und wieder jeder in sein Dorf. Aber das geht bei der Masse an Menschen nicht.
So wird es nur eins geben Mord und Todschlag bis wir all drauf gehen, entweder weil wir uns selber alle umbringen oder wir den Planeten so aus geplündert haben das wir hier nicht mehr leben können.
wie recht du hast.
leute wie danny werden das leider nicht verstehen könne, dass es nur ein souverän geben kann, man selber.
da ist man logischerweise extrem dämlich, wenn man dieses heiligste gut, umformuliert als stimme ab-gibt und in eriner urne beerdigt.
der typische dummdeutsche und perfekt umerzogene michel nölt ja grundsätzlich immerzu rum, obwohl er alle zu ihren jahre wieder, dieses volksverrätersiche und hardcore kriminelle gesindel zu ihren schandtaten gegen das volk legitmiert.
mit der modernen technik (internetz) wird sich irgendwann in ferner zukunft, eine wirkliche form der demokratie mit direkter volksabstimmung und dem leben auf basis des subsidiarität prinzip durchsetzen, alles andere ist zum scheitern verurteilt. leider ist die menscheit bewusstseinstechnisch noch nicht so weit, für sich selber und vor allem ihre gefühle verantwortung zu übernehmen, u.a. natürlich auch, weil sie das spiel bzw die kontrolle der massen mit hilfe von angst auf basis von teile und herrsche nicht durchschaut.
Eben. Jedoch nicht zu wählen hilft nicht, da das den Berliner Herren und Damen egal ist. Man sollte zumindest einen ungültigen Stimmzettel abgeben. Nicht zu wählen interpretieren die Meisten leider als "der Mehrheit zustimmen"
oh doch, es ist das einzige was hilft und helfen kann!
es ist nicht grundlos, dass es bei den wahlen (hahahaha, guter witz...) kein feld für enthaltung o.ä. gibt und die nicht abgebebenen stimmen nicht mit eingerechnet werden. eine absolute mehrheit gab es wohl zuletzt zu adolfs zeiten, alles danach ist reine schönfärberei aka betrug!
interessiert hier aber eh niemanden, auch wenn das "verfassungs"gericht (dummerweise haben wir keine verfassung, sondern nur das übergangs grundgesetz, welches ebenfalls nicht vom volk per stimme legitmiert worden ist) schon festgestellt hat, dass sämtliche wahlen der letzten jahrzehnte ungültig sind! wen solche themen interessieren, kann man so als einstieg nach "jahrhundertlüge" gockeln. klingt alles für das extrem gehirngewaschene gehirn (unwissentlich, aber die sieger schrieben immer die geschichte) eines deutschen im ersten moment absolut unglaubwürdig, wenn nicht geisteskrank, aber es gibt einen guten grund, warum es mit unserem schönen land so krass bergab ging geht und noch viel weiter gehen wird.
das problem ist halt, dass es allen viel viel viel zu gut geht, aber die zeiten sind wie gesagt defintiv vorbei, es sei denn man gehört zur oberen schicht, denn die mittelschicht soll ja grundsätzlich komplett ausgelöscht werden.
entweder ist man dann oben, was nur geht wenn man seine seele an den mammon verkauft, oder man ist unten.
Auch wenn du in die Wahlurne pupu machst.
Akzestierst du das System, und hälts es so am Leben. Auch wenn 99% ihre Stimme ungültig machen werden wir trozdem wieder irgendwas unfähiges an der Regierung haben. Was sich als rechtmäßiger Volksvertreter hält. Das bringt so viel wie mit Wattebäuschen nen Galsscheibe einzuschlagen.
Und wenn einer hier glaubt man könnte irgendwas verhindern in dem man sich zusammen tut und Unterschrieften sammelt, dann muß ich ihn entäuschen. So wie einst die Plastikflasche die keiner haben wollte so wird es auch irgendwann Tipp geben op nun jetzt oder später wenn die das wollen machen die das, egal was man dagegen so macht.
es erfreut mich sehr, dass es in diesem thematischen umfeld hier, doch intelligentes leben gibt!!!
ansonsten ist es ja geprägt von absolut geistiger horizontalität ;-)
leider, unwissende aka dumme lassen sich auch viel viel leichter kontrollieren und steuern.
ausserdem muss ja in zukunft auch noch genügend biohumanmasse für die niederen arbeiten vorhanden sein und da sind die massen an gescheiterten pop, rap, sänger und dj stars ja sehr hilfreich. für einen mindeslohn von 1,50€ was auch immer für ne währung wir in wenigen jahren bekommen werden, können sie sich dann in zukunft für die 60h stunden woche bis zur rente mit 75 den arsch aufreissen.
Da hilft eigentlich nur noch fackeln und Forken und teeren und federn.
yepp, das sehe ich genauso so.
ist natürlich keine lösung, deshalb werden wir den prozess der bewusstwerdung leider abwarten und mit ertragen müssen!
Ich bin dafür das wir alle Drogen frei geben und einfach nur noch zu Ende feiern und uns im Rausch den Weltuntergang ankucken.
da bin ich schon seit jahrzehnten für ;-)
ist meiner meinung die einzig wahre "strategie" für das nahende unheil.
geniesst alles, so lange es noch geht und das wird nicht mehr sooo lange sein, was aber auch gut und notwendig ist, damit mal wieder ein paar mehr zur vernunft kommen und ihren ******* brei zwischen den ohren anfangen zu benutzen....
so, ich leg mich jetzt inne sonne, ist ja schliesslich sonn-tag und daran sollte man sich auch halten......