laurin
Power-User
Ja ist schon n Klasse gerät mit vernünftigen Kopfhörern!
Und das Click Wheel ist der wahnsinn!!! Besonders bei langen Mixen
Und das Click Wheel ist der wahnsinn!!! Besonders bei langen Mixen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Überlege grad was mich mehr anmacht. Dein Avatar oder der iPod... Hmmmm...Mélange schrieb:Hier mal mein iPod und Sennheiser CX 300
Apfelmann schrieb:Überlege grad was mich mehr anmacht. Dein Avatar oder der iPod... Hmmmm...
Edit: Auf jeden Fall Glückwunsch zu dem Teil!
ciao,
Stefan
Apfelmann schrieb:Deine Freundin lässt dich solche Fotos von ihr ins Netz reinstellen? Nicht schlecht. - Oder meinst du, dass du dich Stolz fühlst, das Bild von der fremden Frau da zu haben?
ciao,
Stefan
Kev schrieb:IPods zerkratzen sau schnell und sehen dann, vorallem bei schwarz, sehr unsansehnlich aus. Akku hält auch nicht lange.
Kev schrieb:IPods zerkratzen sau schnell und sehen dann, vorallem bei schwarz, sehr unsansehnlich aus. Akku hält auch nicht lange.
Anltr schrieb:meiner hält immernoch 8h bei voller lautstärke... habe den 5G in schwarz... und sonderlich zerkratzt isser auch noch net...
peeb schrieb:kann Dir da Raumschiff Wolpertinger als Podcast empfehlen, saulustig ^^
schau ma hier nach :http://www.podcast.de/
sehr interessante podcasts
Mélange schrieb:Man kann sich die wichtigsten Sendungen wie z.B. ZDF Nachrichten, Galileo etc. auf den Ipod laden
Mélange schrieb:Schwarz ist männlich
XtC schrieb:Zum Ipod hätte ich mal ein paar Fragen.
Und zwar wie sieht das aus man kann denn Ipod doch ans Mischpult schließen und als Musikquelle nutzen oder ?
Und die zweite Frage wäre, Nimmt der Ipod auch Musik auf also ich möchte mein Set aufnehmen, würde es funktionieren wenn ich dann wieder mein Ipod anschließe und es aufnehme wenn sowas mit dem Ipod machbar ist ?