Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rabbbit schrieb:Ja ich bin total bekloppt im Kopp, eigentlich wollte ich diese Fotos erst garnicht zeigen, aber wat sollst...wenn wir schon dabei sind......
als ich meine tts geholt hab meinte mein vaddi auch warum ich so total veraltetes zeugs kaufBei mir würde es sicherlich auch ganz schnell so Enden, wenn da nicht der Vernunftfaktor Familie wäre. Wenn es dann von Vater, Mutter, Bruder und Freundin heißt - "Wie, schon wieder n neuer CD Spieler? Vor 3 Monaten hast du gesagt, du hättest bereits den besten für dich gefunden!" - vergeht einem so ein bisschen der Kaufrausch.
tranqui schrieb:bis auf diese komischen dinger, wo reloop draufsteht, sehr schön
tom17 schrieb:Hier ist mein erstes Set ! Nur durch eure hilfe habe ich mich für etwas halbwegs ordentliches entschieden, ansonsten würde ich warscheinlich so nen Jaytech müll zuhause stehn haben. Vielen Dank!!!!
Was ihr hier sehen könnt ist:
2 Technics 1210MKII mit Ortofon Concorde DJ S Systemen
Ecler Nuo 2
ESI U46DJ (könnt ihr nicht sehen, steht unterm Tisch )
Sony PSP mit Ruckus DJ MP3 Player(falls mein zeugs mal streikt und falls ich es irgendwann mal hinkriegen sollte als MIDI steuergerät mit PSPmidi )
und neben dem TFT könnt ihr noch nen alten Sony Vaio Laptop sehen den ich fürs Recording hernehm
Enjoy it
Greets TOM
Thomas K. schrieb:mal ein neues. vorsicht, veränderungen spielen sich im verborgenen ab
vAn kOsTy schrieb:Update :
Technics 1200 LTD
rabbbit schrieb:Hey du hast ein 1200 LTD?????????????????
Woher dat denn? Will auch!!!
Snaip schrieb:
Snaip schrieb: