Was habt ihr Zuhause stehen? Part 3 (Technik)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich alles vernünftig verkabelt und alles schön clean... :D

2* TT500
1* Synq SMX2 (mit dem ich verdammt zufrieden bin!!!)
2* Denon DN-S1000
1* Concorde Elektro/1* Concorde Pro
2* ESI nEar 05 Experience
1* Sennheiser HD 25-1
1* Notebook fürs Recording und Remastering der Sets

set1.jpg

set2.jpg

set3.jpg

Mal sehen was sich in der nächsten Zeit noch so tut, 2te Concorde Elektro is bestellt (ich bilde mir irgendwie ein einen Unterschied zur Pro zu hören... :confused: )

Greetz vom Belgier

Zuletzt bearbeitet:
@djfreddyk
Gefällt mir sehr gut... klasse gemacht, wirklich!
Nur wie gut kommst du an die Denons ran? (sieht das nur so aus oder isses nich ganz so leicht)?

Mfg

Hab beim Bau des Pultes auch gegrübelt ob das passt...und es ist fantastisch, selbst das Display kann man komplett sehen.

Man muss nur am rechten TT aufpassen wenn man ne LP dreht (von A auf B Seite), das man nicht gegen den S1000 knallt...

Das gute ist auch, daß ich das Pult quasi autark in nen
Raum stellen kann und nur einen Netzstecker einstöpseln muss um loszulegen --> ich weiß also was ich in der nächsten Wohnung ins Wohnzimmer stelle :D

THX fürs Lob... ;)

@dennismiller

alter du has aber viel Equipment zu hause...;)

@freddyk: sexy, gut gearbeitet! beide daumen hoch.

@djfreddyk

geiles pult aber ich hätte eine kleine konstruktive kritik:
ich fände dein pult noch schöner wenn du bei den denons ein breiteres brett hingebaut hättest und da noch das notebook zwischen die cd-decks stellen würdest oder neben die cd-decks je nachdem wie dein cd-rom am notebook aufgeht
dann hätte man die aussteuerung im recordingprogramm besser im blickfeld
naja ist gemackssache :)

Zuletzt bearbeitet:
@ audio_anarchy

das mit dem Laptop is vollkommen richtig, da hab ich mich auch im Nachhinein aufgeregt.

Hab aber grad mal geschaut und festgestellt dass ich da auf die beiden S1000 Halter eigentlich auch ein durchgehendes Brett druff machen könnte und dann mein Notebook draufstellen könnte...

Also doch wieder was zum Basteln :D , wusste doch dass ich noch nit fertig bin...

Also doch wieder was zum Basteln , wusste doch dass ich noch nit fertig bin...
irgendwie muss man ja die konkurenz vom mixen abhalten :p
da ein anderes brett draufzuschrauben dürfte ja das kleinste problem sein da du ja noch in übung bist

Zuletzt bearbeitet:
So sieht es bei mir zur Zeit aus :

Resize of CIMG1297.JPG

Hier klicken um zu vergößern !

Das will ich mir Dezember noch holen :

Serato Scratch Live und ein Behringer BCD 2000 (Hardware Controller für Software).
Wird dann auch wie der Laptop an einer TV Wandhalterung befestigt

DJ Paolo da82 schrieb:
So sieht es bei mir zur Zeit aus :

Resize of CIMG1297.JPG

Hier klicken um zu vergößern !

Das will ich mir Dezember noch holen :

Serato Scratch Live und ein Behringer BCD 2000 (Hardware Controller für Software).
Wird dann auch wie der Laptop an einer TV Wandhalterung befestigt

Sag mal, hast du nur nicht aufgeräumt hast du die Platten da mit absicht, zum " Prollen " ( lol :D ), hingestellt? :p

Hallo,

hab folgendes zuhause stehen:

1 TT Reloop 3000 MK 3 Silver
1 TT Reloop 4000 MK 2 Silver
Mixer Behringer DJX 400
Headys Beyer Dynamic

Bild siehe unten!!!!! :cool:

Anhänge

• PICT00081.JPG
    PICT00081.JPG
    132,2 KB · Aufrufe: 537
@ Ergostation

Sieht bissl aus wie ein Verkaufsfoto.
Was für einen Style legst du auf?

SO das is mein eigengebauter Pult. Anstatt die 2 TTs aus nem Anfängerset steht da jetzt 1 Technics 1200 MKII. Den 2. Technics werd ich mir auch demnächst besorgen. Mixer isn Behringer VMX 300 *VorgeworfenenSteinenduck*. Kommt aber auch nen anderer wenn ich Kohle hab ;).

Anhänge

• pult2.JPG
    pult2.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 539
Bei mir stehen:

2x Technics SL-1210 M5G
1x Ecler Nuo 4
1x Sennheiser HD-25
1x Kaoss Pad 3 (nächste Woche)

achja, ich hab auch noch nen behringer beatcounter, der man gar nicht ins konzept passt. lol.

hab hier mal etwas aufgeräumt. wer dem ein oder anderen user was "nettes" sagen, sollte da auf die PM zurückgreifen.

gruß

da sich bei mir ins sachen equipement in letzer zeit einiges getan hat...hier mal ein update...

Player:
SL 1210 M3D
SL 1210 MK5
Denon DN-S 3000

Heady:
Technics RP-DJ 1210

und seit freitag mein langersehnter neuer Mixer:
Xone 92 :D
(geschossen bei ebay für 660 euronen...dat is wohl mit das beste dran)

yeah baby:cool:

bandit_78 schrieb:
da sich bei mir ins sachen equipement in letzer zeit einiges getan hat...hier mal ein update...

Player:
SL 1210 M3D
SL 1210 MK5
Denon DN-S 3000

Heady:
Technics RP-DJ 1210

und seit freitag mein langersehnter neuer Mixer:
Xone 92 :D
(geschossen bei ebay für 660 euronen...dat is wohl mit das beste dran)

yeah baby:cool:
+

PIC! :)

hab mit dem vorbesitzer sehr viel gemailt...dabei hat sich herausgestellt, daß die schäden gar nicht so wild waren...
er hat halt ne delle rechts im gehäuse, die man nicht sieht, weil ein turnie daneben steht und der angeblich defekte cue-mix poti funktioniert bestens...selbst wenn er igrendwann nochmal ausfällt ists mir auch egal, weil ich immer mit split cue mixe.
ansonsten ist das ding wie neu...6 monate alt...bei dem preis stört mich die delle auch nicht wirklich
attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
@ Bandid

Du hast Geschmack! Besonders, was die Michael Jackson Vinyl angeht:) Die muss man einfach haben!!

SuperBrill schrieb:
@ Bandid

Du hast Geschmack! Besonders, was die Michael Jackson Vinyl angeht:) Die muss man einfach haben!!

thx!

naja, thriller ist ja wohl ein absolutes musthave oder? ;-)

Na dann möchte ich auch mal als Newbie hier mein kleines sehr bescheidenes SET zeigen.

Der Mixer ist ein gebrauchter Numark 1100X und für geschenkt nimmt man doch sowas gerne. :)

img2660cn7.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben