Was habt ihr Zuhause stehen? Part 3 (Technik)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, der ganze Raum ist schwarz!

Sehr sehr geil. Was auch sonst. Hab die Bilder angeschaut und dachte gleich "Quamen?". :D
Kannst du mir verraten von welcher Marke die schwarz gelben Boxen sind? Wollte mir auch mal solche holen nur in Rot. Sehen sehr geil aus und sollen auch nen perversen sound haben. Weis nur die Marke immer noch nicht.
Grüße

Hier mal ne andere Perspektive.

Wird sich wegen Umzug demnächst verändern.

euqi2.jpg

euqi1.jpg

Morgen is Deadline Mister :D

Hier mal mein Equipment:

1x Denon DN-X 1500
2x Technics MKII
1x Pioneer CDJ 800

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Jo...Vertrag ist Vertrag!

Sput schrieb:
Sehr sehr geil. Was auch sonst. Hab die Bilder angeschaut und dachte gleich "Quamen?". :D
Kannst du mir verraten von welcher Marke die schwarz gelben Boxen sind? Wollte mir auch mal solche holen nur in Rot. Sehen sehr geil aus und sollen auch nen perversen sound haben. Weis nur die Marke immer noch nicht.
Grüße

naja, wer die 18000 über hat ;)
du meinst sicher nicht rot, sondern dieses kirschefurnier. finde ich auch arschgeil

@ DeejaySonic

Schick! die Halterung für den CD Player find ich klasse! Und die Platten an der Wand kommen auch sehr gut!
Was ist denn dass da rechts neben dem Equipment?

Eher Effektaschenbecher! :D

LoL :)!

Das ist ein Aschenbecher....

... um genau zu sein der MARLBORO Modell: Western (Edelstahl) - Limited Edition ;-)!

Dieser hier:

800px-Marlboro.jpg

Und unter dem Aschenbecher befindet sich ein kleines Prospekt des DJM 800ers von Pio!

LG ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Sput meint die Minipod Serie, die auch Sven Väth in seinem Mixraum integriert hat.

www.minipod.de ;)

Habe mir mal bei einem hifi Händler die Podspeaker angehört !

Diese gibt es in mehreren Varianten und klingen in Verbindung mit dem passenden Subwoofer echt gut !

Und sehen dabei noch Spitze aus !

DeeJay Sonic schrieb:
Hier mal mein Equipment:

1x Denon DN-X 1500
2x Technics MKII
1x Pioneer CDJ 800

3.jpg

Wahrscheinlich saudumme Frage, aber wie halten denn bitte die Platten??^^
Ich kann des irgendwie net richtig erkennen... is des mit Pinnadeln gemacht oder ne spezielle Halterung?.... Des gibts echt net^^ ich kann des wirklich net sehn... ich weiss nur, dass ich des auch so haben will :)

und wehe du sagst jez, dass is ne spezielle Halterung dies fuer 500Euro zu kaufen gibt! :(

PS: Der Tisch + Halterung gefaellt mir echt sehr gut :) sieht alles sehr edel aus!

Zuletzt bearbeitet:
DU bist shcon der 1000. der das Fragt, wie ich die Platten so gekippt an die Wand bekomme!

Wieste was?! Ich verats dir :)!

Habe die Platten mit solchen Blindnieten aufgehangen, wobei ich die Nieten als Nägel verwendet habe!

Hier, nur ich habe die halt in silber:
nieten4.jpg

Habe für eine Platte 2 Nieten mit dem Hammer genau 1 cm in die Wand geschlagen! Die Gesammtlänge meiner Nieten beträgt genau 4,6 cm!
Der Horizontale Abstand zweier Nieten für eine Platte beträgt 22cm!

Der dickere Kopf an der Niete sorgt dann dafür, das die Platte nicht vom Nagel rutscht !

Hoffe du bzw. ihr habt das Verstanden, ansonsten mal kurz PN an mich :)!

LG

Achja, nochwas: 100 Blindnieten in Silber könnt ihr bei mir für 490€ kaufen, da bleibt es noch unter deiner Bugett-Grenze von 500€, Obi & Co. hat die aber auch manchmal für 1-2 € :)!

Zuletzt bearbeitet:
Danke :) Is echt ne saugute Idee! Werd des dann wenn ich wieder in D-land bin in Angriff nehmen ^^

Da ich nun auch meine Klamotten hab tu ich auch mal Bildschen rein :)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

wahh..der samsunf monitor..früher wollte ich diesen monitor auch haben --engdeil ist der schon und..was für boxen sind das unter den tts

Sind "Ständer" da sie mir sonst zu niedrig waren und Rückenschmerzen bereiteten ;D

Joa der Bildschirm is schon geil! 19". Hab ich schon 2 Jahre.
Nur was mir aufgefallen ist... bei allen bildschirmen die ich bis jetzt hatte liess sich nach ner zeit das bild nich mehr genau an den rändern usw einstellen. immer bleiben kleine ecken schwarz naja.

Sieht aber immer noch sehr niedrig aus, oder täuscht das?

Ansonsten siehts fein aus :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben