Was habt ihr Zuhause stehen? Part 3 (Technik)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Technics 1210 MK5
Ortofon Nightclub S
Pioneer CDJ 500 II
Allen & Heath Xone:62
Technics RP-DH 1200
Nubert NuBox 310

set.jpg

set2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
rabbbit schrieb:
Das einzige was mich stören würde, ist der Numark Mixer!!
er stört überhaupt nicht. ganz im gegenteil, ich könnte upgraden aber ich tu's nicht. hör' Dir mal bei gelegenheit an, was man damit anstellen kann und was da für sound rauskommt. ich hab's auch nicht geglaubt.

Das Dingen steht in Jeder P&C BALLAabteilung und der ist wirklich nicht besonders .........!
Man findet sich zwar schnell zurecht, aber der Klang ist wirklich " nicht Besonders" um es mal höflich zu formulieren. Ein Upgrade täte auch DIr mal gut, bei Deiner nächsten Investition!! ;)

UND BÄM??????????
Was ist denn daran BÄM?

Das ist BÄÄÄHMMM!
Wenn überhaupt!
Es gibt hier genug USER die mit mehr und wichtigerem aufwartem können.
Open your eyes!
Liebste Leud!
Vergrämt es mir, denn ich hab jelernt nicht zuviel aufzuwarten, weil andere Dinge wichtiger sind!!!!!!!
Aber, lasst euch nicht Lumpen von.........
Ich Weiß, MADDY bitte jetzt kein Schreianfall bekommen, sondern tief durchatmen....grins .......( Ich wart ja auf den Moment, wo wir einmal begegnen können) ich hab ja gelernt ........Nicht de Klöten, sondern der Inhalt machts!!!!!!........Aber ich bin immer gerne bereit meine Klöten raushängen zu lassen für WEMSER!!!!!!!!!grins
Kreuzrituale bitte an: marian.pips@dvag.de...........
lach :D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was nun? Ich seh nämlich nix...

ehm sorry, mal eben losgelöst vom thema....hier gibbet ne edit-funktion, dann musst du keine 3 beiträge hintereinander erstellen ;)
(nur mal so nebenbei)

auf den inhalt geh ich jetzt mal nich ein....

TIM!
PICS gibst es, wenn ich meine , das es bei mir zu Hause perfekt ist!!!!!!
Vorher natürlich nicht!
Ik be a tunchje, det weijsk wann et je well!! :D

StachO schrieb:
Da ich bisher nur immer meine 1210er mit Rechner reingestellt hatte, habe ich mal den Keller mit den Schätzen fotografiert:

home1.jpg

Schoen, dass man auch mal zwischen durch n paar Yamahas sieht :)
Hab selber die NS10M und muss sagen, dass es wirklich verdammt gute Studioboxen sind!

Noch Fragen???
Die Ns 10 sind welteiter Studiostandart bis Heute!
Alles, was Du über diese Monitore abmischt, hört sich auf jeder Anlage gleich gut an!!!!!!!!
Dein Equipment hat schonmal die richtige Voraussetzung für mehr!!!! ;)
Sind es denn die echten Ns10 von Yamaha?
Ich sehe das nicht so richtig! Aber Stacho wirds besser beurteilen können!!!! ;)
Paticia are welcomme, if the Setup standing for bigger conciuosnies!!!!!!!!

LG

MARI

Also ich habe meine gekauft, bevor sie vom Markt genommen wurden.
Gekauft habe ich sie am 04.08.1997 beim Store in Köln. Haben 770,-DM (394,-€) gekostet.

quamen schrieb:
Ein Upgrade täte auch DIr mal gut, bei Deiner nächsten Investition!! ;)
was mir und vor allem meinem sound gut täte, weiss ich am besten selbst... aber danke für den hilfreichen tip. nochmals: wenn ich einen anderen mixer wollte, hätte ich ihn mir gekauft. ich schwimme zwar noch lange nicht in geld, aber das bedürfnis nach upgrades ist stärker als hunger :D

quamen schrieb:
UND BÄM??????????
Was ist denn daran BÄM? (...) Nicht de Klöten, sondern der Inhalt machts!!!!!!
falls Du's nicht gemerkt hast: dieser thread IST zum klöten raushängen lassen :) was an besagtem inhalt drinsteckt, kann man sowieso nicht in einem forum zum ausdruck bringen. aber wenn Du Dein/e/n <hier negative emotion einfügen> nicht anders verpacken kannst - bitteschön.

for the record: "bäm! verstehst Du?" war eine referenz zu www.bamlee.de.vu, und mein erster gedanke, als ich das setup fertig aufgebaut hatte.

künftig weniger ausrufe- bzw. fragezeichen und dafür mehr sinnesgehalt in den posts, bitte.

Zuletzt bearbeitet:
GÄÄÄÄÄHHHHN.............................................
:rolleyes: :) :D
@ Stacho:

Sind das die alten NS 10?

Die sehen etwas größer aus?

In Sachen KLÖTEN enthalte ich mich lieber dem Thread.

Zuletzt bearbeitet:
quamen schrieb:
GÄÄÄÄÄHHHHN.............................................
:rolleyes: :) :D
@ Stacho:

Sind das die alten NS 10?

Die sehen etwas größer aus?

In Sachen KLÖTEN enthalte ich mich lieber dem Thread.
Es sind die NS10M. Die kleineren sind die NS10MM.

StachO schrieb:
Es sind die NS10M. Die kleineren sind die NS10MM.
angenommen, ich stelle GENELEC 8040er daneben. wie schneiden die im direktvergleich ab? hast Du die schon mal angetestet?

irgendwann müssen die JBLs weg, daher die frage ;)

Nein, habe ich nicht. Ich habe bisher nur die NS-10M gehabt.
Mit Genelec fährst Du aber schon gut.

danke. ich denke mal, irgendwann nächstes jahr stelle ich mir zwei 8040er, oder vielleicht sogar 8050er, hier hin... nur sind die dinger sauteuer, da muss ich erstmal 'ne runde sparen. aber ich habe sie schon gehört, und ich würde sagen, der preis ist gerechtfertigt...

Mal ein paar Eindrücke von meinen Umzugs und Umbau- Renovierungsfortschritten:
Allerdings muss noch sehr vieles gemacht werden. Neue Böden, das Mixequipment kommt ins Gästezimmer, Absober dezent untergebracht...........ect. Aber es wird sehr, sehr schön und gemütlich werden.
Diesmal hat das Wohnzimmer auch stolze 36 qm, was auch der Anlage zugute kommt....freu

Zuletzt bearbeitet:
@ quamen:

nice, ohne shice :D

Dein Equipmentplatz mit den Ikea-Regalen geflällt mir. Was sind das für Lampen?

Ganz effe von Ikea! ;)

quamen schrieb:
Mal ein paar Eindrücke von meinen Umzugs und Umbau- Renovierungsfortschritten:
Allerdings muss noch sehr vieles gemacht werden. Neue Böden, das Mixequipment kommt ins Gästezimmer, Absober dezent untergebracht...........ect. Aber es wird sehr, sehr schön und gemütlich werden.
Diesmal hat das Wohnzimmer auch stolze 36 qm, was auch der Anlage zugute kommt....freu

ist die wand beim dj equipment schwarz ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben