Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tranqui schrieb:BÄM! verstehst Du?
bisschenultra_peemo schrieb:omg, du hast aufgeräumt!^^
tranqui schrieb:BÄM! verstehst Du?
er stört überhaupt nicht. ganz im gegenteil, ich könnte upgraden aber ich tu's nicht. hör' Dir mal bei gelegenheit an, was man damit anstellen kann und was da für sound rauskommt. ich hab's auch nicht geglaubt.rabbbit schrieb:Das einzige was mich stören würde, ist der Numark Mixer!!
StachO schrieb:Da ich bisher nur immer meine 1210er mit Rechner reingestellt hatte, habe ich mal den Keller mit den Schätzen fotografiert:
Schoen, dass man auch mal zwischen durch n paar Yamahas sieht
Hab selber die NS10M und muss sagen, dass es wirklich verdammt gute Studioboxen sind!
was mir und vor allem meinem sound gut täte, weiss ich am besten selbst... aber danke für den hilfreichen tip. nochmals: wenn ich einen anderen mixer wollte, hätte ich ihn mir gekauft. ich schwimme zwar noch lange nicht in geld, aber das bedürfnis nach upgrades ist stärker als hungerquamen schrieb:Ein Upgrade täte auch DIr mal gut, bei Deiner nächsten Investition!!
falls Du's nicht gemerkt hast: dieser thread IST zum klöten raushängen lassen was an besagtem inhalt drinsteckt, kann man sowieso nicht in einem forum zum ausdruck bringen. aber wenn Du Dein/e/n <hier negative emotion einfügen> nicht anders verpacken kannst - bitteschön.quamen schrieb:UND BÄM??????????
Was ist denn daran BÄM? (...) Nicht de Klöten, sondern der Inhalt machts!!!!!!
tranqui schrieb:künftig weniger ausrufe- bzw. fragezeichen und dafür mehr sinnesgehalt in den posts, bitte.
Es sind die NS10M. Die kleineren sind die NS10MM.quamen schrieb:GÄÄÄÄÄHHHHN.............................................
@ Stacho:
Sind das die alten NS 10?
Die sehen etwas größer aus?
In Sachen KLÖTEN enthalte ich mich lieber dem Thread.
angenommen, ich stelle GENELEC 8040er daneben. wie schneiden die im direktvergleich ab? hast Du die schon mal angetestet?StachO schrieb:Es sind die NS10M. Die kleineren sind die NS10MM.
quamen schrieb:Mal ein paar Eindrücke von meinen Umzugs und Umbau- Renovierungsfortschritten:
Allerdings muss noch sehr vieles gemacht werden. Neue Böden, das Mixequipment kommt ins Gästezimmer, Absober dezent untergebracht...........ect. Aber es wird sehr, sehr schön und gemütlich werden.
Diesmal hat das Wohnzimmer auch stolze 36 qm, was auch der Anlage zugute kommt....freu
vAn kOsTy schrieb:ist die wand beim dj equipment schwarz ?!?