Was habt ihr denn so zu Hause stehen (Technik) ? (Die 2.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SOOOO, hab jetzt endlich bilder!!

home640_1.gif

home640_2.gif

meine filter fehlen noch, kann mich nur noch nicht entscheiden :)

Zuletzt bearbeitet:
boa du krasser pimp...sag bloß den pio und den denon bracuhst du wirklich!? :D

hab ja sleba einen CDJ800 und er is einfach nur da, weil er geil is! :)

naja einentlich nicht den denon wuerde den lieber mit nem zweiten cdj 1000 tauschen. aber ist schon ok. Ja die 800 sind aich super aber find die 1000 schon etwas besser. Kaufen Wuerde ich sie net war ein geschenk (wie sschon oft gesagt :) )

Wats dem fürn krasses Mischpult :D ... hab ich ja noch nie gesehen sowas. A&H V6 inner anderen optik ;) oder was ist das?

triple D schrieb:
Wats dem fürn krasses Mischpult :D ... hab ich ja noch nie gesehen sowas. A&H V6 inner anderen optik ;) oder was ist das?

Sollte dieses hier sein:

RANE XP2016a!!!

Ist ja auch ein Hammerpult thumbs up honey :D

Oh sh*t ... da muss ich ja noch 5 Jahre 10 Monate und 2 Tage sparen um mir das mit meiner monatlichen Spareinlage von 50 Euro kaufen zu können :D

Ich auch haben wollen :( :D

Ja, das Leben ist hart und ungerecht.

ja das rane pult ist super. hatte lange ueberlegt zwischen xnone 92 oder dem rane aber nach dem ich mal mit beiden aufgelegt hab musste ich den rane haben :)

Ja hab beide cd player bekomen xmas 2003 und xmas 2004 :) meine freundin ist ein goldstueck ;)

Denon find ich schon gut aber halt nicht so aufgereift wie der pioneer.

@ solidsnake : könntest du vieleicht mal ein Bild Posten, wo man das Pult noch etwas genauer sieht?

Is schon krass der MP und XP, aber über 2000 Euro fürn Heimpult is schon etwas crazy ;)

Ist schon derb geil, schön leckere Rotarys. Sind die auch so nett wie die von Penny & Giles? Sind es sogar welche die verbaut wurden?? Wenn ja, BURNERBABE?????????

ja sorry jungs das war es mir wert. Noch dazu keine 2000euro. bei weitem billiger aus dem ausland :)

bilder sind etwas aelter!!!!

2016a1.gif

2016a2.gif

2.jpg

3.jpg

4.jpg

2 x Technics 1210
1 x Vestax VMC 002
Tisch: Marke Eigenbau :cool:

soo mal en bissl zu mir ;)
unten stehen die Plattn ;) xP leider erst 44 ^^
und oben Stehen
2x Technics Mk 2 ( der 2te kommt naeste woche auf dem bild nur 1ner^^)
1x Behringer Vmx 200 ..
1x technics 1200 headis
MfG EiSY

Anhänge

• 547.jpg
    547.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 567
Pete schrieb:
Jau, zwietes EMX ist angekommen.
Um mal zu zeigen wie gut wir das Klischee von Beedroomproducern erfüllen ein paar Pics.

Extreem röööcking in the Kelloooor:
http://img7.imageshack.us/gal.php?g=img04263hr.jpg

Nicht über die Unordnung meckern. :D

Gruß,Pete

Hey sieht ganz nett aus. Was haste an Geräten zum Produzieren so rumstehen?Kann man auf den Bildern nicht genau erkennen.

1x Roland VM-3100 Digitalmischpult
2x Korg Electribe MX updated Version!
1x Korg Electribe M updated Version!
1x Korg Electribe S
1x MAM MB 33 II Analog Bass-Synth
1x Roland D5 Synthesizer
1x Alesis Metavox Vocoder
1x Midisport 2x4
1x Behringer BCR 2000 Midi Controller
1x AKG D770
1x Casio SA11
1x Sherman Filterbank, Version 1
1x Sony MZ-R500 MD Recorder
1x T.C. Electronics M300
2x Fostex PM-1 Studio Monitors
2x Yamaha NS-224 Studio Monitore
Cordial Multicore Professional CMG 10 System
unzählige Kabel von Sommer Cable, DAP, Klotz, etc.
3x PCs à min. 1,1 GHz, min. 256 MB RAM, min. ATI Radeon 9100

Ist aber nicht alles zu sehen.
Das Equipment ist ein wenig verteilt. ;)

So, mal wieder nen update =)

Vor nen paar tagen ist mein 5.1 System von Teufel gekommen, wollte nur den Subwoofer haben aber so günstig kommt man glaub selten an einen so guten Subwoofer.

Nun steht hier:

Technics 1200LTD * 2
Ortofon NC-E * 2
A&H Xone:62
Technics RP DJ1200
JBL Control Pro3 * 2
Teufel Concept E Subwoofer
Teufel Concept E Speaker * 2 (die restlichen 3 liegen so rum :) )
Nen alten Technics Amp
Sony MD Deck

djpult7.jpg

Endlich mal wieder ein Update vom kaype. Ich hatte schon Entzugerscheinungen :D Und diesmal sogar aus der "Vogelperspektive". :)

Mich würde mal interessieren wie präzise der Sub ist. Viele Aktiv Subs für Homecinema haben ja das Problem das der Sound einfach zu "wummerig" zum auflegen ist, da sie meist nur Tiefgang und keinen präzisen Kick haben.
Hab schon viele Aktivsubs gehört, aber meistens waren die zum auflegen nicht das wahre. Ein Zwischending was sich sowohl für basslastiges Homecinema als auch auch für ein Monitorsystem eignet, findet man selten.
Wie verhält sich das beim Teufel? Konnte leider noch nie ein Teufel System Probe hören.

Das war auch mein Kaufkriterium. Ich habe in meinem Homecinema einen Aktivsub mit 12" membrane stehen, der ist wirklich nur für die Tiefen flächen, in den Frontspeakern sind dann nochmal jeweils 2 8" kickbässe drin, also 4 8" zusammen, das ist für mein Heimkino perfekt. Habe den Sub dann mal an meine Anlage angeschlossen an den Decks, grausam ... echt kein genuss.

Darum hab ich mir ja auch von Teufel das Set bestellt, wer ein wenig Zeit hat dem kann ich es echt nur ans Herz legen. Laut allen testern spielt das 5.1 Set in der klasse um 400-500€ mit und ist von Teufel grade von 249€ auf 99€ Runtergesetzt worden. Einziger hacken ist das es 6-8 Wochen dauert bis der Postman klingelt. Aber die Zeit hatte ich defintiv über.

Der Sub ist ein 6 Kanal Subwoofer, man kann also auch die Frontspeaker daran anschliessen, laut hifitests ist das klangspektrum aber wesentlich besser wenn er alleine arbeitet, da er eine Schaltung hat dies zu erkennen würde ich das auch jedem anraten :D

Als Monitor hab ich nun 2 kleine Teufelspeaker, meine JBLs und halt als sub den Teufelsub, der hat im übrigen eine 8" Membrane.

grüsse

Das hört sich ja sehr interessant an. Ich würde zwar eigentlich nur den Sub brauchen, aber für 99 Euro für´s ganze System kann man ja auch mal alles komplett nehmen. :)
Ich kann dann meinen Yamaha Sub und den Teufel zusammen anschließen und beim Auflegen dann nur den Teufel laufen lassen. Beim Homecinema Betrieb dann beide.
Ich glaub ich bestell das mal "blind", obwohl ich mir Lautsprecher sonst eigentlich erstmal anhöre. Für n knappen Hunni kann man da ja auch echt nix falschmachen.

Hab mir auch die Teufel Lautsprecher bestellt,wird aber wohl nioch was dauern,aber was nimmt man nich alles auf sich für nen vernünftigen Klang! Was vergleichbares für den Preis bekommt man bestimmt nicht!

Dennis

ich hab die concept e magnum von teufel und bin auch sehr zufrieden.
allerdings nur für heimkino.

für's djing/mischen jbl control und alesis monitor one mk2

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben