Was gibts zu mittag ???

der älteste kita essen.

die beiden lütten - vermutlich nudeln mit tomatensauce :D (schmeckt gut, ess isch gernne :D) ansonsten schnitzel oder ähnliches.

früher gab es brei aus dem glas, da war ich noch im mutterjahr oder ganz früher halt linke und rechte seite :D

Ich hab damals für meine beiden einfach selbst Püriert. Warum sollen die aus'm Glas essen? So wußte ich wenigstens, was drinnen ist;)

@ tom

selber machen hab ich auf dauer nicht durchgehalten. beim ersten ja. die letzten beiden einer ruhig, der andere dreht auf und umgekehrt.

@ panik attacke

machst du solange bis des gesamte zeug einmal per sprühnebel inner wohnung verteilt worden ist. :D

Naja.. ich bin da recht genügsam - bei mir gibbet Jeden tag Pizza für 1.65€ :D

Ich hab damals für meine beiden einfach selbst Püriert. Warum sollen die aus'm Glas essen? So wußte ich wenigstens, was drinnen ist;)

dabei sollte doch babynahrung wirklich die am besten geprüfteste nahrung überhaupt sein...
naja, egal...
damits kein ot is: ich hab heute ne mahlzeit übersprungen...

dabei sollte doch babynahrung wirklich die am besten geprüfteste nahrung überhaupt sein...
naja, egal...
damits kein ot is: ich hab heute ne mahlzeit übersprungen...
ist sie auch nur manche haben keine kohle um nahrung zu kaufen:d

Heute gab es ein 1a 3 Gang Menü mit Rind, Spargel, Pürrierte Kartoffeln a la irgendwas :)

Kantine: Undefinierbarer Klumpen Fleisch + Senfsauce und grünen Bandnudeln. Nachspeise kein Plan. Irgendson Glibberzeug mit undefinierbarer Sauce.

hm bei mir gabs lecker Bratwürstle mit Nuddelsalat und Breze und als nachtisch noch n gutes Nucki Nuss *G*

beim REWE is heut Schnitzeltag, Jägerschnitzel mit Pommes und Salat für 5,95

Für einen Star-DJ ist das doch ganz normaler Tagesablauf.

Oder ist das bei dir nicht so, hm?

:eek:

Nein ist es nicht,da ich ja kein Star Dj bin.
Wo kann man Dich den mal Live sehen?
Dein Namen hab ich aber hier bei uns und auch allgemein noch auf keinen LineUp entdecken können?:eek::confused: