G
Gast32401
Guest
obst und joghurt
*bikinifigur muss doch irgendwie zu schaffen sein*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
obst und joghurt
Bikini? Schwuchtel oder Frau mit Mann-Name
alexandra bloss die kinnings (3 eigenproduktionen 1 x alleine, 1 x doppelpack) konnten alex nie aussprechen,
daher axel
jedoch im weitesten sinne auch schwul => mag halt männer :d
alexandra bloss die kinnings (3 eigenproduktionen 1 x alleine, 1 x doppelpack) konnten alex nie aussprechen,
daher axel
jedoch im weitesten sinne auch schwul => mag halt männer :d
Kalle Grabowski schrieb:Deswegen heißt er bei uns nur noch Keeeeek
Schaut gut aus...Ja!
Alles auf Horst!
Siehste. Und ich trink jetzt mein Bier aus und geh dann ins Bett. (erst um 6 von der Arbeit gekommen)
Lass Dir den Parmesan später schmecken!
... Vorallem meine selbstgemachte Bolognese,....mhhhhh....., ich ess nen Teller für Dich mit
Mach ich glatt. Vorallem meine selbstgemachte Bolognese,....mhhhhh....., ich ess nen Teller für Dich mit
Ich bin in BGL der ungekrönte Bolognese und vor allem Lasagnekönig!
Können ja mal Rezepte austauschen:d
Bei mir gibt es heute zu mittag einfach nur Quark mit Banane ... leider
Das kmmt auf die Bolognese an. Gibt ja verschiedene Varianten.
Aha,Ich kenne nur eine art von Bolognese, das andere müsste dann auch anderst heissen oder??
Also Ich meine die mit den Tomaten drinnen.
Nur weil man mal eine Zutat hinzu nimmt oder weglässt, ist es ja nicht direkt eine komplett andere Soße.
Naja...Tomaten, Knoblauch, Zwiebeln, Hackfleisch, Gewürze, Basilikum und Rotwein. Was sonst?
Ebend,und Ich wollte wissen ob du eine geheime Incridience hast..
Ok nochmal für dich,das du das auch verstehst....
Das Original Bolognese Rezept ist mit Tomaten/Zwiebeln/Knofi/Basilikum/Hackfleich/Gewürze/evtl. Vino
der Trick dabei ist das ganze zu reduzieren....
So diese Art von Bolognese meine Ich...
Also nochmal meine Frage was benutz Ihr denn so für zutaten für eure "Bolognese Originale"