Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, stimmt. Als Electro-Liebhaber ist das Amp wohl eine gute addresse in Münster.hab gehört im Amp läuft Electro / Minimal?
Nums schrieb:Nunja, also im Fusion sind eigentlich nur "besondere" Events, wenn im Internet nichts steht, dann ists wohl zu am Samstag.
Alternativ wäre direkt nebenan das Favela, wo am Samstag lectroluxx stattfindet, soweit ich weiß.
Acid wars ist vollkommen für die Tonne. Läuft ne Mischung aus Techno Heads (wovon es immer weniger werden) und Styler Proleten rum. Seit dem dort Elektro gespielt wirds geht immer weiter bergab. Men at arms & Sorgenkint schießen auch jedes Mal soweit ins Nirvana, dass ne Jukebox theoretisch auch ihren Dienst täte.
Also da die letzen Beiträge etwas älter sind bring ich euch mal auf den neusten Stand ;-)
Ich besuche regelmässig den Haverkamp ( Der ort ins Ms Wo die genanten Clubs Fusion Favela und co stehen ) und es lohnt sich echt ganz klar.......
Da is meißt an jedem we das Passende für einen Dabei wenn im Fusion Acid Wars ist,is im Favela zb Lebe Lieber Dezibel ( minmal )
Ich war diesen Monat dreimal im Fusion ,,,,,Einamal bei Neon (mein Fav )da läuft dann Hard Electro bzw Electro Trash ( ohne Fav Dj eher unbekannte aber das Motto is auch F*** the Mainstream dafür auch sehr günstig im Vergleich zu andern Party´s da
Dann bei Acid Wars,Headliner waren Cyberpunkers !!!
Dann letztes We Beim B-day vom Cosmic Club.Headliner war Moguai
Und Jetzt am We steht Tanzgewitter an also richtiger feiner Hard Techno......
und wie ich schon sagte gibt es meißt ne passende gegen Party
Kurz gesagt der Haverkamp lässt kein Wünsche offen für Anhänger der Elektronischen Tanz Musik