da dodi
Housemann
Da ich recht lange, nämlich über 16 Jahre im Geschäft bin, meine Sammlung sehr umfangreich ist und ich meine Gesellenjahre auf Wanderschaft war - Hamburg, Köln, München, Bordeaux, Kairo - und natürlich immer wieder dazulerne bestehen meine Sets zumeist aus einem housigen Mix mit 80er und 90er Klassikern, Ethno, Tribal und Latino-House.
Wenns der Veranstalter will, kriegt er aber auch richtige Garage mit Rock-Versätzen.
Ich bin der Meinung, dass ein DJ jede Musikrichtung im Kopf haben sollte und aus ihr das beste für sein Set herausziehen soll.
Selbst als eigentlicher Gegner von RNB/HipHop auf dem Dancefloor bin ich mittlerweile dabei, Sets zusammenzubauen, in denen ich auf Dancehall und Riddim zurückgreife und sie in die House-Umgebung packe.
Und es macht immer noch Spass!
Wenns der Veranstalter will, kriegt er aber auch richtige Garage mit Rock-Versätzen.
Ich bin der Meinung, dass ein DJ jede Musikrichtung im Kopf haben sollte und aus ihr das beste für sein Set herausziehen soll.
Selbst als eigentlicher Gegner von RNB/HipHop auf dem Dancefloor bin ich mittlerweile dabei, Sets zusammenzubauen, in denen ich auf Dancehall und Riddim zurückgreife und sie in die House-Umgebung packe.
Und es macht immer noch Spass!