Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wozu legste dir dann sowas zu? noch n dj forum ist schwachsinnig. es gibt für alles foren, deshalb kapier ich auch nich warum sich jetzt alle son ding zulegen. die alten foren werden ja auch nich von den neuen überrumpelt. doppelte themenfürhung und so is schei ße.
mein einer kumpel hat eins gemacht, gut für alle unsere kumpels, cliquenforum sozusagen.
n anderer hat auch gleich eins gemacht, und? wir hatte schon eins, also geht keiner rein ins 2.
mach einfach eins für deine leute. partybesprechungen und sowas sind da bei uns drinne zum abqautschen. aber mit 14 partyconnection is da ja noch nich so viel
ne, das gibts doch net. morgen kommste noch an: "hey, leute: ich hab mir gestern n auto gekauft. aber ich kann doch erst in drei jahren den führerschein machen! hat jemand ne ahnung was ich mit dem auto machen könnte?"
du hast probleme. ist es heutzutage pflicht ein forum zu verwalten? ich hab ne idee: mach doch einfach gar nix damit!