G
Gast27706
Guest
Ich eröffne den Thread weil ich nun seit einer Woche als Fachhelfer bei der Firma ....... für Brandschäden/Sanierung/Wasserschaden angelernt werde.
Gestern warn wir in Mannheim aber nichts spätakuläres.
Heute jedoch war,s der Hammer.
Wir sind von Mainz dann nach Worms/Alzey gefahren wegen nem Wasserschaden und mein Ossikollege als Vorarbeiter meinte das er dort schonmal war,er meinte das sind Amis...O.k Amis na gut und nun?
Er meinte das sind richtige Amis! Na und?
Dann kurz bevor wir da waren meinte er das die bisschen anders sind als die anderen:d
o.k aufm Hof gefahrn und den Transporter abgestellt und dann erstmal Plane und das ganze Zeug rausgeladen und dann richtung Haustür,aufm Weg dahin konnte ich mir ja schon nen ersten Eindruck von der Lage verschaffen und musste da schon festellen das an den Fenstern Bettlacken hangen:d
o.k geklingelt kurz vorgestellt und dann ab ins vergnügen
Mich hats von den Socken gehaun,reicht es wenn ich sage Messi?
Das hab ich noch nie Real erlebt und ich bin Gott Dankbar für diese erfahrung
Gestern warn wir in Mannheim aber nichts spätakuläres.
Heute jedoch war,s der Hammer.
Wir sind von Mainz dann nach Worms/Alzey gefahren wegen nem Wasserschaden und mein Ossikollege als Vorarbeiter meinte das er dort schonmal war,er meinte das sind Amis...O.k Amis na gut und nun?
Er meinte das sind richtige Amis! Na und?
Dann kurz bevor wir da waren meinte er das die bisschen anders sind als die anderen:d
o.k aufm Hof gefahrn und den Transporter abgestellt und dann erstmal Plane und das ganze Zeug rausgeladen und dann richtung Haustür,aufm Weg dahin konnte ich mir ja schon nen ersten Eindruck von der Lage verschaffen und musste da schon festellen das an den Fenstern Bettlacken hangen:d
o.k geklingelt kurz vorgestellt und dann ab ins vergnügen
Mich hats von den Socken gehaun,reicht es wenn ich sage Messi?
Das hab ich noch nie Real erlebt und ich bin Gott Dankbar für diese erfahrung
Zuletzt bearbeitet: