G
Guzzler
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
Guten Tag Allerseits =)
Ich bin ein ziemlicher neuling... Oder besser ausgedrückt: Ich bin ein klassischer Einsteiger der sein Glück mit dem Auflegen via PC versuchen will =)
Meine Ziele sind volgende:
Music Tracks Vom PC Auflegen.
Übergänge zwischen den Tracks und überschneidungen
Anpassungen der Tracks wie Geschwindigkeit etc (wegen dem übereinstimmenden Bass)
Das ganze so eingerichtet dass ich wie im normalfall einen Titel laufen habe, und beide oder den zweiten auf den Kopfhöhrern.
Und das ganze am PC =)
nun die Frage:
Was benötigt mein PC? Wie muss ich ihn Konfigurieren und Aufrüsten? Hardware und Softwaremässig.
benötige ich dazu eine zweite Soundkarte?
und wegen den Anschlüssen der verstärker etc. wie bringe ich den Sound vom PC auf die diversen Boxen und verstärker?
ich weiss =) nervige Newcomer mit ihren träumen =)
aber wäre euch wirklich, WIRKLICH dankbar =)
Grüsse..... Guzzler
Ich bin ein ziemlicher neuling... Oder besser ausgedrückt: Ich bin ein klassischer Einsteiger der sein Glück mit dem Auflegen via PC versuchen will =)
Meine Ziele sind volgende:
Music Tracks Vom PC Auflegen.
Übergänge zwischen den Tracks und überschneidungen
Anpassungen der Tracks wie Geschwindigkeit etc (wegen dem übereinstimmenden Bass)
Das ganze so eingerichtet dass ich wie im normalfall einen Titel laufen habe, und beide oder den zweiten auf den Kopfhöhrern.
Und das ganze am PC =)
nun die Frage:
Was benötigt mein PC? Wie muss ich ihn Konfigurieren und Aufrüsten? Hardware und Softwaremässig.
benötige ich dazu eine zweite Soundkarte?
und wegen den Anschlüssen der verstärker etc. wie bringe ich den Sound vom PC auf die diversen Boxen und verstärker?
ich weiss =) nervige Newcomer mit ihren träumen =)
aber wäre euch wirklich, WIRKLICH dankbar =)
Grüsse..... Guzzler