@henny: ich rede auch von heute, in der vergangenheit zu leben bringt eh nichts, ich wollte dir nur mal klarstellen, das man auch bei 150 und mehr bpm abfeiern kann ohne ende. das was heutzutage alle "minimal" nennen ist eh kein minimal. das genauso krank wie die begriffe hardtekk oder hardtech und/oder schranz. aber das ist leider immer das problem der jungen generation, ihr wollt euch abgrenzen von der alten technogeneration und macht dann einfach solche stilsuppen. das doch kagge!
ZITAT von mir selbst im true-spirit-forum:
was zum geier ist den bitte überhaupt hardtech oder harttekk oder wie auch immer ihr es nennen mögt??? ist techno/tekkno nich generell hart bis zart???
sorry dafür jetzt, aber ich find eure fast schon "kindischen" stylefindungen und euer schubladendenken echt ma kacke. das is genauso blöd wie damals dieses dumme wort "schranz".
ich bin jetzt seit 1991 dabei und hab noch nicht genug, aber es ist einfach Techno oder für uns berliner von mir aus auch Tekkno, aber das wars dann auch schon
versucht doch nicht immer alles in schubladen zu stecken.
bitte mal wirklich ernsthaft überlegen und nicht böse sein... Wink
ZITAT ende:
also besinnt euch mal wieder auf alte werte unsere szene:
LOVE, PEACE & UNITY und macht mehr zusammen und weniger allein und versucht ncht immer alles zu zerreissen und auseinanderzutreiben
und jemand der techno spielt hat nix inner disse zu suchen, sorry aber dadurch ist die szene um 99-01 so kaputtgegangen, ich finds gut, das langsam die prolletten wieder verschwinden aus den clubs und das interesse der medien auch wieder aufhört, wir müssen aber auch wieder innerhalb der szene wieder mehr zusammen wachsen
in diesem sinne:
we are one family & the future is ours