Warum DJ?

Also ich würde mich nicht unbedingt als DJ bezeichnen, aber ich mixe sehr gerne gute Musik wie Minimal, Progressive an meinem PC mit Traktor pro, und habe riesen Spaß daran, vor allem aber wenn die Übergänge richtig gut sind.
Unter Pep ist das ganze dann noch viel geiler und der der Master Regler geht immer mehr nach oben...hehe...die armen Nachbarn.

Also ich würde mich nicht unbedingt als DJ bezeichnen, aber ich mixe sehr gerne gute Musik wie Minimal, Progressive an meinem PC mit Traktor pro, und habe riesen Spaß daran, vor allem aber wenn die Übergänge richtig gut sind.
Unter Pep ist das ganze dann noch viel geiler und der der Master Regler geht immer mehr nach oben...hehe...die armen Nachbarn.

solltest du mal irgendwann beim veranstalter anfragen: hoffe ich für dich, die googlen dich nicht! :rolleyes: Hej, das reimt sogar! :)

Shit, ich muss eindeutig meine Freunde wechseln, ich wusste bis jetzt noch nicht einmal dass es Pep gibt geschweige denn was das ist :eek:

Weils einfach geil ist vor ner Menschenmenge zu stehen und bejubelt zu werden.

Und es ist spannend was neues zu kreieren, wobei man nie so genau weiß obs was wird oder nich:D

Bitches mit Peaches! Nur und ausschliesslich!

smurfing.gif

Zuletzt bearbeitet:
Bitches und das Geld... Definitiv.

Spaß beiseite ich steh einfach auf die Musik und aktiv damit zu arbeiten ist einfach nochmal etwas ganz anderes als sie nur zu hören.

Gruß

Höre schon seit Jahren intensiv elektronische Musik, gehe regelmäßig in Clubs, hab schon länger Vinyl gesammelt, da wars nur konsequent auch anzufangen aufzulegen :cool:

Ganz klar die liebe zur musik.
Macht einfach irre spass zu feiern, umso mehr wenn man leute durch seine musik zum tanzen bringt :).

Weil icH schon mit 18, als ich vor der Wahl stand, kleines Auto oder Endstufe (beides bis max.800 DM), mich für die Endstufe entschieden habe.

liebe zur musik, spaß

aber wieso sollte man aus "Geldmangel" DJ sein? Ist ja nicht grade das günstigste Hobby :D

Na da kann ich auch nur den meissten hier zustimmen :) Is halt einfach ne verdammt geile Sache aufzulegen und gleichzeitig auch noch in gewisser Weise ne Bestätigung für das zu bekommen was man macht und wie (also den eingenen Style sozusagen)...gibt für mich nix geileres!

hallo!
Finde es einfach supergut ,mit CD,MD und MP3`s zu mixen,vorallem wenn es den Leuten gefällt was man da aus mehreren Titeln macht(Mixen),und sie dann voll darauf abfeiern.:D

damals (1986)habe ich Hobbymässig mit 2xTechnics 1210 MK 2 und nem Ecler Sclat angefangen,heute bereue ich es immer noch das ich damals 1995 die Technics abgegeben habe,werde mir aber definitiv nochmal welche kaufen.

DJ sein ist wirklich was sehr schönes:D;)

mfg,DJ Popeye:)

Neue Themen

Zurück
Oben