Warum bei djshop.de bestellen?

Hab jetzt auchmal was bei vinyl24 bestellt. Sind schon verdammt billige leckerlies drunter.
Sendung angekommen, nur 3 platten hatten sie nicht mehr.
Da ich per paypal bezahlt habe, ham sie mir auch dorthin das Geld wieder zurücküberwiesen.
Da ja immer der Empfänger die gebühren der Überwiesung müssen sie ja eigentlich auch die gebühren zahlen. Sie ham aber nur die hälfte der Gebühren mit zurücküberwiesen. Es geht nur um nen paar cent, aber trotzdem kanns nicht angehen, dass Ihnen die platten ausgehen und die gebühren dann umgelegt werden...
Weiterhin hab ich jetzt dämliche 5€ auf meinem paypal account und komm nicht dran....

Weiterhin hab ich jetzt dämliche 5€ auf meinem paypal account und komm nicht dran....

Oh das kenne ich. Bleibt dir nur eines: bis zum nächsten Einkauf warten ;)

Tipp: bei der DHL gibt es die Sendungen billiger wenn du mit Paypal zahlst

hmm grad kommen nochmal 4,95€ bei mir aufm paypal konto an.
Keine Ahnung, woher die jetzt sind.
Falls jemand mitließt. So hoch waren die Gebühren nicht aber trotzdem danke:D

finde djshop zu teuer gut is das die eig immer alles ham wenns geht bestell ich bei deejay.de oder hhv.de da isses billiger aber bei djshop gibts halt alles

finde djshop zu teuer gut is das die eig immer alles ham wenns geht bestell ich bei deejay.de oder hhv.de da isses billiger aber bei djshop gibts halt alles

Ich finde es genau andersherum.
Also meine musik (Hands Up) ist bei deejay.de in der Regel paar Cent teuer,immer irgentwas über 7€,bei djshop hingegen alles 6,99 oder billiger,nur wenige Ausnahmen wo es teurer ist.

Ich finde es genau andersherum.
Also meine musik (Hands Up) ist bei deejay.de in der Regel paar Cent teuer,immer irgentwas über 7€,bei djshop hingegen alles 6,99 oder billiger,nur wenige Ausnahmen wo es teurer ist.

Genau. Bei Djshop gibts auch viele neu realeses für 5,99 €. Woanders gibts die platten sonst nicht so billig.

LG

genau.

werd am montag dann ein fax senden. aber schon ärgerlich :(

stellts euch vor meine Bestellung wurde noch immer nicht bearbeitet... so ein drecks laden.

hab nun 3 faxe gesendet, leider alle nicht leserlich... :(
ab jetzt die eingescannten dokumente per mail geschickt, aber anscheinend sind die alle auf urlaub, zumindest keine Rückmeldung und auch keine Platten.........

Wie man so schön sagt : Service hat seinen Preis :D

sers, ich habe auch ml ne frage zu djshop.de.
und zwar wollte ich mal wissen wie es aussieht wenn man einen artikel bestellt mit gelber verfügbarkeit, wie es da mit den wartezeiten aussieht und ob die artikel dann überhaupt versended werden. wäre net wenn mir da ma emand auskunft geben könnte.

ps.: denke auch das die im urlaub sind.

greetz de smocky

hab au nur so erfahrungen hab bestellt dann kam eine platte un später dacht ich nur hää paket für mich kams kp 1 monat später da kahm der rest aber im mom brauch man sich net wundern hab bei deejay.de bestellt die kommen au net

Ich zieh vinyl24 vor, hatte vorher immer bei djshop.de und deejay.de bestellt,
bis ich dann vinyl24 gefunden habe. Finde es schon krass das man eine Platte für 19 cent bekommt nur weil sie 2 Jahre alt ist, aber immer noch nen burner^^
Und aufs Jahr gesehen lohnt sich das schon.

GreeTz
lAt0r

@edit: bei mir ist bisher jedes Paket pünktlich angekommen°°

Also ich hab bis jetzt immer bei deejay.de bestellt, weil ich dort alle Platten gefunden hab, die ich gesucht hab. Außerdem finde ich die page viel übersichtlicher als die andern beiden. Man kann auch entscheiden ob die Platten erst kommen sollen, wenn alle vorhanden sind, oder auch einzeln kommen können.:eek:
Jedoch finde ich deejay.de recht teuer:eek:

Ich würd auch gern mal was bei vinyl24 bstellen, aber ich kann mir die Lieder da net anhörn. :confused:Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Grüße
lavaplatos

Ich würd auch gern mal was bei vinyl24 bstellen, aber ich kann mir die Lieder da net anhörn. Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Hm einfach Realplayer installieren. Geht bei mir ohne Probleme :confused:

Ist das hier alles Schleichwerbung oder warum bestellt keiner bei decks.de oder werecords?

Vielleicht weil der thread "Warum bei djshop.de bestellen?" heisst?:confused::confused::confused:

Du hast, aber recht es gibt viel andere gute Vinyl-Onlineshops!!

Ich ziehe, wenns geht "web-reords" vor, wegen dem bestellen auf Rechnung!
Aber web-rec hat manche Platte vvviiiieeeelll später als andere Shops,
oder bekommen Sie erst garnicht rein (Also so ist es im Schranz/HT-Bereich)

Ansonsten deejay.de, decks.de, important-records.net,
und auch vinyl24.de bzw. djshop.de.

Also ich hab bis jetzt immer bei deejay.de bestellt, weil ich dort alle Platten gefunden hab, die ich gesucht hab. Außerdem finde ich die page viel übersichtlicher als die andern beiden. Man kann auch entscheiden ob die Platten erst kommen sollen, wenn alle vorhanden sind, oder auch einzeln kommen können.:eek:
Jedoch finde ich deejay.de recht teuer:eek:

Ich würd auch gern mal was bei vinyl24 bstellen, aber ich kann mir die Lieder da net anhörn. :confused:Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Grüße
lavaplatos
Ich hab früher auch immer dort bestellt, die Seite ist schon wie du sagst um einiges besser und übersichtlicher gestaltet.
Nach einiger Zeit hatte ich mich aber auch an das djshop page system gewöhnt, zwar nicht so luxuriös wie deejay.de jedoch findet man eigentlich auch alles was man brauch.
Irgendwann hab ich dann auch vinyl24 gefunden welches ja dasselbe ist wobei man gleich noch Geld sparen kann.
Nachteil ist halt bloß das NUR Platten aus dem Lager bestellt werden können, welches bei leicht älteren Platten schon schon nervig sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
wo kann man in der Schweiz Vinyl bestellen ?

Djshop.ch - soweit so gut, wunderbar dass man die Platten probehören kann, dennoch dauert der Versand in meinen Augen viel zu lange!

sers,
also ich bestelle immer bei cuepoint.de finde den shop echt klasse und der kontakt ist auch recht ordentlich und freundlich. manchmal bestelle ich aber auch bei web-records.com (aber eher selten) oder bei djshop.de (auch net so oft wegen den hohen versand kosten).

hhv.de beliefert auch die schweiz

fuer rap aller art auf vinyl

stellts euch vor meine Bestellung wurde noch immer nicht bearbeitet... so ein drecks laden.

hab nun 3 faxe gesendet, leider alle nicht leserlich... :(
ab jetzt die eingescannten dokumente per mail geschickt, aber anscheinend sind die alle auf urlaub, zumindest keine Rückmeldung und auch keine Platten.........

Wie man so schön sagt : Service hat seinen Preis :D

So. Nach genau 1 Monat endlich eine Email erhalten.

Sehr geehrter herr K##########,

Die Kreditkartenkopien sind in ordnung. Ihre bestellung bei vinyl 24 ist am 13.12.07 getätigt worden. Leider können wir nicht sagen ob diese artikel noch lagernd sind. Falls sie die bestellung noch erhalten wollen bitte ich sie diese neu zu machen.

Vielen dank

Mit freundlichen grüßen

i.A. Katharina S###########
Buchhaltung
Dance all Day

Ziemlich arg, dass die Mitarbeiter die deutsche Rechtschreibung nicht korrekt anwenden können.

Traurig, dass der Verein anscheinend so inkompetent ist und von MIR auch noch verlangt, dass ich die Bestellung neu aufgebe.

Ich fand es aber sehr lustig, dass ich am selben Tag (gestern) um 19 Uhr eine Benachrichtigung erhalten habe, dass sie ein Paket an mich per GLS aufgegeben haben.

Ich frag mich, welche Platten das sein sollen..... :rolleyes:

Ich werd noch schnell ne Beschwerde per email an den Geschäftsführer schreiben.

Bestell meine Platten schon seit längerer Zeit bei Web-Records.
Bin zufrieden mit denen. Aber ein Vergleich schadet nie.
Vielen versuchen ja Kunden zu gewinnen indem sie die Versandkosten wegfallen lassen. Ist für viele dann auch ein Grund zu wechseln, auch wenns ein bis zwei Tage länger geht bis die guten Scheiben im Haus eingetroffen sind.

also war lange bei web records od. deejay. aber was nützt mir eine bezahlung auf rechnung wenn die platten nicht lagernd sind oder neuheiten gar nie kommen. habe oft vor vö datum bestellt und nichts ist gekommen. und bei djshop.de waren die platten lagernd. und mit den gutscheinen ist man quasi auch noch portofrei. außerdem fällt mir auf das immer wieder djshop neuheiten eher lagernd sind.

Muss dann wohl mal bei djshop reinschauen. Vielleicht ist es ja wirklich viel besser als web-records.
Habe erst jetzt wieder einige Platten geordert. Ehrlicherweise muss ich zugeben dass ein großer Teil gar nicht lagernd ist und erst beim jeweiligen Label/Distributor bestellt werden muss.

Genau so ist es Kelly. Ich warte schon seit 2 Wochen darauf , dass djshop mir die Platten schickt die nicht lagernd waren und noch beim Label bestellt werden mussten. Hat sich bis jetzt noch nichts getan.