Kosty
vinylistiker
Dann muss er aber noch 4 mal die 6,50 euro versandkosten bezahlen. Eigentlich ist ja frei aber vankosty wohnt ja in österreich und ins ausland kostets.
lg
genau.
werd am montag dann ein fax senden. aber schon ärgerlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann muss er aber noch 4 mal die 6,50 euro versandkosten bezahlen. Eigentlich ist ja frei aber vankosty wohnt ja in österreich und ins ausland kostets.
lg
Weiterhin hab ich jetzt dämliche 5€ auf meinem paypal account und komm nicht dran....
finde djshop zu teuer gut is das die eig immer alles ham wenns geht bestell ich bei deejay.de oder hhv.de da isses billiger aber bei djshop gibts halt alles
Ich finde es genau andersherum.
Also meine musik (Hands Up) ist bei deejay.de in der Regel paar Cent teuer,immer irgentwas über 7€,bei djshop hingegen alles 6,99 oder billiger,nur wenige Ausnahmen wo es teurer ist.
genau.
werd am montag dann ein fax senden. aber schon ärgerlich
Ich würd auch gern mal was bei vinyl24 bstellen, aber ich kann mir die Lieder da net anhörn. Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Ich hab früher auch immer dort bestellt, die Seite ist schon wie du sagst um einiges besser und übersichtlicher gestaltet.Also ich hab bis jetzt immer bei deejay.de bestellt, weil ich dort alle Platten gefunden hab, die ich gesucht hab. Außerdem finde ich die page viel übersichtlicher als die andern beiden. Man kann auch entscheiden ob die Platten erst kommen sollen, wenn alle vorhanden sind, oder auch einzeln kommen können.
Jedoch finde ich deejay.de recht teuer
Ich würd auch gern mal was bei vinyl24 bstellen, aber ich kann mir die Lieder da net anhörn. Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Grüße
lavaplatos
stellts euch vor meine Bestellung wurde noch immer nicht bearbeitet... so ein drecks laden.
hab nun 3 faxe gesendet, leider alle nicht leserlich...
ab jetzt die eingescannten dokumente per mail geschickt, aber anscheinend sind die alle auf urlaub, zumindest keine Rückmeldung und auch keine Platten.........
Wie man so schön sagt : Service hat seinen Preis
Sehr geehrter herr K##########,
Die Kreditkartenkopien sind in ordnung. Ihre bestellung bei vinyl 24 ist am 13.12.07 getätigt worden. Leider können wir nicht sagen ob diese artikel noch lagernd sind. Falls sie die bestellung noch erhalten wollen bitte ich sie diese neu zu machen.
Vielen dank
Mit freundlichen grüßen
i.A. Katharina S###########
Buchhaltung
Dance all Day