Warum bei djshop.de bestellen?

Ich meine du musst da überhaupt erstmal zwei, drei Mal was bestellt haben, (per NN), bevor du überhaupt per Überweisung oder Rechnung zahlen kannst.
(Bin mir nicht mehr sicher ob´s der Shop war...)

Ich meine du musst da überhaupt erstmal zwei, drei Mal was bestellt haben, (per NN), bevor du überhaupt per Überweisung oder Rechnung zahlen kannst.
(Bin mir nicht mehr sicher ob´s der Shop war...)

Aso naja werd mal gucken. Weil das fänd ich dann nciht schlecht. Dann kauf ich mir mal Platten im Wert von 1.60 € :D

Anstatt täglich 20 cent innen kaugummiautomaten zu werfen kauf ich mir dann lieber ne platte für das geld ;) .

lg

MAnn brauch bei vinyl24.de einen MINDESTBESTELLWERT von 20€ ...wird einem aber erst bei Bestellung gesagt...
Also doch keine Streichhöler einzeln bestellen für 19 Cent :-/
:D

UNd das mit der Gutschrift für die PLatte ist leider schon zu lange her, als dass ich jetzt noch mit Anwalt kommen könnte...:rolleyes: ca 3 Monate

Wie hoch ist en dann der Versand?

Weißte das denn?

Und die Streichhölzer sind cool. Im Technics Design ;) .

Lg

NAja ich gluab jeder bestellt da wo er sich wohlfühlt. Ich bestell schon des längeren bei DJ SHop nie großartig Probleme gehabt, obwohl man sagen muss dass meine 3 SHining Platten von CHris Decay, die ich eigenltich nur einmal bestellt habe und das denen auch geschrieben habe imerm mal zwischen eingetroffen und rückstände hin und herspringt, naja ich will ja eh nur eine^^

Ansonstens werde ich mir mal dejay.de angucken ma schaun wies da so is

also ich kann nur vinyl24 empfehlen,die ja auch zur dancealltheday gmbh gehören sowie djshop.de,nur mit dem unterschied das die preise dort deutlich besser sind + keine versandskosten.
Lieferung ging auch fix und service ist auch super ( hatte z.b nach meiner bestellung noch ne platte gefunden die ich gern dabei hätte,das haben die danna uch noch für mich gemanaged).
Auf dem packet was ich dann abgehohlt habe stand sogar drauf "djshop.de",was also zeigt das die beiden wohl ein und das selbe sind.

Wie hoch ist en dann der Versand?

Weißte das denn?

Und die Streichhölzer sind cool. Im Technics Design ;) .

Lg

Der Versand scheint mir dann umsonst zu sein.
Aber die einzige Platte die ich von da woltle ist übernacht von 5 auf 21 Euro gesprungen :(
(wahrscheinlich haben die gesehen das ich den mindestbestellwert nich erreich und wollten nen bissel nachhelfen :p )

Der Versand scheint mir dann umsonst zu sein.
Aber die einzige Platte die ich von da woltle ist übernacht von 5 auf 21 Euro gesprungen :(
(wahrscheinlich haben die gesehen das ich den mindestbestellwert nich erreich und wollten nen bissel nachhelfen :p )

Im ernst?

aber wenn du schon gekauft hast für beispielsweise 7 euro dann dürfen die denn bei dir nicht mehr draufschlagen.

lg

ja ich hatte sie aber noch nich gekauft sondern nur in warenkorb gelegt.
Naja, was solls

Hallo cOzmo,
bei Deiner ersten deejay.de Bestellung scheit ja einiges schief gegangen zu sein. Dafür möchten wir uns noch einmal entschuldigen.

Das der DHL Fahrer Deine Hausnummer nicht gefunden hat, können wir zwar nicht wirklich beeinflussen, denke aber mal das die Jungs in der Vorweihnachtszeit ein wenig im Stress sind und auch mal was nicht 100% erledigen.

Das wir die zweite Zusendung an Dich dann per Nachnahme fertig gemacht haben, war ein kleiner Tippfehler mit großer Wirkung. Den bereits überwiesenen Betrag haben wir Dir ja noch am selben Tag zurücküberwiesen und Dir ein kostenloses Recordbag geschickt.

Solltest Du bei einer Rücksendung, den Gutschriftsbetrag auf dein Konto überwiesen haben, gebe dieses bitte mit an und lege Deine Kontoverbindung bei. Alternativ kannst Du uns auch noch eine email an info@deejay.de senden, dann erledigen wir das natürlich umgehend.

Viele Grüße
deejay.de
Kundenservice

logo_rk.jpg

info@deejay.de
Phone : 09286 9555-0 [8:00 - 18:30 Uhr]

ab39.gif

Service:
Bis 18:00 Uhr bestellt am selben Tag verschickt
Keine Versandkosten ab 39.- € Lieferwert

JOp stimmt....:D
Gerade mal ne Pm geschrieben und vielleicht wird ja doch noch alles gut bei deejay.de ;-)

hab jetzt im kaufrausch meine erste bestellung bei vinyl24.de aufgegeben.

zuerst wollte ich nur einige schnäppchen beim ausverkauf machen, habe dann aber gesehen, dass die neuen releases günstiger sind als bei deejay.de

musste gleich zuschlagen :D

endrechnung : 356 euro + 6,50 versand nach österreich :p

ich muss sagen der shop ist aber eine katastrophe.

am windows pc hats mir die cookies jedesmal zerschossen (opera + internet explorer).

nachdem ich einige platten in den warenkorb gelegt habe, hatte ich plötzlich 300 platten drin, mit nem gesamt wert von 1800 euro :rolleyes:

am mac hat dann alles geklappt :)

blöd nur, dass der warenkorb entleert wird, sobald du die seite verlässt. hab unabsichtlich den browser geschlossen und durfte somit wieder alle platten heraussuchen :(

Jo das mit mehreren platten drin auf einmal hatte ich auch. aber ich denke ich hab zu oft geklickt oder so.

Lg

das passiert wenn man eine platte in den warenkorb legt,sich den warenkorb anschaut und dann oben auf den pfeil wieder auf zurück klickt.
So wars bei mir jedenfalls.
Ja die hp vom shop weißt ein paar kleine fehler auf aber ansonsten is der shop einfach geil! Sehr günstig,top neuerscheinung zu 5€.einfach geil!

boah hab grad ne mail von vinyl24 bekommen.

die wollen per FAX eine kopie meines ausweises + vorderseite meiner kreditkarte haben..........................

schönes vertrauen ! sowas hab ich noch nirgends erlebt.

lustig aber dass die email in der signatur ein djshop.de link beinhaltet ;)

p.s. kann es sein dass die vinyl preise in den letzten monaten um ca. 1 euro gestiegen sind im durchschnitt ?

boah hab grad ne mail von vinyl24 bekommen.

die wollen per FAX eine kopie meines ausweises + vorderseite meiner kreditkarte haben..........................

schönes vertrauen ! sowas hab ich noch nirgends erlebt.

lustig aber dass die email in der signatur ein djshop.de link beinhaltet ;)

p.s. kann es sein dass die vinyl preise in den letzten monaten um ca. 1 euro gestiegen sind im durchschnitt ?

is ja dser hammer, de hättens bei mir sofort verschissen...
des kanns ja wohl nich sein

endrechnung : 356 euro + 6,50 versand nach österreich

Wie oft kaufst du denn soo teuer ein? Ist ja wahnsinn. Und das ja nur für die "neuen releases" :eek:

is ja dser hammer, de hättens bei mir sofort verschissen...
des kanns ja wohl nich sein

Wieso das? Dafür hätte ich Verständnis. Wer schickt schon gerne 350€ ins Ausland per Nachnahme? Wer weiß ob das heil wieder kommt, wenn der Empfänger es nicht annimmt.

MfG Zen

Wie oft kaufst du denn soo teuer ein? Ist ja wahnsinn. Und das ja nur für die "neuen releases" :eek:
naja alle 2 monate, ansonsten ca. 200 im monat.

---------------------------------------------------------------------------

so hab jetzt ne antwort von der buchhaltung bekommen.

Die deutsche Rechtschreibung scheinen die Mitarbeiter nicht besonders gut zu beherrschen.

Paypal darf man nur bis 100 euro verwenden und alle Kunden, die mit Kreditkarte zahlen möchten, MÜSSEN ne Ausweiskopie zusenden.

Mir wurde nun die Überweisung vorgeschlagen (super, dauert dann wieder 2 wochen).

So ein drecksverein. werd meinen ausweis jetzt hinfaxen und dance all day zukünftig meiden.

Zuletzt bearbeitet:
Teil doch deine Sendung in 4 x 90 Euro auf und zahl per Paypal...