LordCobra
...lange verschollen...
Der Ausverkauf ab 50Cent bei denen ist ja mal geil Da sind schon einige Perlen dabei. Leider habe ich mein Geld am Wochenende bei 2 anderen Shops gelassen -.-
wie, du hast nicht mal mehr 50 cent?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Ausverkauf ab 50Cent bei denen ist ja mal geil Da sind schon einige Perlen dabei. Leider habe ich mein Geld am Wochenende bei 2 anderen Shops gelassen -.-
Ich meine du musst da überhaupt erstmal zwei, drei Mal was bestellt haben, (per NN), bevor du überhaupt per Überweisung oder Rechnung zahlen kannst.
(Bin mir nicht mehr sicher ob´s der Shop war...)
Wie hoch ist en dann der Versand?
Weißte das denn?
Und die Streichhölzer sind cool. Im Technics Design .
Lg
Der Versand scheint mir dann umsonst zu sein.
Aber die einzige Platte die ich von da woltle ist übernacht von 5 auf 21 Euro gesprungen
(wahrscheinlich haben die gesehen das ich den mindestbestellwert nich erreich und wollten nen bissel nachhelfen )
boah hab grad ne mail von vinyl24 bekommen.
die wollen per FAX eine kopie meines ausweises + vorderseite meiner kreditkarte haben..........................
schönes vertrauen ! sowas hab ich noch nirgends erlebt.
lustig aber dass die email in der signatur ein djshop.de link beinhaltet
p.s. kann es sein dass die vinyl preise in den letzten monaten um ca. 1 euro gestiegen sind im durchschnitt ?
is ja dser hammer, de hättens bei mir sofort verschissen...
des kanns ja wohl nich sein
endrechnung : 356 euro + 6,50 versand nach österreich
is ja dser hammer, de hättens bei mir sofort verschissen...
des kanns ja wohl nich sein
naja alle 2 monate, ansonsten ca. 200 im monat.Wie oft kaufst du denn soo teuer ein? Ist ja wahnsinn. Und das ja nur für die "neuen releases"
zahl doch per nachname?
Teil doch deine Sendung in 4 x 90 Euro auf und zahl per Paypal...