Jawol, das ist der richtige Weg!Der BVD e.V. hat schon reagiert und entsprechende Maßnahmen eingeleitet ...
*auf den Tisch hau*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jawol, das ist der richtige Weg!Der BVD e.V. hat schon reagiert und entsprechende Maßnahmen eingeleitet ...
Dies stimmt so nicht ganz, Markeneinträge werden geprüft und wenn jemand z.B. die selbe Wortmarke in der selben Haupt-Kategorie eintragen möchte, ist dies nicht möglich.
Wohl aber nicht die Registratur an sich, denn er hat die 35 als Hauptmarke angegeben. Sein Rechtsanwalt kannte sich wohl aus und hat brav die Klasse 41 als Hauptklasse gewählt. Wieso hat denn eigentlich nie einer widersprochen
Willst dir jetzt damit auf's Knie hauen?
wenn ich das richtig sehe steht da was von akte vernichtet, anmeldung zurück genommen ... also müsste er pie mal daum garkein recht mehr darauf haben ... oder irre ich mich da
Das sah vor ein paar Tagen noch anders aus. Da wurde was geändert, oder?
sry das der abmandene dj aus meiner stadt kommen muss...
ich schäme mich für solch eine aktion.
ist ja nicht deine schuld das solche flachzangen sich profilieren wollen ...
also ich kenne son ähnlichen dj von leineherz hannover... den würde ich solche sachen auch zu traun. hatte mit dem schon ein rechtsfall wegen rufmord und verläumgnung. ich dachte bis dato der wäre einmalig :-D
so kann mann sich irren ...
Oh lustig! Erzähl mal!
Ich hatte auch mal so was... Da wollte mich ein Kollege rechtlich belangen, weil ich und meine Freunde ihm den Spitznamen "Mr. Offbeat" gegeben haben, und das halt die Runde gemacht hat ^^
War halt Stadtbekannt, dass der Typ eben mit DJing nix am Hut hat - zumidnest nicht mit der technischen Seite... So oder so hatte er seine Fans, und hatte seine Bookings - schrecklich war die Mukke trotzdem, alle haben sichs Maul zerissen, und wenn er mixversuche gestartet hat, is einem schlecht geworden...
Gibt halt immer flachpfeifen, die sich selbst für zu wichtig nehmen...
Die Sache hat eine unerwartete Wendung genommen. Ich hatte diversen DJs im Raum Oldenburg, die man ja leicht durch Googlen herausfindet, von dem Beitrag im PA-Forum berichtet und angeregt, dass diese DJs die Zusammenarbeit mit DJ van Haselen einstellen.
Der DJ-Kollege Joachim van Haselen hat mich daraufhin vorhin mobil angerufen und mir mitgeteilt, dass der Rechtsanwalt Rosenhagen ohne sein Einverständnis diese Abmahnungen an DJs versandt hat. Er habe sich inzwischen von diesem Rechtsanwalt getrennt. Es sei niemals seine Absicht gewesen, DJ-Kollegen so zu bedrängen und so viel Geld von ihnen zu fordern. Es sei ihm nur darum gegangen, kleine Beträge für die Verwendung der in Frage kommenden Begriffe zu erhalten, da andere Leute dies in ähnlicher Form mit anderen Begriffen auch gemacht hätten. Die ganze Sache sei böse aus dem Ruder gelaufen.
Wegen des Echos auf den Beitrag und meine Mails sah er sich sogar gezwungen, seine Internetseite still zu legen. Soweit der ungefähre Inhalt des Telefonats.
Den von mir angeschriebenen DJs habe ich auch von dem Telefonat berichtet und sie gebeten, meine Mail von heute vormittag als gegenstandslos zu betrachten.
Von der Internetseite des Rechtsanwalts Rosenhagen ist übrigens nur noch die Hauptseite zu erreichen, alle weiteren Seiten sind angeblich in der Wartung..
Die Sache wird immer obskurer. Ich zitiere mal ausm Backus Board