Naja, immerhin kenn ich nun den Grund wieso er Abmahnungen verschickt...
... keine Engagements, ergo keine Gage, also holen wir uns das Geld eben auf anderen Wegen ...
Terminkalender: leer aber sowas von leer
Galeriebilder: letzte Veranstaltung 2010
Gästebuch: ein Eintrag Anfang 2011, ansonsten letzter Eintrag Ende 2010
Referenzen: soweit mit Datum ersichtlich, letzter Referenzeintrag aus 2009
Eigene Charts: völlig veraltet
und und und
Das er das "Patent" auf DJ-Notdienst oder DJ-Vermittlung hat ist schonmal völlig falsch. Wenn nun einer der Abgemahnten nun den großen Knüppel rausholt und mit einem eigenen Anwalt dagegen vorgeht, wirds teuer für diesen Burschen...
Ich zitiere mal aus einem Rechtsforum:
Quelle:
http://www.123recht.net/Abmahnung-erhalten---Marke-ist-viel-zu-allgemein-__f309320.html
Zitat:
"Der richtige - für den Abmahner teure - Weg ist:
- beim Markenamt (Teil-)Löschungsantrag stellen;
- den Abmahner unter knapper Frist auffordern, die Abmahnung fallen zu lassen UND freiwillig(!) die Kosten des eigenen(!) Anwalts zu übernehmen, den man zur Abmahnungs-Abwehr engagiert hat; andernfalls eine Klage androhen;
- per Anwalt NEGATIVE FESTSTELLUNGSKLAGE in Erwiderung der Abmahnung erheben lassen mit dem Ziel, den Abmahner auch zur Erstattung der eigenen Abmahn-Abwehrkosten verurteilen zu lassen.
Also immer ruhig Blut Leute.
Dieser Sturm im Wasserglas wird sich sehr schnell wieder legen...
Achja:
Mich würde mal interessieren ob dieser Notdienst-DJ auch die Rechte an den auf seiner Seite veröffentlichten Partyspielen erworben hat? Und nebenbei frage ich mich was die GEMA eigentlich zu seinen im "Fanshop" angepriesenen Partymixen sagen würde? Ebenso zu seinem Repertoire... 90.000 Titel? Ob da wirklich alle legal sind?