Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für den anfang einfach lieder mit wiedererkennungswert und so^^
ansonsten einfach den huppie fluppie spielen was grad so angesagt ist z:B. aktuelle top 10 bei Beatport
Manche Discos (zb der Goparc HF) haben ja auch ein Intro! Sowas ist immer ein guter Anfang. Vorher spielste halt deine Musik , und nach dem Intro gehts ab oder so
Wenn ich das schon lese...:d
-parc
Die Rede ist vom Warm Up.
Also warum sollte man gerade da, die "Top 10" (egal woher) verballern?
Und warum sollen die Tracks da einen Wiedererkennungswert haben?
Gerade beim Warm Up kann man sich doch etwas weiter aus dem Fenster lehnen, da meistens beim Beginn kaum Gäste da sind.
Weil man so die wenigen Gäste die bereits da sind zum tanzen animieren kann.
Weitere Leute die dann eintreffen können sich dann da dran orientieren.
Meine Erfahrung ist, dass am Anfang, wenn der Alk-Pegel noch sehr niedrig ist, diese Masche am besten zieht um den Floor schnellst möglichst zu füllen.
Mir scheint du hast recht wenig Erfahrung im Disco Bereich.
Auf diese Weise können sich Support/Warmup DJs "einen guten Namen machen". Klar verballert man nicht alles am Anfang, aber es ist teilweise nunmal nötig.
Dadurch wirst du bestimmt kein zweites mal mehr gebucht, wenn das bei dir überhaupt schon mal der Fall war Da wirste nur doof angeschaut und machst keine Stimmung!
Meiner Meinung nach ist es die Aufgabe eines DJs das Publikum so schnell wie möglich zu animieren.
Und nur weil sie gleich am Anfang animiert sind, heißt das noch gar nichts für den restlichen Verlauf des Abends.
wie lange machst Du schon Musik?
mein Zitat
Und nur weil sie gleich am Anfang animiert sind, heißt das noch gar nichts für den restlichen Verlauf des Abends.