Z
Zimbo
Partyboy
- Reaktionen
- 7
Hi,
mich würde mal interessieren, welche Warmup Tracks ihr so in einer Kommerzdisco, wo gemischte Musik von Black -House-Partyclassics läuft, gerne am Anfang in den ersten zwei Stunden spielt bis sich der Laden füllt.
Natürlich verbrät man dort nicht direkt Hits wie Sexy Bitch oder When love takes over oder House Scheiben, die einem mit einem härteren Elektrobeat gleich umhauen. Trotz alledem sollte man auch nicht irgendeinen ******* spielen, denn ein gutes Warm up entscheidet wie schnell die Party steigt.
"Gute, lockere, gute Laune verbreitende Mitwippmusik"
Da würden mich mal eure Vorschläge interessieren.
Ich starte den Sammelthread einfach mal:
Estelle vs. Kanye West - American Boy
Enur ft. Natasja - Calabria
Bob Sinclair - World hold on
Mylo - Doctor Pressure
Rico Bernasconi - Hit the dust
Bob Sinclair - Sound of Freedom
Madonna - Holiday
mich würde mal interessieren, welche Warmup Tracks ihr so in einer Kommerzdisco, wo gemischte Musik von Black -House-Partyclassics läuft, gerne am Anfang in den ersten zwei Stunden spielt bis sich der Laden füllt.
Natürlich verbrät man dort nicht direkt Hits wie Sexy Bitch oder When love takes over oder House Scheiben, die einem mit einem härteren Elektrobeat gleich umhauen. Trotz alledem sollte man auch nicht irgendeinen ******* spielen, denn ein gutes Warm up entscheidet wie schnell die Party steigt.
"Gute, lockere, gute Laune verbreitende Mitwippmusik"
Da würden mich mal eure Vorschläge interessieren.
Ich starte den Sammelthread einfach mal:
Estelle vs. Kanye West - American Boy
Enur ft. Natasja - Calabria
Bob Sinclair - World hold on
Mylo - Doctor Pressure
Rico Bernasconi - Hit the dust
Bob Sinclair - Sound of Freedom
Madonna - Holiday