G
Guest
Sammelaccount
- Dabei seit
- 4 Sep 2001
- Beiträge
- 11.119
- Reaktionen
- 894
Sag ich ja...eh sinnlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
marvis schrieb:Damit könnte man vielleicht mal weiterkommen. Das sieht ja hier fast so aus, als seien wir ein Volk der Nörgler...
Nur sollte man beachten, daß man bei uns Lungenentzündung hat, sobald die USA hustet.Mando schrieb:Wir werden immer amerikanischer in einem schleichenden Prozess.
Poul_duck schrieb:Ich glaube einfach das jeder sich vor den problemen verschliesst. ich meine wir ham keine andere chance als zu sparen kürzen und steuern hochzufahren.
Was kannst du denn als normaler Bürger bezwecken? Du rennst alle 4 Jahre zur Wahl, und nennst das dann Demokratie. Du wählst nicht deine Meinung sondern eine Partei, die deinen Ansichten nahe kommt. Während einer Amtsperiode bleibt dir nur eins übrig: Meckern. Aber das ist destrukiv. Warum Zeit verschwenden, wenn man dauert rumnörgelt, alles schlecht, aber man selbst keine Ideen hat, die dieses Land voranbringen. Das ist schlichtweg sinnlos.hyline schrieb:Das frage ich mich ernsthaft, oder sind alle vom Fußball verblendet und / oder beim Fahne schwenken verblendet worden?
Wo sind die Heureka schreienden CDU - Wir verbessern die Lebensqualität in Deutschland - Wähler/ -innen?
+ 3% Mehrwersteuer
Gesundheitsreform
Kürzungen der Sozialleistungen
Erfindung einer neuen Abgabe um die Gesundheitsreform zu finanzieren
usw. usw.
Was ist los? Interessiert das niemanden?
Wann geht Euch die Hutschnnur hoch? Wann geht der Deutsche endlich dagegen an? Wann wird endlich aktiv eingegriffen in Form von Demonstrationen gegen diese Entscheidungen, oder kann man nur gemeinsam Fußball gucken?
Eure Meinungen sind gefragt!
marvis schrieb:Und genau darüber wird kaum geredet: Was brauchen wir eigentlich? Was brauchen wir nicht?
Ist doch völlig egal in welcher Partei. Das du hier persönlich wirst, ist absolut unangemessen. Mich als ahnungslos zu bezeichnen oder mir Ahnungslosigkeit zu unterstellen setzt dich selbst auf diese Ebene. Denn du kannst prinzipiell keine Menschen anhand seines digitalen Abbildes beurteilen. Du kennst mich nicht. Also erlaube dir kein Urteil über mich. Wenn du derartige Argumente schon dein Leben lang hörst, solltest du darüber nachdenken, warum. Engegement ist immer gut. Und die Bereitschaft, etwas ändern zu wollen, zeitlos zu empfehlen. Wenn alle sagen würden "was kann ein 19 Jähriger schon anstellen... was kann ein 20, 30, 40, 50, 60 Jähriger schon anstellen..."... nunja. So ist es ja heute leider schon. "Was kann ich schon machen" hört man von allen Seiten. Und das ist auch der Grund, warum hier so wenige gegen die Missstände etwas tun oder tun wollen, oder warum solche Interviews wie Mando sie zitiert hat zustande kommen. Sicher bewirke ich keine großen Veränderungen für die Allgemein Bevölkerung. Aber lokal kann ich durchaus Dinge bewirken. Das es Innerparteilich kontroverse Meinungen gibt, ist wohl auch jedem klar. Ich stehe auch nicht hinter jeder Entscheidung meiner Partei. Das wäre stupid.DDD schrieb:Jaja wir wissen es. SPD.
Problemlösung?
Was trägt nun ein ahnungsloser 19 jähriger zur Problemlösung bei?
Ich meine was Du hier ab und an abgelassen hast, ist symptomatisch für "deine" Partei. (Nimm es nicht zu persönlich - aber sowas höre ich schon ein Leben lang)
Wenn Du Chuzpe und echte Ahnung hättest, dann hättest Du gleich ne eigene Partei gemacht.
Was ich mache?
Hab ich hier schon mehrfach gesagt.
*gähn*DDD schrieb:Und Du kannst deinen Pürzel drauf wetten, das ich mehr bewirke als Du es je wirst.
Absolut wahre Worte! Ob ich die SPD nun gut heiße oder nicht ist in diesem Zusammenhang nicht relevant. Es gibt aber wirklich zwei Lager: Einmal diejenigen, welche sich, wie auch matt und ich, politisch in einer Partei engagieren und dann diejenigen, welche dem destruktiv gegenüberstehen. Ich sehe das in meinem eigenen Freundeskreis nur zu oft. Es kommen dumme und schwachsinnige Kommentare mit an den Haaren herbei gezogenen Argumenten, nur um (in meinem Fall) gegen die CDU zu wettern, aber selbst würde sich von denen (leider) keiner politisch engagieren.marvis schrieb:Auch wenn von der SPD längst nicht alles gut ist, so ist es doch wichtig, dass junge Leute sich für politische Fragen interessieren und nicht immer nur unser politisches System von außen angreifen, sondern von innen versuchen, etwas zu verändern.
Das Selbe gilt für dich, du rote Socke!matt schrieb:Achso, @Steve Bee, du bist jetzt auf ignore, du schwarze Socke!