Visitenkarten?

T

trossy

Neues Mitglied
Reaktionen
0
:) Benutzt ihr Visitenkarten? Irgendwie kommt das so angestaubt rüber :rolleyes: , aber praktisch sind sind sie trotzdem. Falls ihr welche benutzt, macht ihr sie selber oder lasst ihr irgenwo drucken. Ist sowas teuer? :confused:

Yep. :)

Vom Grafiker entwerfen und professionell drucken lassen. Alles andere kommt wie gewollt aber nicht gekonnt daher. Der professionelle Entwurf wuerde der teurere Teil sein, die Druckkosten gehen wirklich noch.

Ich hab die Karten eigentlich immer bei der Hand, aber geh nicht so riesig grosszuegig damit um. Geziehlt eingesetzt, haben die die beste Wirkung. :)

Cheerio

schau mal bei

www.vistaprint.de

vorbei. Da bekommst du 250 Visitenkarten "umsonst"...mußt nur das Port zahlen (ich glaub 6 euro).
Es gibt auch ein paar für djs brauchbare grafiken. hab mir dort mal welche machen lassen. für das geld sind die echt ok. kannst auch gegen einen geringen aufpreis vorder- und rückseite bedrucken lassen.

... die Karten bei Vistaprint sind nicht perforiert sondern haben glatte Schnittkanten

Zuletzt bearbeitet:
joschh schrieb:
Klar doch...Visitenkarten benutzen, warum nicht:
250 Stück kostenlos gibt`s bei http://www.flyer24.de/flyer24/index_frp.html :)

Sehr geil, muss man schon sagen...

So sieht die Rückseite aus:

freeprint_imprint.jpg

Also wenn mir jemand ne Vistienkarte geben würde wo ich sehe das die Karten Gratis sind und dazu noch Werbung von der Druckerei, würde ich mir echt verarscht vorkommen...

ich hab auch Visitenkarten und die haben nen guten haufen gekostet, war es aber auf alle fälle wert, denn dann sehen die Kunden auch das du Klasse hast und dir mühe gibst für dein Auftreten, dementsprechend sind auch deine Chancen gebucht zu werden...

MfG MaXIMo

:) :) :) Danke für Tipps! Wenn man bei flyer24.de noch was drauflegt (10 €) bekommt man die Visitenkarten auch ohne Werbeaufdruck. Der Preis ist trotzdem sehr moderat. Soviel werde ich wohl noch investieren, ist ja nicht die Welt. Mir sind die Visitenkarten ohne Werbeeindruck doch lieber. ;)

geh einfach mal auf flyeralarm.at ... die drucken dir 1.000 visitkarten um 40 euronen (billiger gehts echt nicht), 4c im offsetdruck - alles drunter auflagentechnisch wär digital und weniger prof! und das alles ist ohne werbeaufdrucke. kommt per nachname üblicherweise und geht echt schnell. qualität ist sehr okay für den preis!

und von wegen gestalten? ich mach meine selbst - als grafikerin eh logisch. aber visites kann jeder der sich ein wenig in grafikprogrammen auskennt oder lust hat rumzuspielen machen. musst halt aufpassen wenn du dir ein logo und farben wählst - ein ci sollte dann lange beibehalten und nicht alle paar wochen geändert werden...
und wenn du kein händchen für so etwas hast kennst du sicher jemanden der sich auskennt und für ein paar bier was nettes macht für dich...

Neue Themen

Zurück
Oben