metroplex2005
alter sack
Dumme Sache...
Ganz dumme Sache...
Ganz dumme Sache...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbstverständlich wäre *jetzt* der USB des DJM die allereinfachste und allerbeste Lösung - da brauchen wir keine Sekunde darüber nachzudenken...Hast dir die Bilder des TE angeschaut?
Das Behringer Pult steht direkt unter dem DJM und ist ebenfalls nicht mit USB verbunden.
Da kann ich jetzt ehrlich gesagt aber wirklich nur noch Kopfschütteln. Maus, Tastatur, Mauspad & Streamdeck sind alle quasi USB 1.0-Geräte mit extrem niedriger Bandbreite und niedrigem Stromverbrauch - diese 4 kann man ohne das geringste Problem an einen Hub anschließen und dann hat man 3 direkte USB-Anschlüsse frei.An meinen USB Steckplätzen sind dran: Maus, Tastatur, Mauspad, Streamdeck, 2 Webcams (1 davon schon über einen Hub), Wlan Stick. Und nein den DJM kann ich nicht an dem bestehenden Hub anschließen das habe ich schon Probiert den dann funktioniert entweder die Cam oder das Interface aber nie beider gemeinsam weil eine Webcam eine Ziemliche Bandbreite braucht!
Ja habe ich gelesen! Das steht allerdings auch bei allen Corsair RGB Produkten ganz oben im Handbuch! Und da bei mir auf dem Schreibtisch nur Corsair RGB Produkte stehen bin ich da irgendwie in der Zwickmühle was die freien USB Prots am Mainboard angeht! Einzig das Mauspad würde ich mir noch einreden lassen. Kann sein das man alles via USB Hub betreiben kann aber wenn dann Updates anstehen muss ich wieder alles direkt anstecken weil man die Updates nicht über den Hub machen soll.Der DJM soll direkt an den Rechner - das steht aber auch ganz weit oben in dessen Handbuch (gelesen ?).
Oida ernsthaft?RGB.. blablablaabla
Aber egal! Lassen wir es einfach ich werde schon irgend eine Lösung finden!
das ist sinnlos, wenn soundcloud aus dem ganzen eine 128er mp3 macht.Geht rein um die Aufnahmequalität. Aufnahme ist unbehandelt habe sie so gespeichert wie sie rein kam.
Dann weiß ich auch nicht wie ich euch eine Hörprobe zukommen lassen kann!das ist sinnlos, wenn soundcloud aus dem ganzen eine 128er mp3 macht.