T
tex1180
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
Ui, welch tolle Hilfe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ui, welch tolle Hilfe!
"Crackuser"??? Hallo? Ich benutze aktuell natürlich die Demoversion. Ich möchte mir Virtual Dj erst zulegen/registrieren wenn ich 100%tig davon überzeugt bin. Und im Moment bin ich das noch nicht. Gibt es überhaupt ein vernünftiges Skin in der Auflösung 1440x900? Bekomme ich den mit der "Home"-Version auch die Plug-in´s wo bei steht "for Professional-User"?
Also ich hab mir die Version 1.1.0.61 im Forum runtergeladen. Dann bin ich wohl doch zu blöde...Du brauchst den Skin Resizer Version1.1 den der Mod JeremK im VDJ Forum gerade dauernd weiterentwickelt.
Ich denke mir du hast es dauernd mit diesem uralten Resizer versucht. Der war wirklich nicht der Hit.
Aber der neue ist absolute Spitze.
Schau einfach mal im VDJ Forum unter "Skins" ....
ich weiß nicht ob es an mir liegt oder am vdj, aber ich schaffe es nicht, über die record funktion von vdj ein set aufzunehmen, egal wie ich es einstelle. d.h. das set nimmt es schon auf, aber es nimmt automatisch immer beide player auf. wenn ich was am vorhören bin, wird das automatisch mit aufgenommen.
das phänomen habe ich nur, wenn ich mit tccds auflege. soundkarte m audio connectiv. kann mir einer sagen, was ich falsch mache, oder was ich in den settings ändern muss?
Haste'n externen Mixer?
Dann isses ja wohl klar ... -> Denkfehler von dir.
obv ja ... aber wo?
axo weil er die interne soundquelle aufnimmt?
richtig.
du musst vom externen mixer in den pc line-in und dann mit einem aufnahme programm den mix aufnehmen
Hallo,
das einzige was mich an dem Program wirklich Stört ist die Suchfunktion!
Da es nur den geöffneten Ordner durchsucht und nicht die ganze Festplatte.Allerdings habe ich auch eine ältere Version.
Ist das bei der neuen anders?
Gibts dazu auch Pasende midi Controller?
mfg Doc
Zwei Fragen, zwei gleiche Antworten:
JA.
Einfach mal updaten auf die neueste Version. Und MIDI-Controller gibbet auch zu Hauf! Der/die wohl am besten darauf abgestimmte ist/sind der ICDX, DMC2 oder der Total Control von Numark. Man kann natürlich auch jeden x-beliebigen dafür verwenden.
Also dieses Mischpult hat zwei USB Sounkarten integriert.
http://www.musikhaus-korn.de/Numark-CM-200-USB__sca15905.aspx
Die hast du dann auf zwei Kanälen am Mixer. Und in VDJ werden zwei separate Soundkarten vom mischpult erkannt.
Hatte ich früher mal so im Einsatz.
Zu deiner zweiten Frage wegen Multi Betrieb kann ich dir leider nicht helfen.
Ich denke mir aber, dass es gut möglich ist, da du ja zweimal VDJ geöffnet hast (VDJ 1 - USB Sounkarte, VDJ 2 - MK2) Aber ob die MK2 dann alle 4 Kanäle steuern kann weiß ich leider nicht.
Gruß
Hallo!
Ich hab da mal ne Frage...
Wie siehts eigentlich mit diesen speziellen VDJ Versionen aus die es zu Controlern dazu gibt....ich interessiere mich für die Hercules RMX und frage mich inwieweit man denn dann mit dieser Software und der Registrierung Zugriff auf die VDJ Seite mit den Skins usw hat.
So siehst aus, i.d.R. bekommt du den Status des Home Editions Users zugeteilt, weil die meisten dieser beigeleten Versionen auch der Home Edition Version entsprechen. Damit kann man im VDJ-Forum schon einiges runterladen, aber die meisten Skins sind halt nur mit dem Pro Status downloadbar.Du kannst die Software ganz normal in deinem Profil registrieren und dann entsprechend deinem Level downloaden (natürlich keine Pro Plugins), ich denke du solltest den Level "Home Edition User" erhalten.
Mal ehrlich, ich finde die Idee ziemlich krass, 2x VDJ öffnen und so - warum so umständlich wenn es auch einfach geht ?
was heisst einfacher geht?
wenn ich nichts anderes kaufen möchte wirds wohl nicht einfacher gehen, oder?
Ich will dir ja auch gar nichts ausreden, jeder so wie er mag, aber laß sich irgendwie "seltsam".
Ich weiss nicht, ihr habt 200+ Euro für VDJ Pro ausgegeben und wollt anscheinend mehr als 2 Decks, würde sich da nicht eher Traktor anbieten als 2 Instanzen auf einem Rechner zu starten ?
Traktor find ich kacke alleine schon wegen der soundkarten config zu dem is das vdj viel besser in der latzzeit etc.