R
Retti
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Welche Version von VDJ hast du?..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin voll deiner Meinung, aber die meisten leben nach dem angeblich vorgelebten Motto: „Geiz ist Geil“der terminal wird glaub erst seit 7.05b unterstützt,
du sagst du bist auf die pro angewiesen? dann beweg deinen "arsch" an den rechner und bezahle für die software wie jeder andere "legale" user auch
ich krieg ne kappe wenn jeder möchtegern ne soft nutzen will und support verlangt aber keinen pfennig dafür zahlen will -.-
denke ma nicht, vdj und numark sind die gleiche software, aber gehen "andere wege..." soweit ich das sehe geht vdj in 0.1 schritten hoch und numark setzt gleich ne ganze zahl höher
Den Müll hättest Du dir sparen können. VDJ und CUE sind 1:1 die selbe Software. Gründe warum CUE länger für ein Versionsupdate braucht ist schlicht die Tatsache dass Numark die CUE Version noch verifizieren muss. Da in 7.3 Version an der Soundengine geschraubt wurde und noch einige andere schöne Features drin sind dauert es laut Aussage von VDJ schlicht länger bis Numark ihre Version frei gibt. Die Infos stammen nun aus dem VDJ Forum.
Evtl invstiere ich mal noch 50€ um von der CUE zur VDJ Pro Lizenz zu wechseln, dann hat sich das mit der Update-Warterei erledigt.
...
ist wie mit bpm studio. irgendwann bleibt es stehen
numark baut jetzt auf mixmaster fusion und traktor.
war auch einngrund warum ich das ubgrade gemacht hab ...
bei vdj bekommst zumindest alle ubdates.
störend finde ich jetzt nur dieses knallrote logo von vdj.
wenn es das wenigstens in schwarz weiss gäbe ...
Das BPM Studio war ne andere Geschichte wie jetzt Cue und VDJ im Verhältnis stehen / standen.
Für dein Logo Problem gibt's ja auch einfach andere Skins zum Download auf der VDJ Seite. Ich habe z.B. den Hi-Res Swap (oder so ähnlich) bei mir laufen. Was auch mit der Auflösung an meinem Bildschirm hängt.
- new ContentUnlimited Video and Karaoke subscription plans
- new improved LiveFeedback recommendations
- Windows 8 multi-touch full compatibility
- new actions "slip_mode", "slip", "loop_roll"
- new actions "motorwheel 'speed'" and "motorwheel 'invspeed'" (for Denon motorized wheels)
- midi definition <jog> can have ccmsb2="" for 21-bit messages
- device definitions can include firmware update messages
- fixed <slider orientation="circle"> with negative angles
- fixed potential crash with malformed id3 tags
- fixed transition applied to audio-only plugins on Mac
- fixed potential crash when using clipbank plugin on Mac
- fixed potential crash when using cover download dialog on Mac
Windows 8 multi-touch full compatibility
SUCHE "VIRTUAL DJ MAPPING" für "NOVATION TWITCH" - DJ usb controller
Würde mich sehr freuen , wenn mir jemand dieses "Original mapping" uploaden würde.
Bei der Herstellerseite krieg ichs nicht runtergeladen, hab es zig mal versucht trotz legalem Key und Virtual Dj pro Version ...
Peace, und vielen Dank ,im voraus Stammtischler !
Hallo ich hab ein Problem, find aber keinen passenden Thread!
Ich hab VDJ 7 Pro und würde es gerne mit meinem Pioneer DJM 600 verbinden. Hab meine Traktor A6 dazwischen geklemmt....angeschlossen ist alles richtig.
Einstellungen hab ich:
INPUT: None
OUTPUT: External Mixer
SOUNDCARD: Asio Driver
Problem ist ich bekomme kein Signal am Mixer....was heißt es kommt kein Ton raus!
Was mache ich falsch???
Ich hoffe auf eure Hilfe!
bezweifel ich ganz stark da du deine serial nur bei
willst du mit maus arbeiten? ansonsten macht das wenig sinn !!! geh malk statt auf none auf advanced audio und route die decks manuell zu den utputs deiner sk. dann geht das auch, allerdings machts wenig sinn da der djm 600 kein midi kann
wenn dus günstig und gut haben willst besorg dir 2 serato timecode vinyls und ne m-audio conective soundkar5te um 50-60 oder ne audio4dj um 100-120€
wicht6ig ist nur serato timecodes die laufen am stabilsten