Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde die Software dann über das Internet kaufen (soll eine Übergangslösung sein. Momentan besitze ich eine Maya44 und die Soundqualität finde ich nicht so prickelnd. Ich werde mir deshalb so oder so TS oder SSL holen, tendiere eher zu TS). Kostenpunkt wären 299$, was umgerechnet etwas weniger als 199 € + Versand sein dürften. Ist das richtig?
Wie schnell geht das erfahrungsgemäß mit dem Versand?
ausser jemand shclägt mir wa gleichweritges oder vielleicht sogar besseres zu dem preis vor..oder doch etwas günstiger? die mk 2 soll nicht so gut sein, sagte ein bekannter...
edit: ein freund sagt hercules im allgemeinen ist schrott und empfiehlt mir dieses http://www.elevator.de/product_info.php/info/p3188-Digital-Mixing-Tools-Reloop-Digital-Jockey.html
Hi Ciacomix,
danke für die prompte Antwort.
Werde heute Abend zu Hause dann die Bestellung abschicken, die Abwicklung sollte dank Kredit Karte ja relativ zügig gehen.
Midi Controller kann ich zusätzlich ohne Probleme dran hängen, um damit dann z. B. Effekte oder Loops zu steuern, oder?
Sorry, aber dein "Freund" scheint ja ein richtiger Experte zu sein...beide Geräte sind noch gar nicht auf dem Markt und Reloop ist mit Sicherheit nicht besser als Hercules, die tun sich beide nicht viel in Sachen Qualität (low budget).
und reloop ist nicht vergleichbar mit hercules da die produktpalette völlig unterschiedlich ist, denn hercules stellt unter anderem auch webcams und wlan geräte her. reloop besitzt unter anderem auch qualitative produkte und mausert sich ganz schön (s. 6000er, Mixer,...)
nunja.. mir gefällt das design der rmx und wenn würde ich eh net sofort das virtual dj kaufen sondern später..solange tut es die beiligende version auch die laut aussage vom shopbetreiber wo ich telefoniert habe wunderbar auf die console abgestimmt ist....
Bisher hatte ich CUE LE auf 2 Rechner installiert. Meinem Heim-"Studio"-Pc und dem Notebook wenn ich auswärts bin. Kann ich das überhaupt mit der VDJ Pro auch machen?
Was hast du denn für eine Soundkarte bzw. benutzt du eine Mehrkanalsoundkarte oder 2 Karten für Master und Cue? Gegebenenfalls sind die Latenzzeiten deiner Soundkarte zu schlecht, dann kann es zu so Brummen, Summen oder Knacksen kommen, gerade wenn man Potis oder Fader bewegt.
Ich kenn das Problem. Hab ich auf meinem Test PC auch ab und zu.
´
Wenn mein Test Pc mit Onboard Sound, auf dem auch zusätzlich jeder Schmarrn drauf ist, total ausgelastet ist - dann tritt das auf.
Denk aber dass es daran liegt, dass die SK durch die hohe Belastung des PCs die Daten nicht mehr richtig verarbeiten kann.
Wenn nur VDJ läuft und nix anderes, dann passiert das nicht.
Und bei meinem Dj-Läppi ja sowieso nicht
Denke es liegt an deiner Hardware: Entweder PC zu lahm oder Soundkarte schrott!!!
Hallo Leute, ich habe mir heute die RMX bei Musik Schmidt in Frankfurt für 339 € gekauft. Wer fragen dazu hat, kann sie mir gerne stellen im RMX Thread, wollen das hier ja net zuspammen
So mal was zum Virtual DJ....
Die VDJ Edition die Beiliegt ist meiner Meinung nach vollkommen ausreichend.
2 Decks, Effekte, Angepasster Skin an die RMX..alles was man eben braucht.
Es gibt sogar ein Angebot das man jetzt bei der Neueinführung für "nur" 99 euro auf Virtual DJ Professional updaten kann. Leider habe ich keine Kreditkarte, sonst würde ich das sofort machen, denn das Angebot ist gut!
Jetzt habe ich ein paar fragen an Euch erfahrene VDJ User, die ihr mir sicher beantworten könnt.....
Nr. 1 die Lautstärke der mp3 datein, sind ja dann doch alle Unterschiedlich laut auf meiner Platte.. jetzt möchte ich nicht alles Neurippen von den Cds, da ich meine mp3's dann doch eben schon Mühselig geordnet und getagt habe.
Ich habe jetzt gelesen mit mp3 Gain einfach den Pegel anpassen? Was empfehlt ihr, ist nen guter wert? Oder gibt es sogar in Virtual DJ eine Funktion, wo man einfach nen Maximal-Pegel einstellen kann, sodass es VDJ anpasst? also die zu lauten eben absenkt?
Ja ich weis, es gibt den Gain-Regler am VDJ aber der reagiert bei der Hercules RMX leider so sensibel, das es nur vom ansehen Lauter wird und man fast nicht unhörbar fürs Publikum anpassen/nachregeln kann da e eher springend statt sanft übergeht...
2. ist das Pitchen.. Ich habe Track 1 auf zb 130bpm und Track 2 auf 136bpm dann drücke ich ja den Sync Buton und der gibt dem Track 2 dann automatisch 130bpm, den Beat-Lock habe ich eingeschaltet wegen der Tonhöhe... wie macht ihr das? lasst ihr dann den Track 2 bei 130bpm bis zum ende durchlaufen? oder drückt ihr unmittelbar nach dem reinfaden dann den Pitch-reset Button, das er es langsam automatisch wieder auf die Standard 136bpm anhebt oder wartet ihr bis gegen ende und hebt dann den Track 1 an oder wie macht ihr das? Ich wäre für ein paar Tips sehr dankbar!
LG, Evangel