Ja dann anschließen und anlernen.
Hilfestellung - klick-mich
Hilfestellung - klick-mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ungesehen 9:1 das du nach dem Austauschen den Nullpunkt nicht neu justierst und/oder den pitch nicht abgeglichen hast.Desweiteren hab ich noch folgende "kleinere" Probleme. Zum einen springt die BPM-Anzeige stark hinundher, sobald ich den Ptich am 1210er aus der Nullstellung bewege um ca. 1bpm hin und her (pitches wurden erst erneuert).
Ungesehen 9:1 das du nach dem Austauschen den Nullpunkt nicht neu justierst und/oder den pitch nicht abgeglichen hast.
Das was du jetzt hast ist das klassische Ergebniss wenn eben eines oder beides vergessen wurde.
Hey Leute,
ich hab da auch mal eine Frage zum VDJ PRO 6.
Ich habe letztes Wochenende eine Party bei mir im GArten gemacht und mit VDJ Pro 6 und nem Controller an meinem Netbook aufgelegt. Jetzt wollte ich neben der Musik ein Video zeigen, ist auch kein Problem. Das habe ich hin bekommen, dann bin ich eigtl. aus Versehen an das Jogwheel gekommen und das Video hat auf das "scratchn" reagiert, ich habe dann passend zum Beat das Video "tanzen" lassen durch das Bewegen des Wheels.... Wir haben uns kaput gelacht , damit kann man sau lusitge Sachen machen... Ähm na ja zu meiner Frage: Kann ich das auch irgendwie aufnehmen ? Also einen Track laufen lassen und ein Video und das Video dann quasi scratchen?
Ich habs nicht hinbkommen , wäre nett wenn mir jem. helfen könnte !!!
Danke
MAchts GUt