A
acid
Power-User
- Reaktionen
- 1
Ein neues Jahr. Ein neuer Theard. Ich hoffe der wird wieder oben gepinnt der andere kann ja jetzt weg.
Bitte schreibt auch ein wenig was zu den Tracks und postet sie nicht nur.
Ich habe ein kleines Bsp. eingefügt. So könnte es aussehen.
Mauro Picotto - Love Messages
Label:Alchemy Records
Style:Techhouse, Techno
Was eine Platte. Von Anfang an drückt und schiebt sie wo es nur geht. Schon fast Monoton läuft sie über 8 Minuten und hört nicht auf zu drücken. Ganz klar ein Primetimetrack. Die 2 Breaks geben dann aber doch mal kurz zeit um luft zu holen. Schönes Teil was noch viele Monate mich in den Clubs und in meinem Case begleiten wird. Dazu gibt es noch 4 Remixe. Einmal den Meganight remix denn ich am liebsten spiele so wie noch Remixe von Ramon Tapia der auf Great Stuff schon von sich hören lies und Uto Karem.
Bitte schreibt auch ein wenig was zu den Tracks und postet sie nicht nur.
Ich habe ein kleines Bsp. eingefügt. So könnte es aussehen.
Mauro Picotto - Love Messages
Label:Alchemy Records
Style:Techhouse, Techno
Was eine Platte. Von Anfang an drückt und schiebt sie wo es nur geht. Schon fast Monoton läuft sie über 8 Minuten und hört nicht auf zu drücken. Ganz klar ein Primetimetrack. Die 2 Breaks geben dann aber doch mal kurz zeit um luft zu holen. Schönes Teil was noch viele Monate mich in den Clubs und in meinem Case begleiten wird. Dazu gibt es noch 4 Remixe. Einmal den Meganight remix denn ich am liebsten spiele so wie noch Remixe von Ramon Tapia der auf Great Stuff schon von sich hören lies und Uto Karem.