ich wollte sicherlich keinen "Verarschen", warum auch ?
Wie du zu diesen Schluß kommst weiß ich nicht
kurzes offtopic
Weil hier monatlich diverse "Trolls" auftauchen, in dem irgendwelche User "Spaß-Accounts" anlegen und die Leute verarschen wollen. Meist sind das bereits sehr ominöse Inhalte beim ersten Post oder Postings, die die Reaktionen der Leute austesten wollen.
Da das Dein erstes Posting war, wird man natürlich erst Recht kritisch, da meist der erste Eindruck entscheidet und sich immer wieder bewiesen hat, dass es sich um einen "Troll" handelte in der Vergangenheit.
Da der Buchstabe "r" und "n" doch etwas auseinanderliegen, der zweite Zufall noch darin war, dass wir hier einen Tom Beltor haben, kann man nicht von einem "verschreiben" sprechen, vielleicht noch bei einem "verlesen".
Zudem der Release zusätzlich doch fast ein Jahr zurückliegt.
Jo, das war mein Folge-Schluss zu diesem Posting von Dir.
Hätte das ein bereits bekannter User hier gemacht, hätte man die Gegebenheit unter "verschrieben/verlesen" abgetan, da man einen User nach entsprechend vielen Postings im Schreibverhalten ungefähr einschätzen kann. Da Dein Account aber neu hier ist, hat man keinerlei Grundlage für eine Beurteilung und zweifelt erstmal schon daran.
Und sogar ich als "alter Hase" hier wurde wegen anscheinender Beleidigung an Dich verwarnt
offtopic aus