Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf (05)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stye: Trance / Tech Trance

Niklas Harding pres. Arcane - Red Jewel
Bigtop - Sub
Duende - Ilimitado (Stoneface & Terminal Remix)
Ferry Corsten - Star Traveller (Hydroid Remix)
Solar Stone - Eastern Sea (G & M Project Mix / Martin Roth Mix)
DJ Shog - Running Water (Shog's 2 Faces Mix)
Johan Gielen - Show Me What You Got
Sam Sharp - Hoover / Craft
Kenny Hayes - Daybreaker
Mode Hookers - Breathe (Sander Van Doorn Mix)
The Police - Message In A Bottle (S.O.S.) (Sander Van Doorn Mix)

und noch bisschen techhouse:

Royksopp - What Else Is There (Trentemoller Remix)
Pryda - Aftermath / The Gift
The Egg - Wall (Mylo Mix)
Hi Tack - Say Say Say (Tocadisco's No Guilty Mix)

Dj Racket schrieb:
hi_tack - say say say (waiting 4 u)
der remix ist ein bisschen schwach. nach der coolen stelle kommt dann nämlich ein komplett andrer beat:confused:

Was denkst du, warum es sonst RE-Mix heißt? :confused:

guggi schrieb:
siehst du mumu , etzat schauste doch auf juno :p
offtopic an

Jo, damit Ihr ein Hörbeispiel habt, weil das bei denen prima klappt :)

offtopic aus

Mad 8 - Work this pussy (FRE008)

Noch etwas mehr gekauft aber ich poste jetzt mal hier:

Swimming Pool - Black Barry / Carpet Sweeper [CombinationRec]

sooo eine schöne deep/minimal Nummer, da wird es einem richtig warm ums Herz. Umbedingt anhören!

Nudisco vs. justin + snoop / signs

keine ahnung warum ich mag den timberlake eigentlich garnicht so doll aber bei dem song kann ich nicht stillhalten - egal in welcher version :D

wirthadelic - hiermit geoutet :p

Minimal / Techhouse

Nooncat - Time For...
a1: Love <-- Hörprobe:

b1: Sex <-- Hörprobe:

b2: Psychic kids <-- Hörprobe:

Zuletzt bearbeitet:
Pan-pot - Obscenity Ep

und die anderen auch

die sind der Burner schlechthin ... :D

@ Guggi

Die Obscenty EP ist der Hammer.
Dann merk dir direkt schon jetzt die nächste, da geht alles.
Hier kannste einen Eindruck bekommen:
Pan-Pot - Extra EP
www.voices-records.de/shop/catalog/8910

Richtig feiner minimaler Techno.

Mal wieder etwas, dass man so nie erwartet hätte.

Bloodhound Gang - Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss (Scooter Mix)

Ziehts euch mal rein. Aber vorsicht, am Anfang sind Original Scooter H.P. geschrei Vocals. Also wenn so mixen, dass die nicht hörbar sind. Ist leider auf Universal Misic erschienen, was extrem gegen einen Kauf spricht.

@Balze

DER HAMMER - Black Current die ist scho so gut wie bei mir :D :D :D

Die Burschen habens echt drauf !

S.c. - West End Girls
Rutte & Delicious - Jaja

Eigentlich bin ich ja nicht so der Freund der Electro-Schiene, aber diese Platten sind für mich die derzeitigen Highlights aus dieser Richtung, da sie den gewissen Groove haben.

nicht wirklich aktuell, trotzdem ein tip:
monolake
robert hatte ja pech mit dem vertrieb gehabt, jetzt kommen die wichtigsten sachen auf monolake/imbalace computer music wieder in die läden. gestern gekauft: :)
stratosphere - ice
fragile - static
linear - atomium - reminiscence

und dann doch aktuell:
plumbicon versions 1 hammertrack, der bestens zur oben erwähnten voyager von herrn tejada passt.

a propos tejada, es gibt eine neuauflage von back for basics, eines der besten alben dieses jahr.

grüße, georg

PROPAGANDA - VALLEY OF THE MACHINE GODS

Das ist doch der Hammer, die Kultband aus den 80ern ist zurück und obendrein gibts noch einen
ADAM KROLL REMIX.

Wer es nicht glaubt hier bitte:
http://www.voices-records.de/shop/catalog/9105

Da hat Herr Kroll mal richtig zugelegt !!!

hi

wer auf electro steht - und wer tut das nicht :D

dem kann ich die Rekorder - serie empfehehlen.

hab die erste schon hier , die zweite wird diesen monat noch bestellt und

die dritte is coming soon - aber schon vorhörbar

rekorder

grüsse

manu

Tony Anderson - The Chalk Farm Daddy Ep (ventolin and red seal)
(SER004)

Mylo - In My Arms (tocadisco´s zwischen den stühlen mix)
(TOCA001)

Gutterstylz - Dirtbox
(BED62)

Thomas Schuhmacher - Perlen EP (brut royal)
(SPIEL032)

KEVIN SUNRAY "THE BIG DRUMS EP"
(PROGCITY)
PCMS0056

Here comes another international ambitious talented producer. From the beautiful islands of Greece, this man hits it hard. All tracks on this EP are in a very hot tribalistic, orgasmic & big room style. Percussive drums meets naughty girl moanings. Kevin Sunray has had previous releases on labels like Antoine Clamaran‘s Fine-Tune imprint, Blockhead Black & Ethnic Records. This one will be on high rotation worldwide very soon! Don‘t miss the street date in early January 2006.

More Information
www.kevinsunray.net

CLICK TO LISTEN

A Tribal Orgy
B1 The Big Drums (Original)
B2 The Big Drums (Hit Me Harder Mix)

Release Date: 13th January 2006

send feedback to peavey@peppermint-jam.com

Frisch auf dem FinalScratch-Teller:

# Nalin & Kane - Open Your Eyes
Beide Mixes sind sehr trancige, progressive, leichtgängige, fluffige Tracks, riecht nach Sommer -> Nalin&Kane halt :cool:

# Tom Sawyer - Moral Decay
Schicke Progressive-Trance-Nummer mit ner Art Moralpredigt an das böse Amerika im "Break". Hat was!

# Jellisimo & Tim J. - My Way
Der Track hat diesen komprimierten Groove, den ich richtig geil finde, das drückt, das rockt, da muss man mitwippen. Geile Nummer auf Captivating!

# Jellisimo & Tim J. - Walk My Talk
Das ist die andere Seite von My Way, wenn man die Vinyl ersteht, fast schon eine klassische 180 Grad Drehung weg vom drückenden Groove hin zum leichten, sommerlichen Groove -> insgesamt ein fettes Release!

# Eluna - Severance
Der Trancefer-Mix ist eine richtige geile Uplifting-Nummer, kommt bestimmt auch fett auf großen Events, aber meine Domäne wird mit dem "Markus Schulz vs. Elevation Remix" bedient UND WIE!! Mr. Schulz holt mal wieder alles aus dem Track heraus und benutzt jedes Soundelement, welches ihn so beliebt und erfolgreich macht -> Wahnsinn-Track für ProgTrance-Fans!

# Russ James - Redneck
Und noch eine ProgTrance-Scheibe mit viel Charme und Flow, die geht sehr gut um eine PeakTime-Nummer einzuleuten. Feines Ding, unbedingt auch die andere Vinyl-Seite beachten, wenn ihr nicht bei Beatport kauft.

# Hernan Cattaneo - Santiago
Der Cattaneo & Garcia Vocal Mix ist feinster Progressive House Stuff von einem der besten DJs der Welt (lt. DJ Mag *g*). Groovt wie Sau, perfekt um sich in den Klangwelten zu verlieren, wenn man sich geschmeidig zum Beat bewegt, großes Kino!

# Shanghai Corperation - Chicago
Der Original Mix dieser Nummer erinnert an einen ganz bestimmten Track, aber keine Ahnung welcher ;) Ganz sanfter Progressive Trance mit noch viel mehr Charme, genial einfach, einfach genial.

# Clubbervision - The Lost Dream
Der Darioef Remix klingt vom ersten Moment an nach erster Wahl von Leuten wie Andy Moor, Mike Foyle oder Markus Schulz, wieder klassisch geiler Progressive Trance mit diesen einen Groove, für den ich dieses Hobby so liebe, feines Teil!

# House Trap - Easy Trigger
Zwar House im Namen aber Trance im Blut, schicke Nummer mit einem Break um mal Luft zu schnappen zwischen dem ganzen Gegroove *g*

!DIE SCHEIBE DES MOMENTS!
Binary Finary & Cloudbreak - Difference

Der Original-Mix ist mir persönlich mittlerweile zu langweilig und upliftig. Der Mix, bei dem Santiago Nino ihre Finger im Spiel haben ist jedoch ganz ganz großes Progressive Trance Kino, der Groove, die Bassline, der Flow, einfach ein dickes, fettes Brett. TIP!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben