Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf (04)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, werde nachher zuhause nochmal durchhören und genaueres posten...
 
@ Audiojunkie: Mein Post war jetzt aber nicht speziell an dich gerichtet, sondern mehr "allgemein in den Raum gestellt". Freuen wuerde es mich trotzdem! :D
 
Audiojunkie schrieb:
Moin, hier meine heutigen Neuerwerbe:

1. DJ Gregory - In The House Compilation I

3. Roy Ayers - Sugar - Joey Negro Remixes


Was haltet ihr davon?

Ich freue mich schon auf heute abend...

top!!! die dj gregory II ist aber auch nicht schlecht
die roy ayers ist aber schon etwas älter. hab die irgendwann im frühjahr gekauft, und war diesen sommer schon auf einem hed kandi sampler drauf...stereo sushi 6
 
TomVetch schrieb:
Young Parisians feat. Ben Lost - Jump The Next Train (Solarstone Remix)
Young Parisians feat. Ben Lost - Jump The Next Train (Probspot Remix)
Young Parisians feat. Ben Lost - Jump The Next Train (Bobina Remix)

Das Teil wird einschlagen wie eine Bombe. Definitiv einer DER Tracks 2004 bislang...

Super Vocals, geniale Sounds, da stimmt einfach alles...


du hast das teil ja bei webrecords schon bewertet, leider gibt es da noch keine soundsamples :(
wo kann man das denn hören??
 
tossit schrieb:
@ Audiojunkie: Mein Post war jetzt aber nicht speziell an dich gerichtet, sondern mehr "allgemein in den Raum gestellt". Freuen wuerde es mich trotzdem! :D

Kein Thema... ist wirklich sinnvoller, wenn man dazu postet, in was für ne Richtung die Tracks gehen und warum man die gut findet. Ist dann eben eine sinnvollere Entscheidungshilfe...


@ Bunsen: scheinst einen ähnlichen Geschmack zu haben. Wußte jetzt nicht, dass es schon ne In the House II gibt. Ich kauf mir immer das, was mich momentan anbockt und in meine Sets passt. Generell lange ich bei Defected-Platten sehr gerne zu.
 
@ ryan

Die "Abysm" ist nicht übel. Future love ist der beste Track auf der Platte.

@ jaro79

Die neue Savas Pascalidis ist geil! Grooved echt gut das Teil:) beide Seiten kann man spielen.

So, hab dann auch noch ein paar neue Scheibchen, die ihr euch mal anhören solltet:

1. DJ T. - Radiator 20:20 Vision
Mal wieder ne nette electro-House Nummer von DJ T. Mein Favourit ist der Robot Riot - Mix 1. Der grooved soooo geil! Die anderen Mixe sind aber auch nicht übel.

2.Steve Bug - Houze Ovum
coole, dicke eigentlich eintönige Bassline, die aber fett rockt!

3. Play Paul - Love Song Gigolo
Mittlerweile kaufe ich fast jede Gigolo Platte. Die hier tanzt ein wenig aus der Reihe. Sehr housig, aber denoch electrisch und rockig. Die Vocals runden das ganze ab.
Hat Potenzial zum Floorburner!

4. Playford & Gray - Symptoms Of You (Mat Playford & Invader Rays Remix) Missdemeanours
Boah, die hats mir besonders angetan! recht minimal gehaltene Houseplatte, die man in der Peaktime und auch zur Afterhourzeit spielen kann. Diese Vocals lassen einen dahinschmelzen!

Hier noch ne Platte, die es schon ein paar Monate gibt und die auch sicher sehr oft gespielt wurde. Die hat hier aber noch keiner erwähnt soweit ich weiß.

Tiga - Pleasure from the Bass Pias
Als ich die zum ersten Mal hörte dachte ich: AHHH, wie geil ist das denn?! Ein dickes lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus und mein Arsch begann sofort zu wackeln:)
wer dabei ruhig sitzen bleibt, ist entweder taub oder klebt am Sessel fest:)
Wer sie noch nicht kennt, sollte unbedingt mal reinhören!
 
AW: Meine neusten Platten...

@meysi

Hab deinen post mal hier angehangen, da der Thread "Meine neuesten Platten..." nur für den Black-Bereich gedacht ist. Also immer schön die Boardbezeichnung lesen.;)

@Mod

Jaja...sorry. War gerade niemand da.
 
AW: Meine neusten Platten...

@Superbrill

Die Play Paul Platte is auch absolut mein Fall und die Pleasure from the Bass sowieso. Mir hats gerade der Joakim Remix angetan.
Weil du vorhin von Gigolo Records sprachst...Ich kann dir nur PlaymateMusic ans Herz legen.
 
AW: Vinytips - Augen auf beim Plattenkauf (04)

@Superbrill
Die Play Paul ist wirklich willenlos.

Nun zu paar anderen Platten:
Märtini Brös - (She´s) Heavy Metal (Poker Flat)
Minimale scheibe von Cle und Mike Vamp. Zumindest das Orginal, den die Remixe sind wirklich gut. Mein absoluter Favorit ist der Prins Thomas Remix. Dieser verzichtet auf die Vocals, bastelt aber ein funky Techouse Monster.
Der andere Remix kommt vom Naughty. Dieser wiederum verzichtet auf das minimale, baut jedoch auf dem Abgehfaktor und verzichtet nicht auf die Vocals und eine 303.

Phonique feat. die elfen - The Red Dress (Dessous)
Das Orginal ist sehr verhalten und minimal. Das wahre Goldstück ist der Tiefschwarz-Remix. Aus Minimalhouse wurde hier ein klasse Techousetrack.
Unbedingt reinhören!!

Dahlbäck And Dahlbäck - Sweden 1 - Canada 0 (Turbo)
Eine Klasse EP aus dem Hause Dahlbäck, diesmal auf Tigas Turbolabel.
Die 3 Tracks habe Eins gemeinsam und das ist Acid. Mal minimal wie bei dem Track Sundin Lost in the K-Hole, dann Techouseig bei Naslunds Final Trip und Technoid wie bei Forsberg Loves The Acid.
Diese EP ist mein absoluter Tip!!!
 
AW: Vinytips - Augen auf beim Plattenkauf (04)

Nicht mehr ganz so frisch, aber ein Burner :

Ill Skillz - Watch Me Now Ill Skillz

Drum & Bass Granate aus dem Hause Ill Skillzm richtig dicke Synthies gepaart mit treibenden Beats, Schmuckstück ! Inklusive B-Seite in bestem Prodigy-Stil "Platinum" .
 
AW: Vinytips - Augen auf beim Plattenkauf (04)

Dann will ich auch mal eben meine Top10 Kund tun der letzten 3 Vinyleinkäufe =)

1. Krüger & Coyle - fit bint vally ~
Absolut geile Techhouse scheibe, superschubig und nurnoch fett

2. DJ Vitamin E - in the A.M. (ryski rmx) ~
Techhouselastiger Track mit einem EXTREM geilen Saxophon und ner melodie zum Mitwippen, von der Bassline mal ganz zu schweigen die im Club nurnoch druck macht

3. Knee Deep - Nassau Rulez (Original) ~
Zwar schon nen tag älter aber ich hab die Scheibe ewig gesucht, der remake ist bei weitem nicht so geil, ABSOLUTER Vocal/Dance House Floorfiller mit einem Text der nurnoch geil ist und zum tanzen animiert.

4. Armand van Helden - mymymy (We deliver 001 rmx) ~
Wer kennts nicht? das original ist mir zu clubuntauglich wegen der langen flächen, der remix ist genau das richtige mittelstück

5. Amy Winehouse - Pumps (MJ Cole rmx) ~
Treibender Vocalhouse mit einer sehr sehr geilen Frauenstimme und extrem feiner Melodie, must have scheibe wie ich finde, Allein weil der Text von aufgetakelten Discoschnicksen handelt mit dennen man nicht feiern kann weil sie ihr ego polieren müssen *fggg* :D

6. Scanner - What god has given u ~
Einer der dicksten Tribal/Techhouse scheiben die ich seit langem gehört habe, ist zwar auch schon nen jahr oder 2 alt aber auch diese scheibe habe ich ewig gesucht, nurnoch geil!

7. Eric Powell - Don´t deny it ~
extrem schubiger offbeat track aus der Techhouse schiene, kommt beim 1. mal hören etwas komisch rüber ist aber ein absolutes Brett in meinem ohren =)

8. Benny Benassi - Love is gonna save us ~
Benny Benassi halt, hat sich bei uns zum floorfiller entwickelt, ist nicht ganz meine richtung aber spiel ich trotzdem immer =)

9. Olav Basoski - RTZ Tools 1 ~
Supergeile EP mit 3 hammerstücken :) spiel ich seit nem halben jahr rauf und runter

10. Snuff - hot 4 u ~
Superkrass schubige Offbeat scheibe mit vorsicht zu geniesen, aber wenn richtig angewandt dann ein absoluter floorfiller.

Soweit von mir ... das sind meine aktuellen Top Ten =)
 
AW: Vinytips - Augen auf beim Plattenkauf (04)

Jaro79 schrieb:
Dahlbäck And Dahlbäck - Sweden 1 - Canada 0 (Turbo)
Eine Klasse EP aus dem Hause Dahlbäck, diesmal auf Tigas Turbolabel.
Die 3 Tracks habe Eins gemeinsam und das ist Acid. Mal minimal wie bei dem Track Sundin Lost in the K-Hole, dann Techouseig bei Naslunds Final Trip und Technoid wie bei Forsberg Loves The Acid.
Diese EP ist mein absoluter Tip!!!

Meiner ebenfalls und schon seit einiger Zeit bei mir in der heavy Rotation. Passend dazu: ebenfalls von Jesper Dahlbäck - JD's Acid Power (Blank 008) mit zwei etwas oldskooligeren Acid-Burnern. Meiner Meinung nach klingt diese Scheibe etwas "undergroundiger" als die obige.

Und weil wir schon bei Oldskool sind, empfehle ich noch die 808 State Acidhouseremixes von New Order. Bearbeitet wurdern Blue Monday und Confusion. Die Scheibe ist auf Rephlex erhaeltlich.

Ein letzter Tipp aus der 303 Kiste: Miss Kittin - Requiem for a hit im Abe Duque Remix auf Novamute. Das electro-breakige Original mit dem lustigen Break ist schon sehr nett, der letzte Track aber ist so richtig funky froehlich acid-lastig. Abe Duque bringt's einfach in der letzten Zeit.

Wer auf finsteren Techno steht, dem sei auch noch Justin Berkovi - I can feel the sound (Music Man) empfohlen. Das Original und der Phil Kieran mix walzen einfach genuesslich alles platt. Den Max Walder mix finde ich persoenlich etwas altbacken, wird aber trotzdem seine Fans haben. :)

Cheerio
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vinytips - Augen auf beim Plattenkauf (04)

@ tossit & jaro

Der Sound von Herrn Dahlbäck fängt langsam auch an mir zu gefallen. Der Remix zu Panash - Jack2Jack ist ja auch ein Burner!

Ach und da wir grad bei pumpenden Acidtracks sind, kann ich euch nur den Rob Acid Remix der Superbrill - Diverte ans Herz legen, falls ihr die Platte noch nicht habt:)
 
AW: Vinytips - Augen auf beim Plattenkauf (04)

Nochmal deutlich fuer alle zum mitlesen:

Hier kommen Plattenempfehlungen hinein und zwar bitte mit Angabe von Style und ein paar Zeilen die die Platte beschreiben!

Alle Vorstellungen die den oben beschriebenen Kriterien nicht genuegen werden hiermit geloescht.
 
So jetzt ist bei mir auch angekommen :D

Meine neuen auf der Warteliste :

Tribal House :
Dj Yan -Tribalistic (Vector) [grooviger Bass dahinter ; Treibt schön]

Typischer Club Funky House :
Jj Flores & Steve Smooth - The Ride (Fine Tune) [einfach wieder fettes Teil von Clamaran]

Zuhouse Rockers - Power (donna Is Calling) -Voices [okay schon älter aber ich glaube wers noch nicht hat der brauchts eben so wie ich ;ebenfals Clamaran Stile ]

Deja Vue - Shake It (G-High) [im Stile von Basoski, ich stehe auf diese treibenden Bässe außerdem sind Dj Tools auf der Scheibe]

Disco House :
Dj Vou - The Flame (Disco Galaxy) [ classischer Disco House von Dj Vou ; Stomb gefällt mir besonders gut -> back to the roots ]
 
STADT AM MEER - VARIOUS ARTISTS

frisch bei Decks unter Technonews...rockt und rotzt...

daniel
 
Lange Liste (Teil1 :: Tracks 1-12)

Dub Files Vol. 1 - Air Attack [Alphabet City Progressive]
Härtere Peak-Time Trance Dingsi Scheibe mit Feiergarantie üüüüüühhhh rumms rumms rumms...ahhhh wie geil ey!

Cally & Juicy - Blurred [Nukleuz]
Wie der Titel schon fast verrät mit Samples von Blur, die Bassline zu Beginn hat schon fast Hardstyle-Ansätze, aber geht schon noch in nem Trance Set, das is so richtig was fürs Publikum, erst rumms rumms, dann spitzt sich das ewig zu mit Hilfe der Samples und ohne den Bass, bis es dann wieder so richtig fett zum Abfeiern übergeht! simpel, aber "u uhhh"!

Kai Tracid - Deeper/Rob Acid - Perfecto [Acid Files]
Da will wohl einer mal wieder so richtig die gute alte Acid-Zeit aufleben lassen. Die 303 ist immer präsent. Purer Acid-Sound in Tech-Trance-Geschwindigkeit. Soviel zur A-Seite. Die B-Seite gibt auf jeden Fall mehr Gas, macht bestimmt in nem Techno/Tech-House Set Spaß, oder mal so als Spielerei in nem Trance-Set. fein fein!

E-Craig vs. Alegria [Spinnin']
Da liegt der Samba in der Luft, typische E-Craig, düstere Sounds, mächtige Hook und diesmal die Drums dazu, dann in der Mitte der Break, der nach Trommelgewitter klingt, wie bei nem Angriff auf den Feind möööööööööööö ratatatatata. Cooles Teil zum Herumspielen. Klingen beide Mixes ähnlich, die B-Seite hat aber mehr Schmackes!

Scott Bond + Solarstone - Red Line Highway [Made In England]
Sehr schönes progressives Trance Teil im Schulz Style, baut sich schön bis zum mittigen Break auf, wo sich der Original Mix dann voll in entspannte, wundervolle Klänge entfaltet, traumhaft, zum Abheben! Die B-Seite ist gleichermaßen aufgebaut, jedoch eher im Uplifting-Style.

Sundawner - Krystal Dreams [Monster]
Aaaach, ich liebe derartige Scheiben, ich spreche vom Cosmicman Remix, purer Uplifting Trance, gute Laune Musik pur, da muss man ja förmlich mit dem Kopf hin und her wippen, la la la, la la la, so auf die Art funktioniert das Ding. Fühlt sich zwar irgendwie an, als hätte man das schon tausend mal gehört, aber verursacht, zumindest bei mir, auf der Stelle positive Stimmung und Feierlaune.

Pedro del Mar meets Sasha da Link - The Key [Shah]
Die B-Seite ist in meinen Augen keinen besonderen Kommentar wert, da wurde einfach versucht, das Material club-kompatibel zu machen -> mit mäßigem Erfolg! Aber die A-Seite, ou mann, Ibiza, wo bist du?! Baut sich gewohnt auf bis zum Break mit diesem unvergleichlichen Strand-Feeling, wo's dann richtig abgeht in verschiedene Richtungen. Die einen feiern dazu die After Hour Party ihres Lebens, die andern Chillen am Strand, im dunkelgelb-hellbraun-gemischten Sand und blicken aufs Meer. traumhaft!

Primolux - The Wall/Flame [Galactive]
Das Label an sich gefällt mir ja schonmal recht gut. Die A-Seite ist so im gewohnten Uplifting Style, gut verarbeitbar in nem Set, Aufbau-Flächenbreak-Abbau *g*. Die B-Seite strahlt da schon etwas mehr aus, gefällt mir persönlich besser, klingt ideenreicher, schwer zu beschreiben, jedoch nicht so - in Anführungszeichen - 08/15 wie die A-Seite. elegant ;)

Enmass - CQ/So Please [A State Of Trance]
Gewohnt gute ASOT Uplifting-Scheibe. CQ ist ein reiner, recht ruhiger Melo-Track während So Please mit schicken Vocals aufwartet und etwas mehr Schwung in die Bude bringt, ist auch mein Favorit!

Dyno - State Of Moog [Red Alert]
Monotoner Feiersound, das Label gefällt mir sowieso irgendwie, machen normalerweise eine etwas härtere Trance-Schiene. Die Mixes sind recht ähnlich auf dieser Scheibe, mir gefällts, klingt nach Tiesto-Playlist *g*

Paul Jackson - Blockbuster [Underwater]
Hehe, mal ganz was anderes in meiner Playlist, Progressive Tech-House, rockt dermaßen fääättt, einfach mal reinhören, Arschwackel-Ansteckungsgefahr!

Gate 42 - Flow [Discover]
Fangen wir mit der B-Seite an, sprich Original Mix, richtig richtig feiner, dicker Uplifting Feiersound, klassisch aufgebaut wie gewohnt bei den Original Mixes irgendwie *g*. Der John O'Callaghan Mix auf der A-Seite gibt dafür mächtig eine auf die Zwölf, vor allem im letzten Drittel mit dem Break. fett fett!
 
Teil2 :: Tracks 13-23

Airbase - Pandemonium/Ocean Realm [Go For It]
Ahhh, Airbase, hehe, das lässt schonmal einiges versprechen. Pandemonium kündigt sich gleich mit der dumpfen Bassline an und schaukelt sich vor bis zum Break mit feinen Klängen, untermauert immer von der angesprochenen Bassline, einfach Airbase, einfach toll!
Und jetzt kommts, Ocean Realm ist noch besser, oder sagen wir, es passt besser in meine Sets, das so pauschal zu beurteilen, das möcht ich eh nicht. Uplifting Trance mit ner Melo, die im Ohr stecken bleibt, einfach geil!
So muss ne Double-A-Side klingen.

Vitalic - Poney EP [International Deejay Gigolos]
Also ich bespreche hier nur Poney Part 1, der Rest ist mir zu schräg für meine Sets. Aber die feeeeetzt einfach nur geil, Techno-Elektro vom allerfeinsten und passt so wunderbar perfekt in eins meiner Trance Sets. Fäättttt!

Jas van Houten - Loco Love [Lange]
Herrn van Houten kenne ich erst seit er mit Heaven's Gate sämtliche Floors gerockt hat. Die neue klingt wieder sehr vertraut, wiederum sehr geil, aber nicht ganz so zeitlos und straight, trotzdem aber richtig fett. Sich selber nach Heaven's Gate zu toppen ist einfach verdammt schwer. Das Original auf der A-Seite hat mehr Feierfaktor als der Firewall Mix auf der B-Seite, der eher was für nen Set-Aufbau ist ohne sich abzuheben. Dicke Scheibe!

Lost Witness feat. Andrea Britton - Wait For You [Nebula]
Beide Mixes sind was feines für so zwischendurch, sprich nach nem Krach, vor nem Kracher bzw. für n melodiöses Set. Auch sehr schick ;)

Scot Project - L (Want Your Love) [Overdose]
Scoooooot Project, ich liebe die sowieso *g* Auf der A-Seite gibts nen leicht erfrischten, aber sonst typischen, harten Scot-Bass. Interessant wirds für die meisten auf der B-Seite beim JK Walker feat. Marcos Remix. Die Scheibe ist echt hammermäßig. Leitet sich zu Beginn ein mit ner etwas härter angedeuteten Bassline, dann der erste kurze Break, dann gehts richtig ab rumms tata rumms tata, aber nicht übermäßig hart. Es kommen so viele coole Sounds vor in dem Track, richtig fett abwechslungsreich und zum Schluss so klassisch trancig und ou yeaahhh, einer meiner Topfavoriten zur Zeit und n dicken Stern für abwechslungsreichen Trance!

Svenson - Inside Outside/The Devil's LSD [ID&T]
Svenson verspricht auch einiges vom Namen her. Inside Outside ist eine klassische Trance-Feierbombe für die Clubs, wobei ich jetzt mal in dem Raum stellen würde, ohne großes Niveau, aber trotzdem ziemlich gut *g*
Devil's LSD kommt daher mit der düsteren Melo und Bassline und dann rein in den coolen Break, einfach geiles Teil, bringt viel mehr Schwung und Abwechslung als Inside Outside :)

Arno B. feat. Nikoel - To Eeriness [Adequat]
Also die A-Seite (siehe Titel) ist ne ganz nette Tech-Trance Nummer, aber um die gehts eigentlich gar nicht. Wichtiger ist ja B1, Airport, du meine Fresse, voll auf die 12!!! Wenn da die Meute nicht abgeht, dann ist was schief gelaufen, Peak-Time Bombe deluxe, yehaaaaaa, headbang!
B2 ist auch nicht schlecht, yehaaa ratatatataaaa, tötötötööö *g*
Sehr fette Tech-Trance Scheibe!

Esmaye - Change Is Coming [Black Hole]
Die A-Seite mit dem Instrumental Mix von Mark Norman geht mit der fetten rummsigen Bassline, die man von ihm gewohnt ist mächtig ab. Die B-Seite ist nicht ganz so hart und mit ner weiblichen Stimme unterlegt die n paar Zeilchen daherträllert ;) Feines Scheibchen.

Salt Lake - Sunset Highway [Dedicated]
Zwei Mixes, Original und Mark Norman, Original schön typische Bassline, sehr melodiös, ziemlich guter Ansatz für nen geilen Track, aber da fehlt einiges. Genau das holt der Mark Norman Mix nach, extrem fetter Bass (wie immer), hoher Feierfaktor, geht richtig nach vorne und verliert trotzdem nichts an seinem melodiösen Charme, genial!

Michael Splint feat. Sasja - Secrets (Broke My Heart) [F&W]
Ahhhhhhhh, shit, woah, verdammt, die kann was. F&W Records @ it's best, Mörder-Melo, fette Vocals, geht von Anfang an nach vorne bis hin zum Break. Und auch dieser verliert nichts an Drive, passt perfekt, schaukelt sich hoch und dann gehts wieder los und einfach nur Party pur, Trance pur, mehr davon!!!

Factoria - No Escape 2004 [Elevation]
Original Mix auf der A-Side und MK-S Remix auf der B-Side. Die A geht schonmal gut ab, jedoch stielt MK-S mit der bessern Bassline, dem abwechslungsreicheren Arrangement und einfach dem besseren Gesamtwerk dem Original die Show. Das Original drückt dafür ein bisschen mehr! Kein Hammer, aber gut.
 
So´n Umzug geht ganz schön in´s Geld *g* Deshalb lange Zeit gar nix und heute auch nur zwei "Neuheiten"

Underworld - Born Slippy Junior Boy´s own

Ich denke das kann man so kommentarlos stehen lassen. Wer´s nicht kennt, sollte seine Plattenspieler verkaufen *gg*


Christian Varela - Your Body Experience / Remixes elephanthaus

Vorallem der Marco Bailey Rmx hat´s mir angetan. Entdeckt hab ich das Teil in nem Set von Cuba hier im Board. Voll auf die Mütze - Prime Time *g*
 
Schaun wir mal in den Plattenkoffer, was sich neues dort hineingeschlichen hat....

tactile - sunreal
Sehr schöner Drum&Bass. Als treibenden Ambient würd ich das bezeichnen, mit versteckter Melodie und schönen Voice-Sample. Hinter dem Synonym versteckt sich u.a. Chris Su.

basic operation - moonlight
Sehr schöner und ruhiger Jazz Step.

Artifical Intelligence - Inside
Jaa, Mischung aus Jazz Step, Liquid Funk und ein wenig Jump Up, wenn ich mich nicht irre. Nette Stimme zwischendurch, die uns auf "den Blick in uns selbst hinein" hinweißt.

Ich werd bei Gelegenheit meine Top20Vinyls mal aktualisieren und einen Link posten, dann kann man sich das ganze auch anhören. :)
 
1. Michael Forshaw - I Love Horses (MULLET004)
ziemlich old-schooliger BreakBeat/Dnb, aber richtig geil.
Und die Vocals machen richtig Fun.

2.David Caretta - Lovely Toy (GIGOLO145)
richtig gute Electro-techno nummer,
mit hammer Vocals und nem Klasse Mittelteil.

3. Clemens Neufeld - Blue Jean (GIANT009-6)
witzige Houseplatte, mit Samples von Trio - Dadada und Billie Jean,
welche man aber nicht sofort raushört.
 
astro - n47 (elephanthaus)
3 absolute burner sind auf der platte, besonders aber "breath of rainbow". detroitig, melodisch, techhousig, chordisch - und auf jeden fall extrem treibend! produziert von akihisa takahashi aus japan.

cirez d - control freak (mouseville)
techno von eric prydz. nach dem kommerziellen megaerfolg von "call on me", scheint eric prydz unter seinem alter ego und frisch gegründetem label mit "control freak" auch in der technoszene einen tophit zu landen. wird schon als "murder was the bass" nachfolger gehandelt...

third nation - two reasons to get into shape ep (highland beats ltd.)
joris voorn ist spätestens seit seinem sommerhit "incident" jedem ein begriff.
auf dieser ep präsentiert er uns mit "first reason" melodisch schraubende funky chords über einen satten beat-teppich. genial!
 

third nation - two reasons to get into shape ep (highland beats ltd.)

joris voorn ist spätestens seit seinem sommerhit "incident" jedem ein begriff.
auf dieser ep präsentiert er uns mit "first reason" melodisch schraubende funky chords über einen satten beat-teppich. genial!

Hey, die hab ich auch seit einer Woche. Und die ist echt von Joris Voorn?? Die hab ich eigentlich gekauft, weil der Stil ähnlich ist. Das ist ja ein lustiger Zufall.
Aber da ich nicht der einzige bin, der das hört, kann mir jemand sagen, welche Stilrichtung sich dahinter verbirgt?? Oder ist das eher ein Genre-Mix?? Quasi funky house-techno ??
**ichnixahnung** :D
 
hi.

hab mal ne Frage...

euch ist doch allen die Platte von "Live Elements - Everybody" bekannt. wollt mal Frage obs davon Remixe gebiet?
hat jemand das Whitelabel?
 
@ Musicjunky

Lovely Toy ist geil!!

1. Vince vs. DJ T. - Superworld Yellow Productions

Tja, der DJ T. Sound ist einfach der Hammer! neben dem doch recht poppigen Orignialmix gibt es zwei groovende Electrohouse Mixe von DJ T. Arschwackelmusik!

2. Lars Sommerfeld - From out of nowhere Fumakilla

Typisch für Fumakilla: 4 Track EP.
"van too" ist ein grooviger Technotrack für die Primetime. "jack the doe" errinnert vom Sound her ein wenig an Autotune, ist aber etwas ruhiger. "foreign" ist wieder ein Abgehtrack. und "cadillac" ist eher ne Housnummer.
Insgesamt sind alle Tracks zu empfehlen. Gute Clubmusik!

3. Ignition - Love is war Kingsize

Fette 80er electrohouse-Platte! Da stimmt alles!
Wer es ein wenig straighter mag, spielt den Chicken Lips Remix: House meets 303!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
832
Sunset
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sunset
S
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88

Zurück
Oben