Video-Doku über karotte und ziel100

pauschal

pauschal

Aktives Mitglied
Dabei seit
16 Jan 2007
Beiträge
44
Reaktionen
5
Kewle Sache, danke für die Linqs!
Ich hatte vor längerer Zeit mal den Trailer zur Doku gesehen, das dürfte schon gut 1 1/2 Jahre her sein, oder noch länger!? Danach ist's dann ziemlich still geworden. Aber nu hab ich se ja gesehn ;)
 
wahr sehr geil wie ich finde, besten dan dafür

cheers!
 
Ziel100 war hier auch schon mal angemeldet (ist er noch?)... Schön mal wieder was von ihm zu hören... :)
 
cool... sowas würde ich gern mal nachts auf n 24 sehen :D...

aber da kommen ja immer nur die neusten waffen... oO sowas von ausgeltuscht!!

;)
 
Kennt jemand den Track bei 00:48 in Video 3? Auch wenn's ihn als solches nicht gibt, ich suche vor allem den Track, von dem die Vocals stammen! Ist ein 80er Disco-Klassiker imo, aber ich komm grad überhaupts nicht auf den Titel. :confused:
 
when will i be famous ist das, aber ich weiss leider auch nicht von wem das ist, gabs vor einiger zeit schonmal nen house remix von :D
 
when will i be famous ist das, aber ich weiss leider auch nicht von wem das ist, gabs vor einiger zeit schonmal nen house remix von :D

Na klaaaar!!!! Von der Eunuchen-Combo BROS!!! Oh Mann, ich Depp! Glaubst, da wär ich vorhin drauf gekommen!?! :rolleyes:

Dank dir! ;)

EDIT(H):
Und mein gesuchter Track ist: SASCHA FUNKE - When Will I Be Famous auf BPitch! Juhuu, die Platte hab ich nämlich sogar, denk ich - aber frag mich keiner wo...
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Videos mag ich auch. Wobei ich immer dachte Ziel 100 wäre größer, bekannter als Karotte? Also ich hatte immer mehr Respekt vor ihm, das wird au so bleiben *g* Wobei ich beide gut finde ;)
 
Jupp, wirklich interessante Doku. Und der besagte Track von Funke is' hammer...

*haben will*
 
Da sieht man wie hart es doch als Profidj sein kann. 20 tage im Monat auflegen wär mir glaub ich dann doch zuviel. Aber das Video ist echt gelungen.

Mal interessant zu sehen wie en profidj zuhause lebt und wie er es soweit geschafft hat und so.

LG
 
Hey Folks,

hab mir gestern ma die Doku reingezogen. Ist ja echt mal intressant wie man so groß wird - und die Plattensammlung ;)

Netter Beitrag *thumbs-up*

Greetz
Toby
 
Da sieht man wie hart es doch als Profidj sein kann. 20 tage im Monat auflegen wär mir glaub ich dann doch zuviel. Aber das Video ist echt gelungen.

Mal interessant zu sehen wie en profidj zuhause lebt und wie er es soweit geschafft hat und so.

LG



warum hart?! der normal-bürger geht 22 tage im monat arbeiten, also jaaannnzzzz normal! ;-)))
 
schöne, interessante doku!
sehr gut gemacht wobei ich sagen muss das die auch ruhig über den verdienst hätten reden können , so über den daumen gepeilt! :)p :p :p )

ciao zusammen und nochmals danke für die linkz

deejayredoo
 
Also der Doku nach kams ja so rüber als wenn sie gerade soviel bekommen damit es fürs Leben reicht, also ich fands etwas komisch.

Die werden doch wohl mindestens 1000€ pro Auftritt bekommen und nach 4 Auftritten verdienen sie doch mehr als manch anderer
 
bist du dir sicher ? es sind nicht wirklich irgendwelche VIP Djs nichts gegen Karotte oder Ziel100 aber ob die auch wirklich so viel verdienen ist ne andere sache.
 
Naja, "Doku" würd ich nicht sagen, dafür war es zu flach, es war ein netter, kurzer Bericht...

Ich muss aber gestehen, von "Ziel100" habe ich vorher noch nie was gehört *schäm*, Karotte kennt man ja, aber als "unter den zehn bekanntesten DJs" würde ich den jetzt nicht zählen...

Wenn man davon leben kann, super! Gönn ich jedem, mir persönlich wäre es zu unsicher. Ich meine, wenn du das 15 Jahre machst und dann kommst du beim Publikum nicht mehr an, wars das.

Komm dann mal wieder in einen Beruf "from 9 to 5" wieder rein...
 
nd mein gesuchter Track ist: SASCHA FUNKE - When Will I Be Famous auf BPitch! Juhuu, die Platte hab ich nämlich sogar, denk ich - aber frag mich keiner wo...
sry für OT, aber weiss jmd zufällig wo man die noch bestellen kann? bei deejay.de ist sie gestrichen:(
 
also karotte wird zumindest mehr als genug verdienen!

bei 20 auftritten im monat.. und selbst wenn er "nur" 5-800€ pro auftritt bekommen würde.. wären das immernoch 10-16k brutto.

aber ich vermute mal das der je nach dem wo und vor wie viel leuten auf jedenfall deutlich mehr bekommt!

und wenn man irgendwann nicht mehr ankommt, kann man immernoch in der musik brange weiterarbeiten, da man genügend kontakte haben wird, um dort irgendwo mit anzupacken!
 
Super Sache, die Videos zu posten.

Hey, kann man hier im Forum nicht einen Bereich für "Dokus" einrichten, wo man in den Ablauf eines Abends von DJ`s die hier registriert sind mal reinschauen kann. Ansprechend unterfüttert mit Bildern und Videos.

Gerade die unter uns, welche schon regelmässig dabei sind, könnten den neuen und unerfahrenen einen Eindruck vom Ablauf hinter den Kulissen geben.
Gleichzeitig kann es hilfreich sein, sich selber darzustellen.

Mich würde sowas jedenfalls brennend interessieren.


Gruss, Alex
 
Ich weiss nicht warum ihr immer auf das thema Gage und Geld zu sprechen kommt.Es kann euch doch egal sein was die Jungs verdienen.Ich finde es gut das dieses Thema weggelassen wurde bei der Doku.
Wichtig ist doch das Sie mir nen schönen Abend bereiten wenn ich in den Club gehe um die Jungs zu hören, oder sie produzieren gute Musik dich ich in meinen Sets verwende.
Oder von der anderen Seite aus betrachtet : Spielt ihr fürs Geld ?
Also ich nicht! Ich spiele weils mir Spass macht der Crowd einen schönen Abend zu bereiten.Das flashed um ein vielfaches mehr als die Kohle die dahinter steckt.
Mann sollte nich über Geld und Gagen reden sondern über Musik, denn die ist das eigentliche Hauptthema beim Dj´ing.

Ansonsten find ich die Doku sehr gut gelungen weil mann so ein bisschen auch ma hinter die Kulissen und Privaten verhältnisse gucken kann,zumindest das was wir zu sehen bekommen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben