Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Tag allerseits....
Hab grad ein Problem beim installieren von Serato Itch.
Ich hab es zuerst auf meinem Laptop installiert, was auch ohne Probleme funktionierte.
Nun wollte ich das ganze auch noch auf meinem Computer installieren, was allerdings Probleme verursacht.
Also, ich starte wie gewöhnlich das itch.exe setup,die installation startet, die Treiber werden installiert ( für VCI300), jedoch kurz vor Ende kein Wank mehr vom installationsprogramm. Ich kann das ITCH zwar starten und es funktioniert auch, jedoch muss ich es nach jedem Neustart des Computers wider Installieren?? Was mach ich falsh, bzw. was stimmt nicht..?
grüsse
äÄ das soll doch jetzt ein Witz sein oder ...dazu sag ich nur Read the ****ing Manual^^ ..würdest du dich auch nur ma ne sekunde mit deinem Schnitchen befasst haben würde dir da was auffallen ... im übrigen in der Mitte Oben sind da so 3 Teile auch Regler genannt die kannst du Drehen probiers ma aus und schau was passiert...Gibt es beim vci 300 eigentlich die möglichkeit beim vorhören auf den kopfhörern wirklich nur den track zu hören den man vorhört oder ist da der andere Track zwangsweise im hintergrund zu hören? (mit hintergund mein ich nicht die Lautsprecher:d)
kann es sein das ich meine files vielleicht falsch einlesen lasse?
wie macht ihr das ??
hallo leute,
habe mit das teil gestern beim musicstore angesehen. sah echt klasse aus. ist es das für einen home dj am besten geeignete tool? ich habe bisher nur mit SL1200 turntables gearbeitet. oder ist traktor oder final scratch besser?
hallo leute,
habe mit das teil gestern beim musicstore angesehen. sah echt klasse aus. ist es das für einen home dj am besten geeignete tool? ich habe bisher nur mit SL1200 turntables gearbeitet. oder ist traktor oder final scratch besser?