M
mr.w.man
Banned
- Reaktionen
- 5
AW: Neues aus dem Hause Vestax - PMC-580 PRO
Ja, irgendwie ist das alles sone Sache für sich.
Mal abwarten ... die, die das aktuelle Konzept vertreten, haben sich ja nun gefunden und werden das schon machen.
Das mit der Besichtigung bekommen wir hin, sofern ich mit nem Mixer aushelfen muss und mich bis dahin schon "traue" das neue Stück mitzunehmen.
//back to topic
Ich bin mit dem Mixer sehr zufrieden und die vielen Effekte mit den riesigen Potis ermöglichen eine Menge Spaß bei Übergängen.
MIDI hat er übrigens nicht (brauch ich aber auch nicht)
PS.: Ein Kumpel von mir nutzt den PMC 580 schon seit einem Jahr. Nach einiger Zeit werden wir ggf. mal gemeinsam einen Testbericht schreiben
Viel Spaß, wenn ich irgendwann das nächste Mal in Hamburg bin würd ich mir den gern mal genauer angucken.
Wird Zeit das des alles mal wieder was wird, aber scheint ja doch endlich mal ganz gut auszusehen.
Ja, irgendwie ist das alles sone Sache für sich.
Mal abwarten ... die, die das aktuelle Konzept vertreten, haben sich ja nun gefunden und werden das schon machen.
Das mit der Besichtigung bekommen wir hin, sofern ich mit nem Mixer aushelfen muss und mich bis dahin schon "traue" das neue Stück mitzunehmen.
//back to topic
Ich bin mit dem Mixer sehr zufrieden und die vielen Effekte mit den riesigen Potis ermöglichen eine Menge Spaß bei Übergängen.
MIDI hat er übrigens nicht (brauch ich aber auch nicht)
PS.: Ein Kumpel von mir nutzt den PMC 580 schon seit einem Jahr. Nach einiger Zeit werden wir ggf. mal gemeinsam einen Testbericht schreiben