_Nomo
Power-User
Tag,
da ich mich entlich entschlossen habe jeden track zu erfassen, den ich mir gekauft habe, habe ich mich nun ranngesetzt und ein eigenes programm dafuer geschrieben.
features:
leider geht noch nicht alles:
heißt im endeffekt:
planung: 100%
erstellung: 92%
wuerde mich auf ein feedback von euch freuen (ob ihr so etwas braucht, ob noch etwas fehlt, farben schlecht, bedienungsfreundlichkeit, etc.)
als letztes: das programm wurde mit dem editor (Microsoft Visual Studio .NET 2003) geschrieben - die programmiersprache ist c#.
es wird unter xp laufen, wie es darunter aussieht (win98) weiß ich nicht. linux geht betimmt nicht ... ist ja ein microsoft-editor ^^
alle daten die im moment erfasst sind, sind nur beispieldaten.
fuer alle, die die readme nicht lesen :
Link: Download Plattenverwaltungsprogramm (628 KByte)
da ich mich entlich entschlossen habe jeden track zu erfassen, den ich mir gekauft habe, habe ich mich nun ranngesetzt und ein eigenes programm dafuer geschrieben.
features:
- gekaufte platten auf einen blick
- loeschen/bearbeiten gekaufter platten
- erfassung von platten, die man noch kaufen moechte
- bearbeiten/loeschen von der "wunschliste"
- wunschplatte per knopfdruck als gekaufte uebernehmen
- mit rechtsklick: filer einstellen, platte loeschen, etc.
leider geht noch nicht alles:
- auswertung
- gibt man bei der neueingabe einer platte einen neuen style/sprache ein, wird dieser nicht sofort uebernommen (fenster schließen - neu oeffnen - es geht)
heißt im endeffekt:
planung: 100%
erstellung: 92%
wuerde mich auf ein feedback von euch freuen (ob ihr so etwas braucht, ob noch etwas fehlt, farben schlecht, bedienungsfreundlichkeit, etc.)
als letztes: das programm wurde mit dem editor (Microsoft Visual Studio .NET 2003) geschrieben - die programmiersprache ist c#.
es wird unter xp laufen, wie es darunter aussieht (win98) weiß ich nicht. linux geht betimmt nicht ... ist ja ein microsoft-editor ^^
alle daten die im moment erfasst sind, sind nur beispieldaten.
fuer alle, die die readme nicht lesen :
Link: ein paar bilder2. Starten des Programms
Kopieren Sie den Ordner auf ein beliebes Laufwerk.
Zum Starten einfach einen Doppelklick auf die platten.exe-Datei machen
(die platten.exe finden Sie im ..\bin\Debug-Verzeichniss.
Link: Download Plattenverwaltungsprogramm (628 KByte)
Zuletzt bearbeitet: