Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht immer, da muss man genau aufpassen.Der Transport ist billiger.
Bei der DHL auch. Zudem kann man auch bis 2500€ versichern lassen, bei Hermes nicht.Und es ist immer bis 500 euro versichert.
Klar schaff ich das.
Mach ich auch.
Hätte mir in der Zeit, wo ich das tue, aber auch echt was interessanteres im Netz anschauen können.
Fedex
TNT
UPS
Hermes
DHL
Hab ich wen vergessen?
DPD zum Beispiel
Vielleicht, wenn es vom laufenden Laufband, welches beispielsweise in 50 Zentimetern Höhe ist, durch die Geschwindigkeit jedoch 80cm fliegt, während es in den Korb oder auf ein neues Laufband fällt?Ja hier AGB von DPD. 80 cm Diagonal-Fallhöhe, was immer das heißen mag...
Ja hier AGB von DPD. 80 cm Diagonal-Fallhöhe, was immer das heißen mag...
weiß auch nicht genau was ich von DHL halten soll...derletzt kam mein pioneer djm 400 an und das paket hatte auch paar schön eingedellte stellen obwohl auch gut leserlich draufstand "Handle with care"...
Mehr möglichkeiten????? Ne Post gibts irgendwo immer und mittlerweile auch die packstationen in jeder kleineren Stadt.Ich würde immer Hermes nehmen.
Man hat mehr Möglichkeiten sein Paket abzugeben.
Ich habe schon Pakete nach 3 Monaten bekommen, weil die wo festhingen.Hallo, Ich habe vor ca. 2 Wochen neue Montiorboxen bestellt und bei DHL steht laut Tracking Toll nur:"Das Paket wird beim Eintreffen im Paketzentrum gescannt" schon seit dem 26.1.2010.
Hallo, Ich habe vor ca. 2 Wochen neue Montiorboxen bestellt und bei DHL steht laut Tracking Toll nur:"Das Paket wird beim Eintreffen im Paketzentrum gescannt" schon seit dem 26.1.2010. Langsam mache ich mir Sorgen ob das Paket überhaupt noch ankommt. Ich habe schon den entsprechendem Online-Shop, bei dem ich die Boxen bestellt habe bescheid gesagt. Nun wollte ich wissen ob einem von euch schonmal ähnliches passiert ist bzw. ob jemand weiß wie meine Chancen stehen, dass meine Boxen noch irgndwann bei mir ankommen. Ich bin langsam echt abge****t.