G
Gast16088
Guest
Hi.
In der letzten Zeit bemerke ich bei mir das mir im Club ein bisschen der Spass am Musik hören auf der Strecke bleibt.
Um das ganze ein wenig zu verdeutlichen muss ich mal ein bisschen ausholen....
Es ist wirklich schon lange her das ich auf ner richtig geilen Party war bzw:
wo mich ein Dj richtig gefashed hat.(Someone Else, Ricardo Villalobos)
Nun ist es meistens so das ich in der Disco bin und DJ xy mehr oder weniger lustlos sein Set runterrasselt und ich mir denke: Man wenn ich da stehn würde, ich hätts besser gemacht, oder :das hätte man aber besser machen können. Dann ist die Musik meistens berechenbar, so das ich im Kopf den Eq runterdrehe und parallel dazu verschwindet dann der Bass.
Man hört jeden Fehler auch wenn er noch sein klein ist.
Ich könnt jetzt noch mehrere Beispiele nennen, aber ich denk mal ihr wisst worauf ich hinauswill
Das ist bei mir so seit ich angefangen hab aufzulegen und es wird nicht besser.
Das ist etwas drastisch ausgedrückt. Es ist nicht so das ich Völlig Spassfrei is der Dizze steh, aber es ist nicht mehr das selbe.
Würde mich mal interessieren ob es irgendwem ähnlich geht.
In der letzten Zeit bemerke ich bei mir das mir im Club ein bisschen der Spass am Musik hören auf der Strecke bleibt.
Um das ganze ein wenig zu verdeutlichen muss ich mal ein bisschen ausholen....
Es ist wirklich schon lange her das ich auf ner richtig geilen Party war bzw:
wo mich ein Dj richtig gefashed hat.(Someone Else, Ricardo Villalobos)
Nun ist es meistens so das ich in der Disco bin und DJ xy mehr oder weniger lustlos sein Set runterrasselt und ich mir denke: Man wenn ich da stehn würde, ich hätts besser gemacht, oder :das hätte man aber besser machen können. Dann ist die Musik meistens berechenbar, so das ich im Kopf den Eq runterdrehe und parallel dazu verschwindet dann der Bass.
Man hört jeden Fehler auch wenn er noch sein klein ist.
Ich könnt jetzt noch mehrere Beispiele nennen, aber ich denk mal ihr wisst worauf ich hinauswill
Das ist bei mir so seit ich angefangen hab aufzulegen und es wird nicht besser.
Das ist etwas drastisch ausgedrückt. Es ist nicht so das ich Völlig Spassfrei is der Dizze steh, aber es ist nicht mehr das selbe.
Würde mich mal interessieren ob es irgendwem ähnlich geht.
Zuletzt bearbeitet: