Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ich jetzt hier gar nicht verstehe:
Wieso hacken hier alle auf mir rum?
SG hat die Sachen hingeschmissen, da verliert Niemand ein Wort drüber!
Tolle Community!
SG konnte/wollte es nicht einsehen, er hat die Konsequenzen von sich aus gezogen... Nach außen wird es aber so dargestellt, als wenn wir beide ihn abgesägt hätten... Nunja, wenn alle meinen, über die internen Vorgänge so genau Bescheid zu wissen, dann sollen sie mal selbst ihren Ar*ch hochkriegen und sich einbinden... Und nicht nur dumm rumlabern.
Im Sinne des Contests finde ich, dass man sich hier in diesem Thread langsam mal auf das Wesentliche konzentrieren.
Du hast zum Gremium gezählt. Und als solches Mitglied musstest du über interne Vorgänge informiert werden. Die PN war letztlich einzig und allein die Entscheidung von SG, zuvor wurde noch versucht, seine Aufgaben auf mehrere Schultern zu verteilen, was jedoch abgelehnt wurde.Mein lieber Freund. Es gingen direkt nach, bzw. wärend der Diskusion PM's bei mir ein. Dies hat in mir schon irgendwo den Anschein geweckt, dass jemand abgesägt werden soll.
Und dann gleich mit solchen Aussagen ala "sowas darf nicht passieren". Warum nicht? Macht er das doch in seiner Freizeit. Mir passieren da auch mal Fehler und Dir sicher auch, Tyke (Dir sicher nicht, StachO)!
ES GEHT HIER UM DEN CONTEST!!!
nenne mir einen streitthread (und das ist einer. streit muss ja nicht negativ sein) bei dem wir es geschafft haben, nicht vom thema ab zukommen und persönlich zu werden.
aber um mal ein wenig positives feedback zu geben.
tyke, obwohl du auch hier im sperrfeuer bist (ob mitverschuldet oder nicht weiss ich nicht) versuchst du dich hier ruhig und sachlich mit zuteilen. ich wäre dazu nicht im stande ud würde vermutlich ganz andere töne anschlagen. dafür meinen respekt und virtuelles grün.
tyke, obwohl du auch hier im sperrfeuer bist (ob mitverschuldet oder nicht weiss ich nicht) versuchst du dich hier ruhig und sachlich mit zuteilen. ich wäre dazu nicht im stande und würde vermutlich ganz andere töne anschlagen. dafür meinen respekt und virtuelles grün.
Setlänge, nur legal erworbene Tracks, mind. 15 Posts. Schluss! Alles andere wie Samples aus irgendwelchen Quellen, Bootlegs, etc, alles egal.
Ähm, ein Widerspruch in sich, oder?
Davon mal abgesehen hatte ich schon vor Ewigkeiten vorgeschlagen, Samples, Bootlegs, etc., die nicht käuflich zu erwerben sind, zu verbieten. Was folgte? Richtig: Eine Diskussion... Weil sich wieder einige auf den Schlips getreten fühlten.
Ähm, ein Widerspruch in sich, oder?
Davon mal abgesehen hatte ich schon vor Ewigkeiten vorgeschlagen, Samples, Bootlegs, etc., die nicht käuflich zu erwerben sind, zu verbieten. Was folgte? Richtig: Eine Diskussion... Weil sich wieder einige auf den Schlips getreten fühlten.
Wo ist da der Widerspruch? Legal erworbene Tracks sind keine Samples. Den Unterschied muss ich Dir jetzt nicht erklären, oder? Und das Verbieten ist ja gerade das, was nicht sein sollte. Wenn ich mir die Mühe mache und Samples von Bohlen und co bei Youtube zu saugen und zu bearbeiten, sagt keiner was. wenn ich aber vorher frage, wirds verboten? Warum? Bevor es Internet gab hab ich mir die Zitate vom Fernsehen aufgenommen. Ist auch nicht 100% legal, genau wie der ganze Contest. Denn das weitergeben der Sets ist auch irgendwo verboten, nicht war?
Die Zeugen der 3 Buchstaben sind wieder da, HURRA!!
*Spaßkanone aufbaut*
Endlich wieder Partyalarm hier.
Off Topic:Was Du alles weißt!
@Tyke: Du olle Kanone, in dem Contest geht es nur um die Wurst und um Spaß, wenns da um eine Residency gehen würde mit ner fetten Gage, cool dann versteh ich diese Akrebie, aber so......
CALM DOWN BROWNIE :d
Gut, die Samples fallen da vllt. noch raus. Das müsste man mal ausdiskutieren :d
Aber du siehst selbst, egal, wie man die Regeln auslegt, es gibt immer welche, die was zu meckern haben. Und das wird sich auch nie ändern, egal ob man etwas verbietet, erlaubt oder sonst was.
Letztlich soll ja nur geschaut werden, das es grösstmögliche Gerechtigkeit gibt. Die kann aber nur erfolgen, wenn klare Regeln aufgestellt werden.
Beispiel: Ich liefere ein "langweiliges" Set ab, weil ich nur und ausschließlich legal erworbene Tracks verwende, keine Samples aus Youtube einbaue, da es nicht klar ist, ob legal oder nicht... Ein anderer hingegen saugt sich ausm Esel alle möglichen Bootlegs, die man nie bekommen könnte, pflastert alles mit diversen Samples zu, damit aus einem Track etwas vollkommen neues entsteht... Da wäre die Chancengleichheit direkt dahin. Und darum geht es letzten Endes eigentlich. Aber da "Regeln" zu schaffen, die das klar definieren - fast unmöglich.
Gegenbeispiel:
Ich hab Bootlegs auf Vinyl und somit legal erworben. Dürfte ich diese nicht spielen, wäre das für mich wiederum ungerecht.
Du siehst, man kann es niemanden recht machen.
Lass die Regeln einfach weg und sieh das alles etwas lockerer