Special Guest
Surfs up
Wie ich schon geschrieben hatte: niemandem wird der Kopf abgerissen, wenn er mal Fehler macht. Aber wenn man sich diese Fehler nicht eingesteht und gleich alles hinschmeisst, dann kann ich es auch nicht ändern.
SG wurde freundlich darauf hingewiesen, das er bitte etwas strukturierter an die Sache rangehen soll. Als Reaktion kamen nur pampige Antworten ("macht doch, was ihr wollt", "f*ck you", usw...). Wäre es da nicht mal an ihm gewesen, 5 Minuten Luft zu schnappen, nachzudenken und ggfls. einzulenken?
ich habe also meinen fehler nicht eingesehen?
ich habe mich bei dir gemeldet, damit du das änderst... willste noch ein 3seitiges entschuldigungs schreiben in zweifacher ausführung oder watt?
wurde freundlich neu definiert?
muss wohl mal den neuen duden kaufen und unter freundlich nachgucken..
vielleicht hat sich die grundvorstellung von freundlich aber auch durch aggro berlin geändert,... who knows.
übrigens hast du "meine reaktion" die du oben beschrieben hast, ein bischen chronologisch vorgezogen, aber was solls.
nunja,... Laxxxxxxxxxxxxx
achja, hier mal die pn von mir, die ich einst tyke und dewitt schickte, nachdem ich die nr. doppelt vergab.
Special Guest schrieb:hab die 006 auch doppelt vergeben...
hätte mal früher anfangen sollen mir die nummern aufzuschreiben
gebt günni bitte mal die: 018
danke
ich frag mich warum ich nach dieser pn noch aggro berlin -"freundliche" hinweise benötige, dass ich mir den kram doch aufschreiben soll oder sonstige schwachsinnige hinweise... und diese von jemandem, der weder mit der änderung, noch mit der vergabe der nummern, oder sonstigen dokumentarischen aufgaben beauftragt wurde
und tyke, du brauchst jetzt nicht dein "ist geändert " ausgraben, darauf beziehe ich mich gerade nicht...
Zuletzt bearbeitet: