V
victorios
Mitglied
AW: Kaufberatung - Vergleich obere Mitteklasse CD /MP3-Player
Korrekt Kompletterdenk fehler wollt eigentlich auf Pioneer raus (Ganz ehrlich gesagt weis ich jetzt garnet mehr wie da auf Technics gekommen bin). Ich hab nicht gesagt das Freefloats empfehlens wert sind tatsache ist jedoch da diese benutzt worden sind zu denn angegeben Events.
Was genau verstehst du denn unter "Turntablefeeling"? Denn selbst ein CDJ-1000MK3 fühlte sich für mich in keinster Weise an wie ein Technics TT.
Ich hoffe du meinst jetzt die CD-Player von Technics (denn da kann ich nicht mitreden). Aber aus dem was du geschrieben hast verstehe ich, dass die Technics TTs ölgelagert sind... das stimmt allerdings auf keinen Fall.
Außerdem sind Freefloats alles andere als empfehlenswert. Die Dämpfung lässt sehr zu wünschen übrig, dafür wackelt der TT aber wie bekloppt, wenn man mit der Hand auf die Platte greift.
Zum eigentlichen Thema kann ich nichts sagen, da die einzigen CD-Player die bislang benutzt habe Denon DN-2000F MK2, Reloop RC-600 MK2 und Pioneer CDJ-100S und CDJ-1000MK3 waren. Und das da der CDJ-1000MK3 vorne liegt ist kein Wunder und meine Erfahrungen daher auch relativ wenig wert.
Ich würde raten die Player anzutesten. Für den Heimgebrauch sollten alle Player ab ca. €400 (DN-S1000, RMP-2, Axis-9, usw.) mehr als ausreichen.
Korrekt Kompletterdenk fehler wollt eigentlich auf Pioneer raus (Ganz ehrlich gesagt weis ich jetzt garnet mehr wie da auf Technics gekommen bin). Ich hab nicht gesagt das Freefloats empfehlens wert sind tatsache ist jedoch da diese benutzt worden sind zu denn angegeben Events.