valentins-dingens

T

trænq

weapon of choice
Reaktionen
338
..........

..........

Zuletzt bearbeitet:
ich kann an dieser stelle nur sagen:

MÄNNER, KAUFT MEHR BLUMEN!!!!
EGAL FÜR WEN!!!

ICH GEH SONST BALD PLEITE!!!!!

Gruss markus.

Tranqui, du hast schon recht
aber erklär das mal der holden weiblichkeit
Die verzeiht einem sowas nie. :rolleyes:

Also die Mädels einfach mit was nettem überraschen.
Meistens tuns Blumen ganz gut, weis auch nicht warum.
Muss wohl an den genen liegen.

Wer single ist spart sich den Hunni für das ganze Valentinsgedöns und legt ihn beiseite für neue Hardware. :D

hmz...

also n hunni is aber n grosser strauss haha

also ich finds ganz okay - der trick an der sache is nur dass man(n) eben nicht NUR an diesem tag blumen schenkt ;)

grüsse

valentins-wirth :D

@markusehlers

....ich habe dich schon VOLL unterstützt. Ich bin dem Konsumzwang gefolgt, wollte aber auch strahlendene Augen sehen, und habe..........

den Valentinstag mal eben umgelegt :D , der war nämlich GESTERN, da zumindestens habe ich unglaubliche Summern in strahlende Gesichter investiert.......du hättest mich als Kunden geliebt.....

"Ja ja, machen sie mal, Super, genau so......und das bitte x 5...."

Ach so: ..............und wie sie gestrahlt haben, auch wenn ich es versaut habe, allerdings: "ähhh, einfach nur so.............." - was soll ich sonst sagen: Bin zu blöd für den 2007 Jahre alten Kalender..........nö.

gut gemacht sven.man!!!

aber bitte das nächste mal bei mir kaufen!!!

Hi Jungs,

"Mann" muss ja nicht megaviel Kohle ausgeben....schreibt doch mal ein paar Liebe Worte auf ´nem Kärtchen oder kocht was schönes für Eure Freundin...;)

Ich persönlich finde, dass dieser Tag total für den A... ist, erinnert mich ein bisschen an Muttertag...wenn ich jemanden was gutes tun will, dann muß mir doch keiner ´nen Tag vorschreiben an dem ich das machen muss...

Na dann wünsch ich Euche einen wunderschönen Valentinstag :D

@tranqui: Ich musste lächeln...danke für die Blume *g*

Zuletzt bearbeitet:
bei mir gibts keinen valentinstag und auch keinen muttertag ( muttertag ist jeder tag !!! ). wenn meine freundin was zum VT haben will muss sie sich das schon selber kaufen!
die bekommt schon genug aufmerksamkeit, da brauch ich kein datum zu!! schließlich mag ich sie ja jeden tag (fast)!

Wenn schon Valentinstag, dann wie in Japan!

Da bekommen die Herren liebe Karten und Schokolade, dürfen sich dann etwa einen Monat lang Zeit lassen, bis zum sog. "white day" und können dann attraktiven Damen eine Antwort, Karte oder ebenfalls Schokolade zukommen lassen, was dann zum Austausch von Handynummern oder anderen Intimitäten führt.

Derart instutionalisierte Paarungsrituale können durchaus Vorteile haben... außerdem ist Schocki billiger als Blumen :D

Ansonsten steht der "deutsche" Valentinstag bei mir in Sachen Authenzität in etwa so Hoch im Kurs wie Halloween oder Thanksgiving. Aber 2,7 % Wirtschaftswachstum wollen ja auch irgendwo ausgegeben werden, gell?

Greetz, Dreams

ich bin auch am boykottieren!!!

der ganze tag is doch sowieso nur ne erfindung der blumenhändler.

da is mir sone selbtgemalt schon lieber ;)

hmz...
also n hunni is aber n grosser strauss haha

gemeint war ja das ganze Valentinsgedöns ;)
also Blumen / Geschenk / Essen etc. das volle programm
da ist son hunni schnell wech

Wer kennt das nicht, da wird hoch & heilig ausgemacht
und stundenlang diskutiert dass man sich nichts schenkt. Aber wehe es ist weihnachten / Hochzeits- Valentins oder gottwerweissonstfürntag und Mann steht mit leeren händen vor Madame :rolleyes:

Das gezeter ist dann aber gross & es kostet
doppelt so viel ( zeit / nerven & geld )
bis sich die wogen wieder geglättet haben.

Also Blumen kaufen heut'

Alle anderen (singles), ab in die Bar
heut abend ;)

Ich schenk Blumen! Und zwar genauso gern oder ungern, wie ich jedes Jahr zu 10 Geburtstagen was schenke.

Boykotiert eigentlich hier auch jemand Weihnachten?

weihnachten wird auch immer mehr boykotteirt. ist halt nicht so einfach wie der v-tag :D

ich hab generell keine lust was zu unnatürlichen terminen zu verschenken. geburtstage sind da was anderes!!!

@Selector
Boykotiert eigentlich hier auch jemand Weihnachten?
Bei uns in der Family ist es eigentlich so geregelt, dass nur die jüngsten was kriegen...bis auf meine Mum halten sich alle dran (Kind bleibt halt Kind :D )

die pixelblume hat heute übrigens schon einige frauen sehr glücklich gemacht :)

Einfach wie Peanut Butter Wolf ein schönes Set mixen und vielleicht noch einen kleinen Strauß dazu und der Tag ist gerettet!

Leute Leute, der V-Tag hat doch letzendlich nur einen Sinn:

er läutet DIESEN Tag ein :D

Greetz vom Belgier

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben