USB Stick in Rekordbox synchronisiert wird aber von CDJ 2000 Nexus nicht erkannt

LUIDEEJAY

LUIDEEJAY

Mitglied
Ich bin langsam am verzweifeln. Habe mehrere Male mein USB Stick Sandisk 3.2Gen1 64gb formatiert (Fat32) und meine Wiedergabenlisten per Rekordbox synchronisiert. Mache dies nicht zum ersten Mal. Wenn ich aber den Stick in den CDJ 2000Nexus einstecke (ältere Modelle) erkennt diese den Stick nicht und ich kann nicht auf meine Playlisten greifen. Was mache ich falsch? Habe extra ein spezielles Formatierungsprogram runtergeladen, da ich mit Windows nur exFat fornatieren kann. Irgendwelche Vorschäge?

Ich kenne das. Irgendwie scheint es Unterschiede zwischen FAT32 und FAT32 zu geben.

Ich hatte die Idee einfach die Sticks mit einer Linux Maschine zu erstellen (die können FAT32 mit Bordmitteln) und es ergab genau das Verhalten welches Du beschreibst.

Nun erstelle ich die Sticks mit dem AOMEI Partition Manager (kostenlose Basisversion) und die Sticks werden überall erkannt. Nicht meine bevorzugte Lösung aber wenn diese funktioniert...

... Habe extra ein spezielles Formatierungsprogram runtergeladen, da ich mit Windows nur exFat fornatieren kann. Irgendwelche Vorschäge?

Is der Stick nu Fat32 oder EX Fat32 ? Die 2000nxs und auch die nxs2 lesen kein EX Fat !!! Es muss Fat32 sein.

Mit welchem Stick hat es denn zuletzt beim CDJ2000 geklappt? Ich bin aufgrund der USB-C "Möglichkeiten" von ollen 64GB&128GB Scandisk Sticks auf "

"SanDisk Ultra Dual Drive Go USB Type-C 128/256 GB" umgestiegen.. bzw. habe es versucht. Obwohl Modell und Farbe gleich besteht ein riesen Unterschied bei den beiden Größen. 128GB so langsam das rekordbx abschmiert.. 256 gb so langsam das ich ausflippe! Also Mist und richtiger Mist. ;) Verwende wieder die alten Sticks und hab mir einen PNY-256GB gegönnt.. Der läuft bisher auf 2000NXS2 und XDJ1000 aufwärts ohne Probleme. Vorteil ist hier natürlich nur die Sync-Time am Laptop/rekordbox (wenn man die lib auf den stick synct). Grüße & MixON!