USB Stick in Rekordbox synchronisiert wird aber von CDJ 2000 Nexus nicht erkannt

LUIDEEJAY

LUIDEEJAY

Mitglied
Reaktionen
0
Ich bin langsam am verzweifeln. Habe mehrere Male mein USB Stick Sandisk 3.2Gen1 64gb formatiert (Fat32) und meine Wiedergabenlisten per Rekordbox synchronisiert. Mache dies nicht zum ersten Mal. Wenn ich aber den Stick in den CDJ 2000Nexus einstecke (ältere Modelle) erkennt diese den Stick nicht und ich kann nicht auf meine Playlisten greifen. Was mache ich falsch? Habe extra ein spezielles Formatierungsprogram runtergeladen, da ich mit Windows nur exFat fornatieren kann. Irgendwelche Vorschäge?

Ich kenne das. Irgendwie scheint es Unterschiede zwischen FAT32 und FAT32 zu geben.

Ich hatte die Idee einfach die Sticks mit einer Linux Maschine zu erstellen (die können FAT32 mit Bordmitteln) und es ergab genau das Verhalten welches Du beschreibst.

Nun erstelle ich die Sticks mit dem AOMEI Partition Manager (kostenlose Basisversion) und die Sticks werden überall erkannt. Nicht meine bevorzugte Lösung aber wenn diese funktioniert...