Hallo, danke für eure schnellen Antworten, das Teil ist mobil, na ja und so ca. 12 Jahre alt, deshalb auch nicht gerade das aktuellste drin.
Es geht hinten natürlich etwas weiter ist beim Foto abgeschnitten! Um die Mp3's braucht Ihr euch keine Sorgen machen, wie man auf dem Bild gut erkennen kann ist das Rack mit einem Rechner bestückt 300GB Festplatte und so weiter. Software BPM Studio!
Mit einem CD-Player der mp3 abspielen kann, ist mir auch nicht geholfen, das Archiv ist zu groß und alles wird zu unübersichtlich.
Werde mir irgendwann das passende Bedienteil kaufen, jedoch muss erst einmal wieder der Sound stimmen…
Also wie gesagt bin nicht der Mixer, was das mixen betrifft, dachte nur das vielleicht jemand eine coole Idee hat, was noch in Frage kommen könnte in Sachen 19" Mixer!!!
Habe 2 Tage das Internet abgescannt und festgestellt das es gar nicht so einfach ist einen 19" Mixer zu bekommen! Mit dem Behringer habe ich mich voll verkauft, aber dieses Lehrgeld muss jeder einmal zahlen!
Habe zu hause auch Behringer (MX8000) und bin damit bestens zufrieden!
Die Endstufe ist darin weil es damals die leichteste Endstufe mit 2mal 1400Watt an 4 Ohm war und 2 Ohm stabil ist und alle weiteren dinge drin und dran sind bestens für meine Zwecke geeignet!
So, vielleicht hat ja doch noch jemand was zu empfehlen…