Unvergessliche Ereignisse einer Partynacht

wizzzo

Miami Popper
Reaktionen
15
Hey Leute aufgrund der großen Nachfrage eröffne ich mal diesen Thread, für alles was ihr Aufregendes erlebt hab beim Partymachen, sei es als Dj oder Gast.

Nichts großartiges, aber ich hab mal n Typen gesehen der hatte so n unechten Vogel auf der Schulter sitzen, aber sonst ganz normal gekleitdet :)

Fällt mir grad so ein.

Die wirklichen Kracher könnte ich hier gar net hinschreiben ... Nen lustiges Erlebnis war auf der Loveparade in Dortmund, als in der Dämmerung einer ca. nen halben Meter vor uns stand ... und wir erst nach einigen Minuten gerafft haben, dass der gar nicht im Tarnanzug vor uns stand, sondern von oben bis unten mit Schlamm vollgeschmiert war ..:d

Vor ein paar Wochen als ich in Miami mit einem guten Freund feiern war ist uns vor uns in der Schlange ein Typ aufgefallen. Er sah schon ziemlich gammelig aus und roch auch nicht wirklich angenhemen. Da es sich hier schon um einen teuren Club handelte war ich mir sicher das der direkt wieder gehen darf.
Aber Nein er kam rein und drinnen angekommen bestellte er eine Flasche Champagner für einen wunderbaren Preis und spritzte das ganze Zeug über sich und die Kellnerin. Es dauerte keine 5 Minuten und der Typ war weg. :d
Andere Länder andere Standarts.

Ach da gibt's so vieles.
Von Schlägereien, anderen Ausschreitungen, und viele weitere Delikte auf die ich ungern eingehe.

Aber am besten sind immer noch die Gesichter wenn man als DJ weiss das man den Nagel auf den Kopf getroffen hat, und alle derb abgehen :D

Natürlich vergisst man auch nie sein "erstes Mal", bei dem man - meinerseits zumindest - schweissgebadet, mit zitternden Fingern und dem ein oder anderen Gehirnknoten, vor der erwartenden Meute stand.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd nie meinen ersten großen Gig vergessen:

Es war schon zur fortgeschrittenen Stunde, ICh checkte grad die Playlist die Ich nicht richtig vorbereitet hatte, alle Guten Songs waren schon gespielt, und Ich war gerade an dem Punkt an dem Ich mir dachte: "F*ck was mach Ich jetzt nur..." Die Stimmung war kurz nach dem Höhepunkt und war schon langsam am abflachen. Mein Equipment, das Glücklicherweise nicht auf dem "Dj Pult" stand hatte Ich auf einem kleinen Nebentisch Platztiert.

Wie gesagt Suchte Ich nervös nach dem nächsten Track, als Ich bemerkte dass 2 der "Veranstallter" (Abi Party...) total besoffen neben mir standen und wie bekloppt auf und abhüpften. Ich drehte mich zu ihnen und sagte: "Ey könnt Ihr mal..." BÄMM!

Stille

Mit offenem Mund fing Ich an zu begreifen was gerade passiert war:
Der eine schubst den anderen, dieser fällt in den "DJ Pult" (welches sich als recht wackelige Konstruktion heraustellte) dieser Kippt samt Equipment des Veranstallters in den Dancefloor (Equipment = 2 MK2, ein Verstärker, ein Monitorlautsprecher und irgendsoein No-Name Mixer). Mein Equipment hatte Ich glücklicherweise auf dem nebentisch platziert, ein paar Kabel lösten sich aber sonst hatte Ich 0 Schaden an meinem Equipment.

Ende vom Lied: Nichts ging mehr, alle sind heim oder in den Hip Hop Raum, Ich hab meine Sachen gepackt und bin erstmal Heimgefahren :)

DAs ist jetzt 4 Jahre her, aber wenn Ich drann denk muss Ich immernoch lachen :D

Mhh, krassestes Partyerlebnis?

Einmal von der Bullerei 20 Meter vor'm Club mit dem Kopf auf die Motorhaube geschlagen worden und einmal bei 'nem anderen Club auf dem Heimweg ne Pistole vor die Brust gehalten bekommen. Da wurd mir schon anders - man muss aber auch dazu sagen es war Südamerika.

Hier.. mhh... Gibts halt superviel, was tolle Ereignisse waren, aber im Endeffekt muss man mit dabei gewesen sein, sonst versteht man die Stories dahinter nicht.

Und mein allerster Disco Besuch. Man war ich stolz wie Harri :D

Und einmal hatte ich mich schon gewundert, warum 'ne Schlange vor'm Männer WC war - tja, von den Drei Toiletten waren zwei mit den örtlichen Koksdealern belegt - irgendwo in Spanien war das. War ja eigentlich klar :D

Einmal hat der DJ sich irgendwie bei den CDs vergriffen und auf irgendeinen Hands Up Kram (ja schlagt mich, damit hat's damals angefangen) folgte der Bob. Aber DER Bob aus Jamaica - tja Stimmung war direkt im Arsch.

Zuletzt bearbeitet:
hmm, das unvergesslichste war eigentlich, als wir morgens gegen 11 uhr auf dem da gerade geschlossenen dnb-floor die platten zusammengepackt haben und so ein verstrahltes etwas vom anderen floor, welcher noch lief, den raum betrat, zielsicher die schwarze ledercouch neben dem dj-pult ansteuerte, sich schwankend vor ihr stellte und sich seiner überflüssigen körperflüssigkeit entledigte, einpackte und den floor wieder verließ. :confused:

im positiven sinne unvergesslich: als ich das warmup für den electric kingdom tourstop anno 2000/01 hier in der stadt bestritt, und den liveact mitte 2005, bei dem es für alle anwesenden kein halten gab.

ebenfalls unvergesslich die geschichte: sollte in einer nacht irgendwann 2002 oder 2003 erst ab 8te oder so auflegen. um dem befreundeten dj, der gerade auflegte zuzuhören, hatten ich es mir hinter ihm auf der bühne auf dem tisch mit den plattenkisten gemütlich gemacht (von publikumsseite zum glück schwer einzusehen) und lustig und fleißig dem jägermeister gefröhnt. leider dann doch etwas zu sehr. den erzählungen der freunde nach bin ich wohl mit einem mal zusammengesackt und vom tisch gefallen. wurde dann abseits auf eine couch ablegt um dort pünktlich zu meiner auflegezeit mit starken kopfschmerzen und keinefalls ausgenüchtert wieder zu erwachen. gespielt hab ich dann natürlich trotzdem und das auch ohne patzer oder sonstigen zwischenfällen.

ebenfalls unvergesslich die geschichte: sollte in einer nacht irgendwann 2002 oder 2003 erst ab 8te oder so auflegen. um dem befreundeten dj, der gerade auflegte zuzuhören, hatten ich es mir hinter ihm auf der bühne auf dem tisch mit den plattenkisten gemütlich gemacht (von publikumsseite zum glück schwer einzusehen) und lustig und fleißig dem jägermeister gefröhnt. leider dann doch etwas zu sehr. den erzählungen der freunde nach bin ich wohl mit einem mal zusammengesackt und vom tisch gefallen. wurde dann abseits auf eine couch ablegt um dort pünktlich zu meiner auflegezeit mit starken kopfschmerzen und keinefalls ausgenüchtert wieder zu erwachen. gespielt hab ich dann natürlich trotzdem und das auch ohne patzer oder sonstigen zwischenfällen.

DJ Droge Number One :D:D

Aber so muss das doch sein, selbst mit dicken Kopf noch die Crowd rocken.

Neue Themen

Zurück
Oben