Ich werd nie meinen ersten großen Gig vergessen:
Es war schon zur fortgeschrittenen Stunde, ICh checkte grad die Playlist die Ich nicht richtig vorbereitet hatte, alle Guten Songs waren schon gespielt, und Ich war gerade an dem Punkt an dem Ich mir dachte: "F*ck was mach Ich jetzt nur..." Die Stimmung war kurz nach dem Höhepunkt und war schon langsam am abflachen. Mein Equipment, das Glücklicherweise nicht auf dem "Dj Pult" stand hatte Ich auf einem kleinen Nebentisch Platztiert.
Wie gesagt Suchte Ich nervös nach dem nächsten Track, als Ich bemerkte dass 2 der "Veranstallter" (Abi Party...) total besoffen neben mir standen und wie bekloppt auf und abhüpften. Ich drehte mich zu ihnen und sagte: "Ey könnt Ihr mal..." BÄMM!
Stille
Mit offenem Mund fing Ich an zu begreifen was gerade passiert war:
Der eine schubst den anderen, dieser fällt in den "DJ Pult" (welches sich als recht wackelige Konstruktion heraustellte) dieser Kippt samt Equipment des Veranstallters in den Dancefloor (Equipment = 2 MK2, ein Verstärker, ein Monitorlautsprecher und irgendsoein No-Name Mixer). Mein Equipment hatte Ich glücklicherweise auf dem nebentisch platziert, ein paar Kabel lösten sich aber sonst hatte Ich 0 Schaden an meinem Equipment.
Ende vom Lied: Nichts ging mehr, alle sind heim oder in den Hip Hop Raum, Ich hab meine Sachen gepackt und bin erstmal Heimgefahren
DAs ist jetzt 4 Jahre her, aber wenn Ich drann denk muss Ich immernoch lachen