Jederzwei
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 1
@Stacho : ich bin nicht Arrogant, und ich habe einen gesunden Verstand und Aufteilung der praktischen und theoretischen Welt! vielleicht kommst du selber nicht zu Recht weil ich studiert habe? das ist nicht mein problem, und wenn du der Meinung dass ich Arrogant bin, dann OK, nehme ich dein Angebot gerne an
Ich wollte die Diskussion mit Pyro einfach umgehen und abschließen, ich weiss immer noch dass Xone92 komplett killt und DJM nicht! und ich behalte die Infos für mich..
Also komm runter und du muss nicht jedes Wort von mir analysieren
Wir diskutieren nur, und ich kann auch falsch mit meiner Meinung liegen, was ist das Problem? ich habe aber nie falsche Infos verbreitet! wofür auch! Also schließen wir die Diskussion friedlich ok?
ich weiss darauf wurde schon 1000 mal geantwortet und es ist eigentlich nciht mehr notwendig, aber wie kann man bitte mit solch einer überzeugung so einen bullshit schreiben. bei so einem gesülze kriege ich einfach den mega anfall und muss sofort wild rumtippen
das xone 92 killt nen *******....der 3d oder 4d killt aber nicht das 92er.
immer diese schlaumeier....und dazu in jedem post "ich hab studiert..ich hab studiert"