Ungewöhnliche Orte für Sex ;)

Samma sind schon wieder Ferien?
Also das mit der Musik beim Sex passt ja vielleicht noch hierher, aber jetzt schon wieder nen Sch*anzvergleich bei dem sowieso wieder total übertrieben wird sind vielleicht ein bissl zu viel des guten.

keinen humor?

ihr lacht... im auto ists meist zu eng und so ... pfffff das "mein kumpel" nicht lacht

der hat es doch tatsächlich auf nem 50ccm roller "corona" getrieben :-D angeblich er zwischen lenker und sitz und die olle aufem sitz ;)

corona%20sport%20rot.jpg

:p :p

Auf ner Waschmaschine im Schleudergang. brauchst gar net mehr viel machen. :D

Sauna kannsch ne empfehlen - ******e heiß, da vergeht einem alles. Und mit riesen Ständer aus der Sauna kommen fetzt auch nicht, wenn ne Reisegruppe vor dir steht.

ahjooo.... ich wollte man anmerken, dass sex in der badewanne total *******e ist... da flutscht nix mehr. dusche geht noch klar... aber wanne usw.
habs ma im schwimmbad (solebad - abends, draußen) versucht... das war auch irgendwie nich sooo toll.... wasser halt! also wegen schmiermittel usw *G*

ps: was hat das hier mit schwanzvergleich zu tun?! die leute, die es nötig haben etwas zu erfinden... meine güte... lass sie doch ^^ ich für meinen teil find das thema lustig und amüsant zu lesen wo der ein oder andere schon mal das alte rein raus spielchen getrieben hat. wobei jetzt noch nicht so der oberknüller dabei war, was halt "ungewöhnliche" orte angeht. ^^

Joh wa:

Hallenbad (Becken), Hallenbad (Umkleide), Toilette in ner Eisdiele, Treppenhaus von ner Tiefgarage, Spielplatz auf der Schaukel, Funbox im Skatepark, Tischtennisplatte im Park, im Auto, inner Sauna (Zuhause)

Ich glaub das wärs soweit ;)

Ich will gar nicht wissen an welcher Stelle Joschi entstanden ist. :d

lala hat sich erledigt.

Aufzug, VIP-Bereich des Clubs, Backstage
wobei bei 2tens, solange man die Securitys nicht kennst, sollte man das nicht machen :)

Zuletzt bearbeitet:
Denke mal es gib viele Ort an den Sex Spaß machen kann kommt immer Drauf an wer was bevorzugt

Orte Wie Kino oder Auto kennt denke ich mal jeder Umkleide Kabine im C&A schon sehr viele.

Den Strand die Meisten.

Für Die harten unter uns ist die Sauna was nettes

nicht zu unterschätzen ist der Park mitten in der Stadt.

Aber auch die Schul- oder Uniräume machen ein reitz aus.

Jedoch sollte jeder mal was ausprobiert haben bevor er drüber was sagen kann zwinker

also was auch sehr lustig ist ist am see !!
auf der parkbank(wens dunkel ist)
oder auf dem klo das ist wirklich witzig oder im kaufhaus in der umkleide Z.B. bei H&M (a$ber aufpassen abschließen net vergessen):cool:
aber nur zu empfehlen wenn es klaptüren sind :)

erledigt:

Rapsfeld
Garage
Motorhaube
Waschmaschine
beim Kumpel in der Wohnung während er im Nebenzimmer zu gange war:d
Parkplatz im Auto
Strand
Badewanne
Umkleidekabine

in Arbeit:

DJ Pult :D