Ungewöhnliche Orte für Sex ;)

:rolleyes: oh mein gott!

ein freund von mir hatte mals sex im taxi nachts, als er mit einer afroamerikanerin hinten im auto saß! und der taxi fahrer drehte immer das licht an und schaute in den rückspiegel! :D

da es hier den ein oder anderen gibt, der es gerne ma im schwimmbad treibt....da kann ich nur raten, sich vorher das becken unter wasser mal etwas genauer anzuschauen...viele schwimmbäder haben extra kameras unter wasser, um vor solchen schweinchen wie euch geschützt zu sein (natürlich auch um andere sachen zu kontrollieren)... :D

ne bekannte von mir is bademeisterin und sie musste schon öfters welche beim liebesakt unterbrechen...;)

Kolege von mir hatte schon auf einem fußball platz nach dem spiel
und ich auf ner laufenden Waschmachine auch sehr lustig :)

ein freund von mir hatte mals sex im taxi nachts, als er mit einer afroamerikanerin hinten im auto saß! und der taxi fahrer drehte immer das licht an und schaute in den rückspiegel!

haha...n kumpel von mir hat es letztens auch im taxi aufer rückbank getrieben...dabei musste er der taxi-fahrerin den weg erklären, also muss die das auf jeden fall gemerkt haben... :D

Am Rhein in Mannheim zwischen paar Felsen. War schon eine schöne Sache.

Im Auto während der Fahrt. :d

Im Produktionsstudio auf dem DJM 800 Mixer oder neben dem Masterkeyboard :d

im zimmer ihrer schwester :D passt auf das die nicht rein kommt sonst gibts echt haue :eek::d:p

Neue Themen

Zurück
Oben